Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

baur.de

kein Logo

3

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

baur.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

BAUR bietet Ihnen ein vielseitiges Qualitaets-Sortiment fuer die ganze Familie. Wir praesentieren Ihnen aus den Bereichen Mode, Wohnen und Technik inspirierende Ideen fuer mehr Lebensqualitaet, die Ihnen taeglich Freude machen und ueber den Tag hinau…

Unternehmensdaten | 11.443 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Baur

Bahnhofstraße 10

96224 Burgkunstadt

baur.de

0180 - 530 50 50

0180 - 530 50 55*
* 14 Cent / Minute aus dem deutschen Festnetz Mobilfunkhöchstpreis 42 ct/min

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

baur.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

1 / 5

SEHR SCHLECHT

aus 1 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
5.00
Qualität der Ware
5.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
5.00
Kundenbetreuung / Service
5.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
5.00
Verpackung und Versand
5.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic
Sterne: 1.00 Details
17.06.2024

Ich habe zum ersten Mal bei baur bestellt und das Einkaufserlebnis ist absolut furchtbar! Ich habe mehrere Artikel auf Rechnung geordert (Kleidung). Dazu habe mich für den Newsletter angemeldet - das gibt 15% Rabatt. Und ich besitze zwei Gutscheine über jeweils 10 € - also insgesamt 20 €. Die konnte ich beide bei der ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 1.55 Details
15.07.2015

Schlimmer geht´s wirklich nicht, habe vor meinem Umzug für die neue Wohnung ein paar Artikel (Waschmaschine, Staubsauger und ein paar Kleinigkeiten bestellt). Alle Artikel waren angeblich sofort oder kurzfristig lieferbar. Da man ja während der Umzugsphase eher knapp bei Kasse ist, habe ich wie angeboten mit "Zahlpause" ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von baur.de am 17.07.2015 :

Hallo AndyOnlineshopper, vielen Dank für Ihr offenes Feedback zu Ihrer Bestellung. Gerne prüfen wir Ihren Fall und setzen uns persönlich mit Ihnen in Verbindung um Stellung dazu zu nehmen. Freundliche Grüße Ihr BAUR Serviceteam

Antworten

UserPic
Sterne: 4.10 Details
03.09.2010

Ich habe vor einiger Zeit einen Rasierapparat bestellt und dabei den Willkommensgutschein von Baur benutzt. Der Betrag wurde mir vom Gesamtpreis sofort abgezogen und der Rasierer schnell geliefert. Daher bin ich insgesamt mit meiner Bestellung sehr zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (6)

Antwort von baur.de am 30.09.2010 :

Hallo liebe Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Was müsste sich denn verbessern, damit Sie uns alle 5 Sterne geben? Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir dies an kundenbetreuung@baur.de schreiben. So helfen Sie uns zu erkennen, an welchen Stellen wir arbeiten sollten. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen auf www.baur.de. Freundliche Grüße aus Burgkunstadt U. Faber BAUR Serviceteam

Antworten