Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

beco-matratzen.de

1.368

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

beco-matratzen.de

Haus u. Garten - Schlafzimmer

Unternehmensdaten | 26.670 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Beco-matratzen

Wilhelm-Leuschner-Str. 81

64823 Groß-Umstadt

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

beco-matratzen.de

Haus u. Garten - Schlafzimmer

5 / 5

SEHR GUT

aus 257 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.69
Angebot und Auswahl
4.69
Qualität der Ware
4.76
Qualität der Ware
4.76
Preis- /Leistungsverhältnis
4.76
Preis- /Leistungsverhältnis
4.76
Kundenbetreuung / Service
4.67
Kundenbetreuung / Service
4.67
Zahlungsmöglichkeiten
4.84
Zahlungsmöglichkeiten
4.84
Verpackung und Versand
4.75
Verpackung und Versand
4.75
Bedienung und Gestaltung
4.68
Bedienung und Gestaltung
4.68
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

DHLDPD

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00 Details
15.11.2022

Alles bestens<br>Lieferzeit sehr kurz<br>Qualität dem ersten Anschein nach top

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
12.11.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
12.11.2022

Bestellt und nach 2 Tagen geliefert! Klasse, danke. Tolle Matratze, endlich wache ich ohne Schulterschmerzen auf. Sehr gute Qualität. So eine spitzen Matratze zu diesem Preis ist sensationell..

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.17 Details
10.11.2022

Die Matratze wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert! Zu Bedienung u Gestaltung kann ich nichts sagen! Bequemlichkeit weiß ich noch nicht, liege erst seit einer Eoche drauf

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
08.11.2022

Ich habe erst eine Nacht auf der Matratze geschlafen, und die Nacht war gut.<br>Ich bewerte die Matratze nochmal nach einem halben Jahr.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
07.11.2022

hat alles gut geklappt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
04.11.2022

Bestens! ....problemlos. schnell...<br>Jederzeit wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
04.11.2022

Top Ware sehr schnelle Lieferung gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
02.11.2022

Alles wie man es sich wünscht, schneller und netter Kundenservice!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
02.11.2022

Alles bestens

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.50 Details
02.11.2022

Empfehlenswert

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
02.11.2022

Wir sind mit der Fa. BeCo mehr wie zufrieden. Mit der Hotline wurde nur 1x gesprochen, das war absolut OK. <br>Wir würden BeCo in jedem Falle weiterempfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
01.11.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43 Details
31.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
31.10.2022

Sehr gute Matratze. Schneller Versand. Fairer Preis

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57 Details
31.10.2022

Dies war mein erster Kauf bei Beko. Den mot. Lattenrost habe ich nun seit drei Tagen in Benutzung. Die Erfahrung bisher sehr positiv.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43 Details
31.10.2022

Gutes Produkt angemessener Preis und schnelle Abwicklung. Die Paket als Umverpackung war jedoch nicht optimal verschlossen. Bin sehr zufrieden mit der Decke.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 1.86 Details
31.10.2022

Ware defekt angekommen, Service leider nicht vorhanden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von beco-matratzen.de am 01.11.2022 :

Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist. Dies ist nicht unser Qualitätsanspruch und erst recht nicht der Normalfall. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer eine Mail an info@beco-matratzen.de und wir werden umgehend die defekte Ware austauschen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BeCo-Matratzen.de Team

Antworten

Sterne: 4.83 Details
30.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
26.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)