Bewertungen und Kundenmeinungen
beco-matratzen.de
1.373
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 26.912 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Beco-matratzen
Wilhelm-Leuschner-Str. 81
64823 Groß-Umstadt
aus 259 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
keine Angaben
Versanddienstleister

Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von beco-matratzen.de am 14.01.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 13.01.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Ihre Matratze ist neu und hat dementsprechend einen Eigengeruch, wie zum Beispiel ein Neuwagen. Je nach Temperatur, Belüftung des Raums, Luftfeuchtigkeit usw. verfliegt dieser schneller oder langsamer. Zudem reagiert jeder Mensch unterschiedlich sensibel auf Gerüche. Wir möchten darauf hinweisen, dass BeCo Matratzen schadstoffgeprüft und nach Oekotex Standard 100 Klasse 1 (Für Babys geeignet) zertifiziert sind. Die Gerüche sind also nicht gesundheitsschädlich. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 13.01.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 13.01.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 10.01.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 09.01.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 03.01.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Gerne nehmen wir Anregungen entgegen, wie wir die Produktbeschreibung verbessern können, da wir unseren Kunden die bestmöglichen Informationen zur Verfügung stellen und unnötige Retouren vermeiden wollen. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 30.12.2024 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Gerne nehmen wir Anregungen entgegen, wie wir die Kommunikation verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 30.12.2024 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 27.12.2024 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 24.12.2024 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 23.12.2024 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 20.12.2024 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Dauer beim Transportdienstleister, werden Ihren Fall aber mit ihm besprechen. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team