Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

bennett-shop.de

259

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

bennett-shop.de

Essen / Trinken / Genuss - Kaffee

Der BENNETT SHOP ist Ihr Partner in Sachen Kaffee, Tee und Schokolade, sowie Barista- und Bar Zubehör aller Art. Wir liefern Tamper, Tamperstationen, Sirup, Tee- und Teekannen, Filter, Filterpapier, Stempelkannen, Espressokocher, Syphons, Siebe, Sie

Unternehmensdaten | 19.654 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Bennett-shop

Rüdesheimer Str., 3a

55218 Ingelheim am Rhein

bennett-shop.de

+49 61 32 - 97 27 065

+49 61 32 - 97 27 065

Shop-AGB

Shop-Impressum

Versandkosten

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

bennett-shop.de

Essen / Trinken / Genuss - Kaffee

4.8 / 5

SEHR GUT

aus 10 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.90
Qualität der Ware
4.90
Preis- /Leistungsverhältnis
4.50
Preis- /Leistungsverhältnis
4.50
Kundenbetreuung / Service
4.89
Kundenbetreuung / Service
4.89
Zahlungsmöglichkeiten
4.90
Zahlungsmöglichkeiten
4.90
Verpackung und Versand
4.80
Verpackung und Versand
4.80
Bedienung und Gestaltung
4.90
Bedienung und Gestaltung
4.90
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Bitcoin Klarna-Sofort PayPal Vorkasse

Versanddienstleister

Deutsche Post DHL Hermes

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

9 9 0 0
Sterne: 5.00Details
29.02.2024

Ein super Shop und der Kundenservice ist top

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
22.02.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83Details
22.02.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
13.01.2024

Habe nach einem außergewöhnlichen tamper griff und bin nach vielen Stunden im Netz bei gutem Preis hier fündig geworden. Und die Versandzeit ist der Hammer. Weiter so

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 5.00Details
29.12.2023

Sehr gute und ausführliche Beratung am Telefon. Einen Tamper in Größe 49,5 im stationären Fachhandel zu finden war äußerst schwierig bzw. unmöglich. Daher ging ich online auf Suche. Die Qualität der bestellten Ware ist sehr gut, Tamper und Griff passen genau zusammen. Der Ausklopfbehälter entsprach auch unseren Erwartungen. 2 Tage nach mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.00Details
31.10.2023

Thanks

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.71Details
13.08.2023

Gesamteindruck und Internetauftritt sehr positiv (ein Lob der Tamper-Maß-Schablone!) Aber: Über die Höhe der Versandkosten ( € 16,90!!) habe ich mich doch gewundert. Gruß nach Deutschland!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bennett-shop.de am 14.08.2023 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezession und Ihre Ehrliche Meinung. Bezüglich der Versandkosten sehen wir es ebenso wie Sie. Bedauerlicherweise fordert DHL seit beginn der Corona Zeit, mehrfach Jährlich mehr Versandgebühren von uns, die wir leider - gerade bei Sendungen ins EU Ausland nicht mehr in unserer Mischkalkulation unterbringen können. Darüber hinaus, haben auch wir den Eindruck, das sich die EU und/oder DHL immer wieder neue preistreibende Argumente einfallen lässt, um ihre hohen Versandkosten zu rechtfertigen. Nicht nur, das die reinen Paketpreise weit über den innerdeutschen Paketpreisen liegen, fordert DHL für Sendungen ins EU Ausland noch zusätzlich pro Paket eine Maut Gebühr, eine CO2 Abgabe sowie einen Dieselzuschlag. Um unsere Kunden nicht zu sehr damit zu belasten, haben wir uns für eine Pauschale entschieden, da die Alternative - die korrekte Abrechnung nach Paketgröße und Gewicht - alle EU Kunden vollkommen abschrecken würde, so das sie von einem online Einkauf über einen Deutschen Shop vollständig absehen würden. Wir bedauern dies, sehr, weil es vor allem diejenigen am härtesten betrifft, die nur Artikel mit geringen Warenwert bei uns erwerben möchten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Antworten

Sterne: 5.00Details
17.05.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
17.05.2023

Tresterlade für meine Cafemaschine gekauft, sehr gut verarbeitet und die Lieferung war auch prompt! Bin sehr zufrieden, dreimal Daumen hoch!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.57Details
13.03.2023

Absolut professioneller Service!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 4.86Details
25.01.2023

Sehr freundliche und "Kompetente Telefonische Beratung" ohne sich stundenlang mit Warteschleife-Musik quälen zu müssen! Das macht Freude und bindet mich als Kunden. Hallelujah

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 4.14Details
15.12.2022

Erlauben Sie mir bitte das Feedback, die Beschriftungen auf den Tamper-Unterteilen generell zu bemängeln. Ich hatte ja mehrere Vergleichsmodelle und somit die Bewertbarkeit mehrerer Beschriftungen. Ich vermute es handelt sich um Lasergravierungen. Diese wirken minderwertig und unpräzise. Das kann man sicherlich mit mehr Wertigkeit und besserer mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bennett-shop.de am 15.12.2022 :

