Bewertungen und Kundenmeinungen
beco-matratzen.de
1.362
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 26.292 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Beco-matratzen
Wilhelm-Leuschner-Str. 81
64823 Groß-Umstadt
aus 257 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
keine Angaben
Versanddienstleister

Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von beco-matratzen.de am 01.04.2024 :
Lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung hinsichtlich Produkt und Bezahlvorgang. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. In der Regel sind wir immer zu den angegeben Zeiten und auch nach einer Bestellung erreichbar. Es tut uns leid, wenn in Ihrem Fall nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 27.03.2024 :
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
mehr...
Antwort von beco-matratzen.de am 27.03.2024 :
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 25.03.2024 :
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 22.03.2024 :
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 19.03.2024 :
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 18.03.2024 :
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 14.03.2024 :
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Eigentlich steht bei allen unseren Lattenrosten dabei, ob sie zerlegt oder komplett montiert sind. Bitte teilen Sie uns an unsere E-Mail-Adresse mit, was sie wo gekauft haben, damit wir dies prüfen und ggfs. korrigieren können. Wir freuen uns, dass Sie sonst zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 14.03.2024 :
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Aufgrund der Beschreibung vermuten wir einen "Transportschaden". Bitte melden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer mit Fotos bei uns, damit wir dem Fall bewerten können. Wir freuen uns, dass Sie sonst zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 14.03.2024 :
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 14.03.2024 :
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 11.03.2024 :
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 07.03.2024 :
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team