Bewertungen und Kundenmeinungen
blumigo.de
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Blumigo
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Antwort von blumigo.de am 21.10.2021 :
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Deine Blumen in keinem Zustand bei Dir angekommen sind. Die Freshbags, in denen wir unsere Blumen verschicken, versorgen diese in der Regel mit ausreichend Wasser, sodass diese frisch und schön bei Dir ankommen. Scheinbar ist bei Deiner Bestellung etwas schiefgelaufen. In so einem Fall kannst Du immer gerne unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir Dir die Blumen erneut liefern können. Den Umfang eines Bundes kannst Du unseren Produktfotos entnehmen. Dies sind Beispielfotos und vermeiden so Enttäuschungen aufgrund von falschen Erwartungen. Blumige Grüße, Anita vom Blumigo-Team
Antwort von blumigo.de am 21.10.2021 :
Hallo liebe Kundin, es ist sehr schade, dass Deine Bestellung zerdrückt bei Dir eingetroffen ist. Wir achten bei der Verpackung der Blumen stets darauf, dass diese den Transport durch die Unterstützung von Freshbags und der richtigen Positionierung gut überstehen. Wir haben Dir einen Gutschein als Entschuldigung für die beschädigte Lieferung zukommen lassen und hoffen, dass dies die Unannehmlichkeiten entschädigt. Blumige Grüße, Anita vom Blumigo-Team
Antwort von blumigo.de am 21.10.2021 :
Hallo liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Dir die letzten Lieferungen von uns nicht gefallen haben. Wenn die Blumen in einem schlechten Zustand bei Dir ankommen, dann melde Dich unbedingt bei unserem Kundenservice. Wir finden gemeinsam mit Sicherheit eine zufriedenstellende Lösung. Unsere Marktfrische-Garantie verspricht Dir frische und schöne Blumen, die heile bei Dir ankommen sollen. Wenn dies nicht der Fall ist, kümmern wir uns immer gerne umgehend um Ersatz. Blumige Grüße, Anita vom Blumigo-Team
Antwort von blumigo.de am 06.07.2021 :
Lieber Kunde, zuerst einmal vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir bedauern es natürlich sehr, dass der Eukalyptus anscheinend nicht in der Qualität geliefert wurde der unserem Anspruch entspricht. Das Du bis heute keine Rückmeldung erhalten hast ist etwas merkwürdig, da wir wir in der Regel alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden beantworten. Hattest Du vielleicht einen Tippfehler in der Mailadresse oder ist vielleicht ein Bild im Anhang gewesen welches zu groß war? Wir haben Dich jetzt von uns aus noch einmal per E-Mail kontaktiert um die Sache zu klären. Trotzdem möchten wir Dich bitten, in einem solchen Fall immer gerne kurz unseren telefonischen Kundenservice zu nutzen. Da finden wir immer eine zufriedenstellende Lösung für Dich! Blumige Grüße aus dem Münsterland Peter vom Blumigo.de - Team