Bewertungen und Kundenmeinungen
beco-matratzen.de
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Beco-matratzen
Wilhelm-Leuschner-Str. 81
64823 Groß-Umstadt
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Antwort von beco-matratzen.de am 05.12.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 04.12.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 02.12.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 02.12.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 01.12.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 01.12.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 01.12.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 27.11.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
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Antwort von beco-matratzen.de am 24.11.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Es könnte sich bei den Flecken um Klebstoff handeln. Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne Bilder dazu schicken, dann können wir es uns einmal anschauen und Ihnen Feedback geben. Wir freuen uns, dass Sie sonst zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 24.11.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 24.11.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
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Antwort von beco-matratzen.de am 20.11.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Produkt nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir werden Ihren Fall intern noch einmal aufarbeiten. Auch tut es uns leid, wenn Sie andere Erwartungen an unseren Service hatten bzw. die Kommunikation in Ihrem Fall nicht gut gelaufen ist. Selbstverständlich hätten wir Ihnen auch das defekte Produkt kostenlos ausgetauscht. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von claudiakl am 20.11.2025 :
Ich bin gespannt, ob ich dann nochmal von Ihnen höre.
Antwort von claudiakl am 27.11.2025 :
Tatsächlich habe ich eine weitere Woche später eine Mail bekommen, die länger ist als ein Satz. In der sich Menschen mit meiner Bestellung auseinandergesetzt haben. Die ich als Entschuldigungsschreiben lese. Damit könnte ich jetzt fast leben. Damit hätte ich wahrscheinlich wirklich leben können, wenn diese Mail direkt am Anfang gekommen wäre. Nach so viel Ärger aber ist das negative Gefühl nicht durch ein „Entschuldigung“ wegzuschieben. Ich hatte eine weitere Entschädigung erwartet, irgendetwas Handfestes, nachdem der Fall nun „intern aufgearbeitet“ worden ist. Ich werde natürlich nicht retournieren. Ein jetzt endlich funktionierendes Lattenrost würde dann vernichtet, das kann ich rein aus Nachhaltigkeitsgründen nicht verantworten. Und ich schlafe gut. Aber weiterempfehlen kann ich BeCo weiterhin nicht. Die Gesamtbewertung bleibt.
Antwort von beco-matratzen.de am 17.11.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 17.11.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind, geben Ihr Feedback intern weiter und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 17.11.2025 :
Dear customer, thank you for your feedback, which we will forward to the delivery company. The delivery company delivers your order to the first lockable door. We will discuss alternatives. We wish you restful nights. Kind regards, your BeCo-Matratzen.de team