Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

ambientedirect.com

407

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

ambientedirect.com - Ambiente Direct GmbH

Haus u. Garten - Lifestyle / Accessoires

AmbienteDirect.com: Die ganze Welt des Designs. AmbienteDirect.com steht für Kompetenz in Sachen Design. Seit über fünfzehn Jahren bietet Deutschlands führender Online-Versender von Design-Möbeln, -Leuchten und -Accessoires allen Begeisterte

Unternehmensdaten | 55.952 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Ambiente Direct GmbH

Zielstattstraße 32

81379 München

ambientedirect.com

+49 89 200 600 0

+49 89 200 600 300

Shop-Impressum

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

ambientedirect.com - Ambiente Direct GmbH

Haus u. Garten - Lifestyle / Accessoires

4.38 / 5

GUT

aus 399 Bewertungen
bei 1 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: trustedshops.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 399 Bewertungen
4.38 / 5

399 Bewertungen
4.38 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 10.05.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme nicht aufgeführt PayPal Rechnung VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

Deutsche Post DHL GLS Spedition UPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic

Zavagni

Zavagni
Sterne: 2.21Details
26.05.2013

Statt des von mir bestellten Radioweckers wurde mir ein Radio geliefert. Da die Lieferung des bestellten Geräts nicht mehr fristgerecht möglich war, vereinbarten wir, dass ich das falsch gelieferte Gerät zurückschicke und Ambiente Direct mir Warenwert sowie die Rücksende- und Zollgebühren zurückerstattet. Der Warenwert wurde auch mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

FrankS

FrankS
Sterne: 2.41Details
21.04.2013

Auf der Suche nach bestimmten Esszimmerstühlen, bin ich bei ambientedirect fündig geworden; dort wurde der Stuhl als sofort lieferbar angepriesen; preislich war dieser Onlineshop nicht günstiger als ein Ladengeschäft, so dass "sofort lieferbar" mein Kaufargument war. "Sofort lieferbar" bedeutet für mich nicht, dass nach mehreren Wochen nicht mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

ShopVoter-64342

ShopVoter-64342
Sterne: 3.90Details
13.03.2013

Die Beantwortung von Fragen erfolgt nicht immer innerhalb der "versprochenen" 24 bis 48 Stunden. Die Antworten sind stets hilfreich.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

ShopVoter-63173

ShopVoter-63173
Sterne: 5.00Details
06.03.2013

In jeder Hinsicht tadellose und rasche Lieferung! Bravo!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-63154

ShopVoter-63154
Sterne: 4.28Details
06.03.2013

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-63085

ShopVoter-63085
Sterne: 4.40Details
06.03.2013

Ich habe zum ersten Mal bei Ambiente Direct bestellt. Alles lief reibungslos. Ambient Direct kann ich zu 100% weiter empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

ShopVoter-63071

ShopVoter-63071
Sterne: 5.00Details
06.03.2013

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

thoma34

thoma34
Sterne: 1.60Details
09.01.2013

Vor drei Monaten bestellt, und die Ware ist noch immer nicht eingetroffen. Die Angaben auf der Homepage sind irreführend, man wird immer und immer wieder auf eine "baldige Lieferung" vertröstet, welche sich aus obskuren Gründen immer und immer wieder verzögert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (10)

UserPic

bennid

bennid
Sterne: 1.20Details
21.12.2012

6 Stühle von Kartell wurden bestellt. Erst erfolgte die Anlieferung zu früh ohne Benachrichtigung. Der Fahrer nahm die Ware wieder mit. Nach mehreren tel. in der Hotline wurde gesagt, dass nun ein Teil unserer Bestellung für einen anderen Kunden genommen wurde. Nach 3 Wochen wurde eine Teillieferung von 3 Stühlen angeliefert. Alles falsch mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic

cybermyriam

cybermyriam
Sterne: 4.25Details
22.10.2012

The lamp was delivered as planned within 2 days and in perfect condition, but was unfortunately too big for my entrance: the friendly customer service organized its pick-up directly from home and reimbursement was done within approx. 2,5 weeks. I definitely do not share the criticism from the previous comments.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic

heinervanelten

heinervanelten
Sterne: 1.87Details
28.08.2012

Freitag bestellt - 5 Leuchten - als Verfügbar angezeigt. am 28.08. Abbuchung per Lastschrift, aber nur 1 Leuchte geliefert. Storno des Auftrages abgelehnt da Geschäftskunde. Unfreundliche Telefonbetreuung. Versprechen nicht eingehalten - falsche Angaben über Verfügbarkeit. Keine Info über Restlieferung. Nie wieder

