
Bewertungen und Kundenmeinungen
bennett-shop.de
250
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
...
Unternehmensdaten | 17.569 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Bennett-shop
Rüdesheimer Str., 3a
55218 Ingelheim am Rhein

aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.






mehr...
Antwort von bennett-shop.de am 15.12.2022 :
Sehr geehrter Kunde, dass Ihre Rezession zu Ihrem Einkauf nach unserer E-Mail Korrespondenz von heute Morgen erfolgt, zeigt uns, Ihre eigentliche Intension. Heute Morgen erhielten wir eine E-Mail von Ihnen, in der Sie ein Retouren Etikett von uns forderten. Darin schilderten Sie – neben der hier veröffentlichen Rezession – noch ein paar andere Dinge. Z.B. dass zwei der bestellten Tamper-Griffe nicht auf die gelieferten Bases passen – das 3 der gelieferten Bases zu groß sind usw. Woraufhin wir Ihnen ein Retouren Etikett verwehrten und Sie auf die Widerrufsfolgen verwiesen, in denen klar zu lesen ist, dass Sie als Kunde für die Rücksendekosten selber aufkommen. Als wir Ihre Bestellung erhielten, war uns schon klar, dass wir 80% Ihrer Bestellung zurückerhalten werden und Sie versuchen werden ein Retouren Etikett von uns zu erhalten. Sie bestellten 7 verschiedene Artikel. Darunter 4 verschiedene Tamper-Bases von JoeFrex (Concept-Art), die alle einen anderen Durchmesser haben. Des Weiteren bestellten Sie 3 Tamper-Griffe, wovon nur einer kompatibel zu den bestellten Tamper-Bases ist. Damit war nicht nur uns klar, dass Sie uns mindestens 3 Bases und zwei Griffe zurücksenden werden. Und weil Ihre Bestellung zwei Griffe enthielt, die nicht einmal kompatibel mit den bestellten Tamper-Bases sind, war uns auch klar, wie die Begründung lauten würde, um einen Retouren Etikett von uns zu erhalten. Grundsätzlich erhält jede berechtigte Reklamation auch ein Retouren Etikett von uns. Wenn jedoch schon bei der Bestellung zu erkennen ist, das es zu einer Retoure kommt, dann sind wir bzgl. Reklamationen eher misstrauisch. Und wenn in der Bestellung noch Dinge enthalten sind, die nicht zueinander passen, ist die Sache für uns klar!


mehr...
Antwort von bennett-shop.de am 05.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, die jedoch bei uns einige Fragen offenlässt. So hätten wir gerne gewusst, wieso Sie unseren Online Auftritt Anfangs für unseriös hielten. Ein klick auf das Käufer Siegel (Sicher Einkaufen), welches Sie sowohl im Footer als auch auf jeder Produktseite links oben unübersehbar finden können, hätte unsere Seriosität bestätigt. Aber vielleicht schreiben Sie uns einfach direkt über info@bennett-gmbh.de, was Sie zu der Annahme verleitet hat. Bezüglich der Versandkosten gebe ich Ihnen vollkommen Recht, das diese bei kleinen Bestellungen recht hoch erscheinen. Bedauerlicherweise machen wir die Versandkosten nicht selber, sondern legen lediglich die Kosten für Verpackungsmaterial, Entsorgungsgebühren für die Verpackung sowie die Versandkosten inkl. der Maut- und CO2-Zuschläg von DHL in unsere Versandkostenpauschale um. Die wir übrigens, ab einem Bestellwert von 50,- € vollständig für Sie übernehmen. Anderseits hätten wir uns auch für einen Mindestbestellwert entscheiden können oder gleich für einen Gratisversand, wobei dann allerdings alle kleineren Artikel um diesen Faktor teurer geworden wären. Letztlich haben wir uns aber ganz bewusst für unsere Versandkostengestaltung entschieden - nicht zuletzt auch wegen der Transparenz der anfallenden Kosten! Wir hoffen dennoch, das Sie an Ihrem erworbenen Artikel viel Freude haben.


Antwort von bennett-shop.de am 04.04.2022 :
Sehr geehrter Kunde, Grundsätzlich geht immer eine Versandbestätigung inkl. Trackingcode an unsere Kunden raus. So auch bei Ihrer Bestellung wie unsere Prüfung ergab. Da unsere Versandmitteilungen jedoch einen Link zum Versanddienstleister enthalten, wird diese von einigen E-Mail Programmen gerne als Spam gekennzeichnet und gleich in den Spamordner verschoben. Wir sind sicher, das Sie dort die Versandmitteilung finden werden. Liebe Grüße - Ihr BENNETT Team
Antwort von Kunde-3326417 am 04.04.2022 :
Hallo liebes Bennet-Team, danke für die Antwort. Ich habe einmal im Spam-Ordner nachgeschaut. Die Mail ist angekommen! VG





