Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

barf-online-shop24.de

2

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

barf-online-shop24.de

Tierbedarf - Haustierbedarf

Die Gesundheit Ihres Tieres steht an erster Stelle. Wir bieten Ihnen ausschließlich Fleisch an, das von regionalen Bauern aus artgerechter Haltung stammt. Durch kurze Transportwege und individuelle Schlachtung garantieren wir höchste Qualität.

Unternehmensdaten | 174 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Barf-online-shop24

Fruerlundholz 27

24943 Flensburg

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

barf-online-shop24.de

Tierbedarf - Haustierbedarf

5 / 5

SEHR GUT

aus 2 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
5.00
Qualität der Ware
5.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
5.00
Kundenbetreuung / Service
5.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
5.00
Verpackung und Versand
5.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Apple PayGooglePayKlarna-RechnungPayPalVorkasse

Versanddienstleister

GO!

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00 Details
12.02.2025

Tolle Auswahl, schneller Versand, alles prima

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von barf-online-shop24.de am 17.02.2025 :

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Darüber freuen wir uns sehr.

Antworten

Sterne: 4.29 Details
07.01.2025

Keine Informationen über geänderte Versandzeiten im Weihnachtszeitraum. Keine Antwort auf meine Nachricht an den Verkäufer. Am 20.12.24 bestellt. Am 30.12.24 kam ohne Kommentar die Rechnung, am 03.01.25 die Ware. Während der ganzen Zeit keine Nachricht vom Verkäufer.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von barf-online-shop24.de am 15.01.2025 :

Ende 2024 lag die Weihnachtszeit sehr ungünstig für den Versand von Frostfutter. Wie wir Ihnen bereits per Email am 30.12.2024 um 10:46 Uhr mitgeteilt haben, war der Zeitpunkt Ihrer Bestellung unglücklich gewählt. Wir haben in jedem Frostfutter Angebot Hinweise zur Lieferung hinterlegt. Ebenfalls ein Hinweis, das am Freitag kein Versand erfolgt. Weiterhin ist der Versand per DPD Expresslieferung angegeben. Das bedeutet, dass das Paket am Folgetag des Versandes bis 18:00 Uhr zugestellt wird. Das war am 23.12 und 30.12. nicht möglich, weil die Zusteller an den Tagen nur bis mittags gearbeitet haben. Somit blieb uns nichts anderes übrig, als Ihre Bestellung im neuen Jahr zu versenden. Wir sind dazu verpflichtet, dafür Sorge zu tragen, dass unsere Kunden die Bestellungen von Frostfutter gefroren erhalten. Wäre der Versand an den oben genannten Tagen erfolgt, wäre das mit hoher Wahrscheinlichkeit schief gegangen, weil ein halber Arbeitstag fehlte.

Antworten