Sehr geehrter Kunde, dass Ihre Rezession zu Ihrem Einkauf nach unserer E-Mail Korrespondenz von heute Morgen erfolgt, zeigt uns, Ihre eigentliche Intension. Heute Morgen erhielten wir eine E-Mail von Ihnen, in der Sie ein Retouren Etikett von uns forderten. Darin schilderten Sie – neben der hier veröffentlichen Rezession – noch ein paar andere Dinge. Z.B. dass zwei der bestellten Tamper-Griffe nicht auf die gelieferten Bases passen – das 3 der gelieferten Bases zu groß sind usw. Woraufhin wir Ihnen ein Retouren Etikett verwehrten und Sie auf die Widerrufsfolgen verwiesen, in denen klar zu lesen ist, dass Sie als Kunde für die Rücksendekosten selber aufkommen. Als wir Ihre Bestellung erhielten, war uns schon klar, dass wir 80% Ihrer Bestellung zurückerhalten werden und Sie versuchen werden ein Retouren Etikett von uns zu erhalten. Sie bestellten 7 verschiedene Artikel. Darunter 4 verschiedene Tamper-Bases von JoeFrex (Concept-Art), die alle einen anderen Durchmesser haben. Des Weiteren bestellten Sie 3 Tamper-Griffe, wovon nur einer kompatibel zu den bestellten Tamper-Bases ist. Damit war nicht nur uns klar, dass Sie uns mindestens 3 Bases und zwei Griffe zurücksenden werden. Und weil Ihre Bestellung zwei Griffe enthielt, die nicht einmal kompatibel mit den bestellten Tamper-Bases sind, war uns auch klar, wie die Begründung lauten würde, um einen Retouren Etikett von uns zu erhalten. Grundsätzlich erhält jede berechtigte Reklamation auch ein Retouren Etikett von uns. Wenn jedoch schon bei der Bestellung zu erkennen ist, das es zu einer Retoure kommt, dann sind wir bzgl. Reklamationen eher misstrauisch. Und wenn in der Bestellung noch Dinge enthalten sind, die nicht zueinander passen, ist die Sache für uns klar!

Antworten

Sterne: 5.00Details
23.11.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.17Details
05.09.2022

Die Gestaltung des Shops wirkte sehr unseriös, weshalb ich lange zögerte, dort überhaupt zu bestellen. Erst der Blick ins Impressum überzeugte mich zum Kauf, dennoch hätte ich teurere Artikel bei meiner ersten Bestellung hier nicht gekauft. Auch die Versandkostengestaltung ist für mein Empfinden viel zu hoch angesetzt, da dieser Preis bei mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bennett-shop.de am 05.09.2022 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, die jedoch bei uns einige Fragen offenlässt. So hätten wir gerne gewusst, wieso Sie unseren Online Auftritt Anfangs für unseriös hielten. Ein klick auf das Käufer Siegel (Sicher Einkaufen), welches Sie sowohl im Footer als auch auf jeder Produktseite links oben unübersehbar finden können, hätte unsere Seriosität bestätigt. Aber vielleicht schreiben Sie uns einfach direkt über info@bennett-gmbh.de, was Sie zu der Annahme verleitet hat. Bezüglich der Versandkosten gebe ich Ihnen vollkommen Recht, das diese bei kleinen Bestellungen recht hoch erscheinen. Bedauerlicherweise machen wir die Versandkosten nicht selber, sondern legen lediglich die Kosten für Verpackungsmaterial, Entsorgungsgebühren für die Verpackung sowie die Versandkosten inkl. der Maut- und CO2-Zuschläg von DHL in unsere Versandkostenpauschale um. Die wir übrigens, ab einem Bestellwert von 50,- € vollständig für Sie übernehmen. Anderseits hätten wir uns auch für einen Mindestbestellwert entscheiden können oder gleich für einen Gratisversand, wobei dann allerdings alle kleineren Artikel um diesen Faktor teurer geworden wären. Letztlich haben wir uns aber ganz bewusst für unsere Versandkostengestaltung entschieden - nicht zuletzt auch wegen der Transparenz der anfallenden Kosten! Wir hoffen dennoch, das Sie an Ihrem erworbenen Artikel viel Freude haben.

Antworten

UserPic
Sterne: 4.29Details
22.06.2022

Sehr freundliche, geduldige, kompetente und auch kleinen menschlichen Schwächen gegenüber auf humorige Weise verständnisvolle Bedienung!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
20.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71Details
18.05.2022

Alles bestens!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
18.04.2022

Top Service. Alles wie es sein soll

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57Details
04.04.2022

Eine Versandbenachrichtigung wäre schön gewesen. Ansonsten alles super!

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von bennett-shop.de am 04.04.2022 :

Sehr geehrter Kunde, Grundsätzlich geht immer eine Versandbestätigung inkl. Trackingcode an unsere Kunden raus. So auch bei Ihrer Bestellung wie unsere Prüfung ergab. Da unsere Versandmitteilungen jedoch einen Link zum Versanddienstleister enthalten, wird diese von einigen E-Mail Programmen gerne als Spam gekennzeichnet und gleich in den Spamordner verschoben. Wir sind sicher, das Sie dort die Versandmitteilung finden werden. Liebe Grüße - Ihr BENNETT Team

Antwort von Kunde-3326417 am 04.04.2022 :

Hallo liebes Bennet-Team, danke für die Antwort. Ich habe einmal im Spam-Ordner nachgeschaut. Die Mail ist angekommen! VG

Antworten

Sterne: 4.86Details
01.04.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)