Bewertungen und Kundenmeinungen
bienenherz.de
13
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 483 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Bienenherz
Pößnecker Strasse 48b
07318 Saalfeld
aus 441 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: trustedshops.de, google.com, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten





Versanddienstleister

Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Sehr gutes propolis. Hat gut geholfen
ohne Text
Immer handschriftlicher persönlicher Gruß dabei, das ist einzigartig. Die Qualität ist 1A, Lieferung sehr schnell, ich vertraue diesem Händler. Vielen Dank an das ganze Team!
Antwort von bienenherz.de:
Hallo Susanne, lieben Dank für Ihre tolle Bewertung
Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung!
Antwort von bienenherz.de:
Hallo liebe Berliner :-) vielen Dank für Ihre tolle Bewertung
ohne Text
ohne Text
Schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt. Vielen Dank. Gerne immer wieder.
Schnelle Lieferung.
ohne Text
Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt und ein sympathischer Umgang mit dem Kunden.
Super Produkte. Persönliche Note. Sehr schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung mit persönlichen Grüßen und ein Dankeschön
Sehr schnelle Lieferung!
ohne Text
ohne Text
Bei Rückfragen, eine sehr gute persönliche telefonische Erreichbarkeit und tolle Produkte.
ohne Text
Immer wieder sehr gute
Spitzen Qualität aus höchst kompetenten Haus. Sehr gute Erklärungen und Hinweise zum Produkt. Ich empfehle diese Produkte sehr sehr vielen Menschen, weil sie mir auch extrem gut geholfen haben bei Corona, vor und nach Hüft OP und bei jeglichen Erkältungen. Ganz große klasse.
Hiermit ändere ich meine Bewertung. Es erfolgte keine Lieferung weil ich bei der Bestellung VORKASSE gewählt und dies, dummerweise, übersehen hatte. Doktor Wöll vom Team Bienenherz hat sich telefonisch, persönlich, bei mir gemeldet und wir konnten alle Missverständnisse aus dem Weg räumen. Im Anschluss ging alles sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Lieben Dank an das Team!
Antwort von bienenherz.de:
Hallo Ines, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Erläuterung des Missverständnisses. :-) Freut uns, dass wir am Ende auch Sie glücklich machen durften. Im Übrigen haben wir das Missverständnis zum Anlaß genommen, Amazon Pay bei uns einzuführen. Bis zum nächsten Ma!