Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

1.216

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

Lieblingsblumen aussuchen, liefern lassen und selbst kreativ werden - Dein Blumen-Onlineshop

Unternehmensdaten | 80.456 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Blumigo

Ravensberger Straße 7

48336 Sassenberg

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

4.02 / 5

GUT

aus 41 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Produktvielfalt
4.17
Produktvielfalt
4.17
Qualität der Ware
3.85
Qualität der Ware
3.85
Preis- /Leistungsverhältnis
3.71
Preis- /Leistungsverhältnis
3.71
Kundenbetreuung / Service
4.08
Kundenbetreuung / Service
4.08
Verpackung und Versand
4.05
Verpackung und Versand
4.05
Shopgestaltung
4.28
Shopgestaltung
4.28
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Klarna-Sofort Kreditkarte MasterCard PayPal SEPA-Lastschrift VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DPD DPD-Express

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

41 28 4 9
UserPic
Sterne: 3.67Details
01.04.2025

Die Ware war der letzte Rotz. Die Röschen allesamt vertrocknet, konnten auch frisch angeschnitten an einem kühlen, dunklen Platz ohne Zugluft im Wasser nicht wieder belebt werden. Der Bund Eukalyptus hatte eine Stillänge von etwa 10 cm. Was soll ich denn damit anfangen?!?Mehr als die Hälfte der Löwenmäulchen hatten die untersten Blüten mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
25.03.2025

Ich würde gerne Tausend Sterne an Blumigo vergeben. Supergut und mit Liebe verpackt, sehr schöne Ware, pünktlich angekommen. Es gibt gar nichts zu bemängeln, man kann nur gerne weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an das Team von Blumigo.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 4.83Details
19.03.2025

Toller Blumenversand! Sehr gute Ware! Blumigo hat ein umfangreiches Blumensortiment und angemessene faire Preise. Der Versand erfolgt in kürzester Zeit. Ich finde super ,dass man hier auch einzelne Blumen kaufen kann. Da ich mir meine Tür- bzw.. Wandkränze gerne selber binde ,ist es somit perfekt und man kann es sich so zusammenstellen wie man mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
Sterne: 1.00Details
10.03.2025

Blumen waren nicht richtig verpackt, Blumen sind kaputt geliefert worden, ein Tag später angekommen wie angekündigt. Teilweise waren die Blüten komplett vertrocknet oder abgeknickt. Nach Reklamation nur eine minimale Entschädigung erhalten. Einen schlechten Kundenservice erwischt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von blumigo.de am 14.03.2025 :

Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Blumen in bestem Zustand ankommen und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Allerdings möchten wir richtigstellen: Du hattest den Standardversand ohne Wunschtermin gewählt, so dass keine verspätete Zustellung vorliegt. Zudem haben wir nach Deiner Reklamation umgehend eine Erstattung für die auf den zugesendeten Bildern erkennbaren beschädigten Blumen veranlasst. Wir hoffen, Dich trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Blumige Grüße Mirjam

Antworten

UserPic
Sterne: 2.67Details
10.03.2025

Ich habe das Basic Color Mix Set in orange/rot bestellt. Leider ist keine einzige Blume in Orange dabei. Die Blumen sind rot, rosa und apricot. Rosa wollte ich auf keinen Fall, sonst hätte ich das Set in rosa bestellt. Jetzt habe ich einen Tag vor der Feier Blumen in einer Farbe, die ich nicht wollte und die zudem nicht ganz günstig waren.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 14.03.2025 :

Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die erhaltene Blumenmischung nicht ganz Deinen Erwartungen entsprochen hat – besonders, wenn es für eine Feier gedacht war. Wir verstehen, dass die Farbauswahl in solchen Fällen eine große Rolle spielt. Unser Basic Color Mix Set in Orange/Rot enthält eine saisonale Mischung aus frischen Blumen in diesen Farbtönen. Da wir mit natürlichen Produkten arbeiten, kann die genaue Zusammenstellung variieren, und die Bilder auf unserer Website dienen als Beispiel für mögliche Kombinationen. Es tut uns sehr leid, dass in diesem Fall keine orangenen Blumen enthalten waren. Gerade wenn eine ganz bestimmte Farbzusammenstellung wichtig ist, empfehlen wir, eine individuelle Auswahl zu treffen, um sicherzugehen, dass die Blumen perfekt zur Feier passen. Wir hoffen, Dich trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Blumige Grüße Mirjam

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00Details
08.03.2025

Die Blumen kamen pünktlich zum gewünschten Termin und frisch an.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 2.00Details
07.03.2025

Leider sind meine Blumen nicht schön angekommen,(Verpackung ohne wasser) bei den Nelken war 2 mal die Blüte abgebrochen und die rosen war schlapp und braun. Schade weil ich hab mich so darauf verlassen und gefreut aber bin enttäuscht. Vorallen blöd wenn man Anzahl an Nelken bestellt hat und 2scho nicht zu verwenden sind.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 4.80Details
28.02.2025

Habe den Frühlingsstrauss bestellt (100 St.) Ware wirklich so schön wie abgebildet. Tiktok hat nicht zuviel versprochen... schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 4.80Details
04.12.2024

