Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

beco-matratzen.de

1.361

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

beco-matratzen.de

Haus u. Garten - Schlafzimmer

Unternehmensdaten | 26.262 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Beco-matratzen

Wilhelm-Leuschner-Str. 81

64823 Groß-Umstadt

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

beco-matratzen.de

Haus u. Garten - Schlafzimmer

5 / 5

SEHR GUT

aus 259 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.68
Angebot und Auswahl
4.68
Qualität der Ware
4.77
Qualität der Ware
4.77
Preis- /Leistungsverhältnis
4.78
Preis- /Leistungsverhältnis
4.78
Kundenbetreuung / Service
4.67
Kundenbetreuung / Service
4.67
Zahlungsmöglichkeiten
4.86
Zahlungsmöglichkeiten
4.86
Verpackung und Versand
4.74
Verpackung und Versand
4.74
Bedienung und Gestaltung
4.68
Bedienung und Gestaltung
4.68
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

DHLDPD

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00 Details
04.12.2025

Super leichte Winterdecke unter der man sich wohlfühlen kann und nicht schwitzt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von beco-matratzen.de am 05.12.2025 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
04.12.2025

Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Matratzen. Unsere Ersten Federkern und wir wollen keine andere mehr. Einen besonderer Dank geht auch an die netten Mitarbeiter vom Kundendienst. Hier wurden wir bestens beraten. Vielen lieben Dank.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von beco-matratzen.de am 04.12.2025 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
03.12.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00 Details
03.12.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
02.12.2025

Lieferzeit, Qualität und Preis sind überzeugend.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von beco-matratzen.de am 02.12.2025 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team

Antworten

Sterne: 4.00 Details
01.12.2025

Preis, Lieferzeit und Qualität gut Kaufe dort gerne wieder

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von beco-matratzen.de am 02.12.2025 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team

Antworten

Sterne: 4.00 Details
29.11.2025

Ich habe bereits eine Matratze bestellt und nun noch eine für die Ferienwohnung nachbestellt. Das sagt sicher alles

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von beco-matratzen.de am 01.12.2025 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team

Antworten

Sterne: 4.71 Details
27.11.2025

Alles gut

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von beco-matratzen.de am 01.12.2025 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
27.11.2025

Nach einer unkomplizierten telefonischen Beratung bei der BeCo Servucehotline habe ich mich für eine Taschenfederkernmatratze dort entschieden. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos und bisher bin ich mit meinem Kauf soweit sehr zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von beco-matratzen.de am 01.12.2025 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
27.11.2025

Gute Qualität, hoher Schlafkomfort

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von beco-matratzen.de am 27.11.2025 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team

Antworten

Sterne: 4.57 Details
26.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.43 Details
24.11.2025

zeitliche Lieferung wie angesagt; Matratze war gut verpackt: zur Sichtung, welche Seite H2 ist habe ich den Reißverschluss geöffnet: leider ist der Schaumstoff an einem Matratzenende/Ecke farblich dunkel, wie ölverschmiert. Da die Flecken nach nichts riechen, habe ich die dringend benötigte Matratze nicht zurück geschickt: ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von beco-matratzen.de am 24.11.2025 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Es könnte sich bei den Flecken um Klebstoff handeln. Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne Bilder dazu schicken, dann können wir es uns einmal anschauen und Ihnen Feedback geben. Wir freuen uns, dass Sie sonst zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
23.11.2025

Ich bin sehr zufrieden!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von beco-matratzen.de am 24.11.2025 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team

Antworten

Sterne: 4.57 Details
22.11.2025

Bereits meine zweiten Matratzen von Beco - Top Qualität und angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von beco-matratzen.de am 24.11.2025 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team

Antworten

ShopVoter-4999269

Bewertung deaktiviert / in Prüfung
21.11.2025

Die Bewertung wurde mit Hinweis auf eine mögliche Verletzung der Nutzungsbedingungen gemeldet und vorübergehend deaktiviert. Die Bewertung wird geprüft.

UserPic
Sterne: 1.43 Details
20.11.2025

Ich rate 100% vom Kauf ab. - Das Lattenrost wurde mir vor drei Wochen KAPUTT geliefert (die Mittelleiste war zersprungen, weil eine Schraube nicht richtig eingesetzt war, sie war verbogen; eine Dreier-Gummihalterung für die Latten fehlte) - Die Kommunikation mit der Kundenbetreuung ist zäh und unpersönlich. (2,5 Tage ... mehr...

Reaktionen (3)

Gefällt mir (2)

Antwort von beco-matratzen.de am 20.11.2025 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Produkt nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir werden Ihren Fall intern noch einmal aufarbeiten. Auch tut es uns leid, wenn Sie andere Erwartungen an unseren Service hatten bzw. die Kommunikation in Ihrem Fall nicht gut gelaufen ist. Selbstverständlich hätten wir Ihnen auch das defekte Produkt kostenlos ausgetauscht. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team

Antwort von claudiakl am 20.11.2025 :

Ich bin gespannt, ob ich dann nochmal von Ihnen höre.

Antwort von claudiakl am 27.11.2025 :

Tatsächlich habe ich eine weitere Woche später eine Mail bekommen, die länger ist als ein Satz. In der sich Menschen mit meiner Bestellung auseinandergesetzt haben. Die ich als Entschuldigungsschreiben lese. Damit könnte ich jetzt fast leben. Damit hätte ich wahrscheinlich wirklich leben können, wenn diese Mail direkt am Anfang gekommen wäre. Nach so viel Ärger aber ist das negative Gefühl nicht durch ein „Entschuldigung“ wegzuschieben. Ich hatte eine weitere Entschädigung erwartet, irgendetwas Handfestes, nachdem der Fall nun „intern aufgearbeitet“ worden ist. Ich werde natürlich nicht retournieren. Ein jetzt endlich funktionierendes Lattenrost würde dann vernichtet, das kann ich rein aus Nachhaltigkeitsgründen nicht verantworten. Und ich schlafe gut. Aber weiterempfehlen kann ich BeCo weiterhin nicht. Die Gesamtbewertung bleibt.

Antworten

Sterne: 4.00 Details
18.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
17.11.2025

Besser geht nicht! Dankeschön

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von beco-matratzen.de am 17.11.2025 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
16.11.2025

Schnelle Lieferung gute Qualität, eine genaue Beschreibung für das Entpacken von Federkernmatratzen wäre nicht schlecht, anstatt der allgemeinen Anweisung, 72 Sondern zu warten. Sehr zufrieden, die Matratzen sind so, wie wir sie uns vorgestellt hatten. Vielen Dank!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von beco-matratzen.de am 17.11.2025 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind, geben Ihr Feedback intern weiter und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team

Antworten

Sterne: 3.86 Details
16.11.2025

Delivery company just drop packages on the door, my wife had to try to put the packages in the hall and ask for help to bring them into our flat in 3 floor. Very bad service 2 order, same behavior. Change logistics partner. Please.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von beco-matratzen.de am 17.11.2025 :

Dear customer, thank you for your feedback, which we will forward to the delivery company. The delivery company delivers your order to the first lockable door. We will discuss alternatives. We wish you restful nights. Kind regards, your BeCo-Matratzen.de team

Antworten