Reaktionen (1)

Gefällt mir (14)

Antwort von ambientedirect.com am 05.12.2012 :

Sehr geehrter „heinervanelten“, es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer bestellten Leuchten nicht zur Ihrer Zufriedenheit ausgeführt worden ist. Wir können Ihren Ärger verstehen. AmbienteDirect.com bietet seinen Geschäftskunden, im Gegensatz zu zahlreichen Mitbewerbern, eine Rücknahmekulanz an. Da wir unseren Kunden möglichst viele Artikel „an Lager“ bieten möchten und unsere Geschäftskunden häufig größere Mengen ordern, lösen diese Bestellungen eine automatische Nachbestellung beim Hersteller aus. Um aber unsere Lager instand zu halten, können wir unsere Kulanzrücknahmen nur in Form von Warengutscheinen ausbezahlen. Unser Warenbestand wird täglich aktualisiert, jedoch derzeit noch nicht in Echtzeit, so dass es in Einzelfällen zu Überschneidungen kommen kann. Wir möchten Sie überzeugen, dass Ihr Vertrauen in AmbienteDirect.com berechtigt war und kommen Ihnen bei einem nächsten Einkauf gerne preislich entgegen. Mit freundlichem Gruß Ihr AmbienteDirect.com-Team

Antworten

UserPic

cybermagnolia

cybermagnolia
Sterne: 2.40Details
20.06.2012

Ich habe den Four Tisch am 5.05.2012 bestellt, weil er als im Lager vorrätig gelistet war. Nach über einer Woche erhielt ich die mail, dass der Tisch einen Transportschaden hätte und deshalb nicht ausgeliefert würde und ich in etwa 6 Wochen eine Lieferung erhalten würde. Da ich kurz vorher bereits ebenfalls diese Meldung bei einem anderen dort mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (17)

Antwort von ambientedirect.com am 05.12.2012 :

Sehr geehrte „cybermagnolia“ leider sind Transportschäden nicht selten und führen bisweilen zu Lieferengpässen. Es tut uns leid, dass Sie von diesem Fall gleich zweimal betroffen waren. AmbienteDirect.com beauftragt renommierte Versand-Dienstleister und bietet mit dem Premium-Versand eine komfortable Lieferung bis zur Verwendungsstelle im Haus. Bei Meldung eines Transportschadens brechen wir die Auslieferung ab und informieren unverzüglich unsere Kunden. In der Regel bearbeiten wir Rücküberweisen auf Kreditkarten sofort. Gerne überprüfen wir, warum es in Ihrem Fall zu einer Verzögerung kam. Mit freundlichem Gruß Ihr AmbienteDirect.com-Team

Antworten

UserPic

Mattty

Mattty
Sterne: 1.72Details
05.06.2012

Ware am 5.5. bestellt (natürlich war alles "am Lager") bis heute nichts erhalten. Keinerlei Antwort auf Nachfragen via email - bis ich dann via Facebook mal ein bischen gepostet habe ... und siehe da, nach nur 5 Minuten kommt eine email, die mir erklärt, die Ware sei leider nicht am Lager! Ich habe dann sofort meine Bestellung storniert und mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (13)

UserPic

Gerd Schroeder

Gerd Schroeder
Sterne: 2.49Details
18.05.2012

Bestellungam 18.3.12- Lieferzeit gemäß Angebot 2-3 Wo. sollte somit vor Ostern geliefert werden.Auf tel.Nachfrage wurde die 15.KW - 10.-13.4. genannt.Geliefert wurde nicht.Es erfolgte keine Mitteilung, wann,weder tel. noch per mail. 2.5. mail von mir an GF-keine Antwort. Anruf meinerseits 3.5.- Ware wurde vom Lieferanten wg. Ostern noch nicht mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic

rebekka

rebekka
Sterne: 2.24Details
18.04.2012

Ich habe am 2.3. einen Beistelltisch bestellt, der bereits beschädigt angeliefert wurde und außerdem den horrenden Preis auch im unbeschädigten Zustand nicht wert gewesen wäre. Schon das Rückgabeverfahren wirkte ausgesprochen unprofessionell. Seit dem 23.03. warte ich nun auf die Rückzahlung meines unvorsichtigerweise im Voraus bezahlten mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (7)

