Bewertungen und Kundenmeinungen
bamiro.de
13
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 581 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
bamiro.de
Siemensstr. 3
86647 Lauterbach
aus 105 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten







Versanddienstleister

Videos (0)
Antwort von bamiro.de am 11.10.2025 :
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Leider kam es rund um den Tag der Deutschen Einheit zu leichten Verzögerungen beim Versanddienstleister – dafür bitten wir um Entschuldigung. Wir arbeiten stets daran, unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten und danken Ihnen für Ihr Verständnis!
mehr...
Antwort von bamiro.de am 11.10.2025 :
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung bei bamiro.de. Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung in der Lieferzeit kam. Wie Ihnen telefonisch sowie per E-Mail mitgeteilt, benötigte der Hersteller für diesen Artikel ausnahmsweise 3–5 Werktage länger. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, haben wir sie umgehend an Sie versendet. Umso mehr freut es uns, dass die Schuhe bereits am 26.09. bei Ihnen angekommen sind und perfekt passen. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und hoffen, Sie trotz der Verzögerung wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Fragen oder Wünsche steht Ihnen unser Service jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr bamiro.de Team
Antwort von bamiro.de am 11.10.2025 :
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Hinweis umgehend geprüft und können bestätigen, dass es sich bei der gelieferten Hose um Neuware handelt. Die Ware wurde nicht getragen und stammt direkt vom Hersteller. Produktionsbedingt können Etiketten bei einigen Artikeln bereits ab Werk entfernt oder innen platziert sein – das hat jedoch keinen Einfluss auf Qualität oder Garantie.