Bin unheimlich angenehm überrascht; Qualität und Frische der bestellten Ware, es handelte sich um 2 verschiedene Sorten geschnittener Eucalypthus, einfach nur toptoptop! Natürlich spielen auch die zur Zeit herrschenden niedrigen Temperaturen eine Rolle! Werde auf jeden Fall wieder bestellen und blumigo auch im Sommer testen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 3.83Details
04.12.2024

Hallo liebes Blumigo Team, anbei ein paar herzliche gut gemeinte Anregungen von mir. - Mehr Kerzenauswahl und Form und Farbe / Spitzkerzen & Stumpenkerzen (ich habe überall braune Kerzen und braunes Samtband gesucht. Gerade dieses Jahr nicht nur bei TineKhome voll im Trend) - ein paar Bänder, Uni würde denke ich sogar reichen, Samtband mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von blumigo.de am 20.12.2024 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Anregungen und Dein wertvolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Deine Ideen mitzuteilen. Wir verstehen, dass gerade in der Adventszeit Kerzen und Bänder eine wichtige Rolle bei der Dekoration des Adventskranzes spielen. Als Blumen-Onlineshop liegt unser Fokus jedoch vor allem auf Blumen und im November natürlich auf Adventsdekoration wie Adventskränzen. Unser Sortiment ist bewusst auf diesen Bereich spezialisiert, da wir nicht mit der Sortimentsbreite klassischer Deko-Webshops mithalten können. In diesem Jahr haben wir uns als kleines Adventsgeschenk dazu entschieden, ab einem bestimmten Einkaufswert einen Gutschein für Bestellungen im Dezember zu verschenken. Wir verzichten bewusst auf zusätzliche Goodies wie Karten oder andere Beigaben, um unser Angebot weiterhin preislich attraktiv zu gestalten und die Qualität unserer Blumen und Kränze in den Mittelpunkt zu stellen. Wir nehmen Deine Ideen jedoch sehr gerne mit und prüfen immer wieder, wie wir unser Angebot ergänzen können, um Dir und allen unseren Kunden und Kundinnen eine Freude zu machen. Wir wünschen Dir eine wunderschöne Adventszeit und ein zauberhaftes Weihnachtsfest! Herzliche Grüße Mirjam von Blumigo

Antworten

UserPic
Sterne: 4.60Details
02.12.2024

Ich habe unterschiedliches Grünzeug zum Binden von Adventskränzen als Terminlieferung bestellt: pünktliche Lieferung, gute Qualität - gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 4.67Details
01.12.2024

Ich bin super zufrieden mit Blumigo. Blumen sind immer frisch, genauso wie ich sie bestellt habe. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Bei der letzten Bestellung hat es nur ein Tag gedauert. Das Tolle bei Blumigo ist, daß ich mir meine Sträuße selbst zusammenstellen kann zu Hause und viel Auswahl an Beiwerk mitbestellen kann.Bin schon seit mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 4.67Details
29.11.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 5.00Details
29.11.2024

Spitzen Ware, wird nicht meine letzte Bestellung sein!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 5.00Details
28.11.2024

Toller Service und Qualität der Ware, immer wieder gerne

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 3.60Details
27.11.2024

Ersatzlieferung der Lärchenzweige ist ok- vielen Dank und Grüsse

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von blumigo.de am 20.12.2024 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass es bei Deiner Bestellung nicht von Anfang an reibungslos geklappt hat. Leider kann es mal vorkommen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Umso mehr freuen wir uns, dass wir gemeinsam eine schnelle und passende Lösung gefunden haben – wie in diesem Fall mit der Ersatzlieferung der Lärchenzweige. Vielen Dank auch für Dein Feedback! Es ist uns sehr wichtig, dass Du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Wir hoffen, Dich beim nächsten Mal so überzeugen zu können, dass es vielleicht sogar für mehr Sterne reicht. Wir wünschen Dir eine wunderschöne Adventszeit. Blumige Grüße Mirjam von Blumigo

Antworten

UserPic
Sterne: 4.50Details
19.11.2024

Sehr gute Qualität. Ich bestelle gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 5.00Details
14.11.2024

alles in guter Qualität, unbeschadet und sehr gut verpackt angekommen.Die Amaryllis ist noch in der Knospe aber ich hoffe sie entfaltet sich noch. Die Lieferung von Dienstagnachmittags bis Donnerstagmittags war mehr als in Ordnung .... bestelle gern wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 5.00Details
31.10.2024

Ich kaufe sehr gerne hier, bin jedesmal begeistert von der sehr guten Qualität. Danke an das ganze Team.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
Sterne: 3.83Details
03.10.2024

Der Kranzrohling besteht aus umwickeltem Thuja und nicht wie auf dem Bild aus Palmzweigen oder ähnlich. Dadurch ist der Kranz nicht so schön und wertig wie abgebildet. Der Rohling ist auch kleiner als 30cm. Oma hat sich gefreut, da sie die Kränze online nicht gesehen hat. Ich war etwas enttäuscht.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 28.10.2024 :

Liebe Kundin, Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass der Kranz nicht ganz Deinen Erwartungen entsprochen hat. Im Beschreibungstext weisen wir darauf hin, dass das Grünbeiwerk und die Zierfrüchte variieren können. Auch die Angabe von 30 cm bezieht sich auf das Außenmaß des fertigen Kranzes, was zu kleineren Rohlingen führen kann. Es freut uns aber sehr, dass Deine Oma sich über den Kranz gefreut hat. Blumige Grüße aus dem Münsterland Mirjam von Blumigo

Antworten