Antwort von ambientedirect.com am 05.12.2012 :

Guten Tag „rebekka“, AmbienteDirect.com bietet erstklassige Designmöbel international renommierter Hersteller an. Sicher haben Sie Ihren Tisch sorgfältig ausgewählt und auch den Preis vorab mit anderen Anbietern verglichen. Als erfahrener Versender hochpreisiger Möbel, arbeitet AmbienteDirect.com mit ausgewählten Versand-Dienstleistern. Als Zusatz-Service bieten wir unseren Kunden den Premium-Versand, der bis an die Verwendungsstelle im Haus liefert. Selbstverständlich sind alle Artikel versichert, so dass etwaige Transportschäden sehr zügig von uns bearbeitet werden. Das setzt jedoch voraus, dass die Ware bei Empfang überprüft wird. Sicher gibt es auch Schäden, die auf den ersten Blick nicht ersichtlich sind. Leider können wir nicht erkennen, ob das bei Ihnen der Fall war. Diese Sachlagen bedürfen einer zeitintensiven Bearbeitung und bis zur Klärung der Umstände, ist es uns leider nicht möglich, den Kaufbetrag nicht erstatten. Wir sind sicher, dass Sie diese Vorgehensweise verstehen. Unser Service-Team ist weiter gewachsen, so dass Sie unsere Mitarbeiter täglich von 8:30 bis 19 Uhr und Samstag von 10 bis 16 Uhr zuverlässig erreichen. Wenn es an dieser Stelle zu Schwierigkeiten kam, bitten wir Sie dafür um Entschuldigung. Mit freundlichem Gruß

Antworten

UserPic

titelheld

titelheld
Sterne: 2.34Details
15.04.2012

Mein erster Eindruck von AmbienteDirect ist positiv gewesen, ich habe einen Bürostuhl mit Innensitzpolsterung (Sonderzubehör) bestellt und auch gleich bezahlt, wg. des 5% Rabattes. Auf meine Nachfrage ist mir eine Lieferzeit von 4-6 Wochen angekündigt worden. Nach jetzt 8 Wochen habe ich immer noch keinen Liefertermin erhalten und auch keine mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (16)

UserPic

Simon von Utrecht

Simon von Utrecht
Sterne: 1.00Details
30.03.2012

Es wurde defekte Ware geliefert, die eindeutig nicht beim Transport beschädigt wurde, sondern bereits vor dem Verpacken kaputt gewesen sein musste. Rücksendung/ Abholung erfolgte probelmlos, aber Der von meiner Kreditkarte abgebuchte Betrag wurde trotz Auffordungen meinerseits bis heute nicht zurückgezahlt. Achtung: B*******!!!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (24)

UserPic

sualc1812

sualc1812
Sterne: 3.31Details
20.03.2012

Geliefert wurde die bestellte Lampe sehr schnell. Auch die Abwicklung der Rücksendung erfolgte schnell und problemlos. Trotz vielfacher Anforderung warte ich nun seit Wochen auf die Rückzahlung. Die Hotline reagiert sehr unfreundlich und versucht abzuwimmeln, auf emails bekomme ich mittlerweile keine Antwort mehr. Ich erwäge eine Strafanzeige.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (16)

UserPic

tedkro

tedkro
Sterne: 2.20Details
20.10.2011

Bei ambientedirect ist man darauf angewiesen, dass alles gut läuft. Wenn nicht, gibt es keine Antwort auf emails und letztendlich wird auch nicht geliefert. Bei meiner Bestellung waren 2 bis 3 Tage für die Lieferugn angegeben. Nach 10 Tagen habe ich dann nachgefragt und eine Nachfrist gesetzt. Weder auf diese noch auf weitere Emails wurde mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (32)

UserPic

Francesca

Francesca
Sterne: 1.99Details
05.10.2011

Ich habe am 27.9. ein Bett bestellt, nachdem mir telefonisch zugesagt wurde, dass es SOFORT lieferbar ist. Die sofortige Lieferung war der Grund, warum ich überhaupt hier bestellt habe. Die Lieferung sollte am 30.9. erfolgen. Gut, ging nicht. Dann am 4.10. Doch auch am 4.10. war noch keine E-Mail wie versprochen da, die bestätigte, dass das Bett mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (17)