Bewertungen und Kundenmeinungen
blumigo.de
1.208
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 78.535 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Blumigo
Ravensberger Straße 7
48336 Sassenberg
aus 54 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von blumigo.de am 20.12.2024 :
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Anregungen und Dein wertvolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Deine Ideen mitzuteilen. Wir verstehen, dass gerade in der Adventszeit Kerzen und Bänder eine wichtige Rolle bei der Dekoration des Adventskranzes spielen. Als Blumen-Onlineshop liegt unser Fokus jedoch vor allem auf Blumen und im November natürlich auf Adventsdekoration wie Adventskränzen. Unser Sortiment ist bewusst auf diesen Bereich spezialisiert, da wir nicht mit der Sortimentsbreite klassischer Deko-Webshops mithalten können. In diesem Jahr haben wir uns als kleines Adventsgeschenk dazu entschieden, ab einem bestimmten Einkaufswert einen Gutschein für Bestellungen im Dezember zu verschenken. Wir verzichten bewusst auf zusätzliche Goodies wie Karten oder andere Beigaben, um unser Angebot weiterhin preislich attraktiv zu gestalten und die Qualität unserer Blumen und Kränze in den Mittelpunkt zu stellen. Wir nehmen Deine Ideen jedoch sehr gerne mit und prüfen immer wieder, wie wir unser Angebot ergänzen können, um Dir und allen unseren Kunden und Kundinnen eine Freude zu machen. Wir wünschen Dir eine wunderschöne Adventszeit und ein zauberhaftes Weihnachtsfest! Herzliche Grüße Mirjam von Blumigo
Antwort von blumigo.de am 20.12.2024 :
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass es bei Deiner Bestellung nicht von Anfang an reibungslos geklappt hat. Leider kann es mal vorkommen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Umso mehr freuen wir uns, dass wir gemeinsam eine schnelle und passende Lösung gefunden haben – wie in diesem Fall mit der Ersatzlieferung der Lärchenzweige. Vielen Dank auch für Dein Feedback! Es ist uns sehr wichtig, dass Du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Wir hoffen, Dich beim nächsten Mal so überzeugen zu können, dass es vielleicht sogar für mehr Sterne reicht. Wir wünschen Dir eine wunderschöne Adventszeit. Blumige Grüße Mirjam von Blumigo
Antwort von blumigo.de am 28.10.2024 :
Liebe Kundin, Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass der Kranz nicht ganz Deinen Erwartungen entsprochen hat. Im Beschreibungstext weisen wir darauf hin, dass das Grünbeiwerk und die Zierfrüchte variieren können. Auch die Angabe von 30 cm bezieht sich auf das Außenmaß des fertigen Kranzes, was zu kleineren Rohlingen führen kann. Es freut uns aber sehr, dass Deine Oma sich über den Kranz gefreut hat. Blumige Grüße aus dem Münsterland Mirjam von Blumigo
mehr...
Antwort von blumigo.de am 14.08.2024 :
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Blumen nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern sehr, dass es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Über eine Reklamation vor der Bewertung hätten wir uns sehr gefreut, da sich unser Kundenservice immer bemüht, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Das haben wir auch in deinem Fall getan, sobald wir die E-Mail mit deiner Reklamation erhalten haben. Da uns bewusst ist, dass es rund um eine Hochzeit oft hektisch zugehen kann, empfehlen wir grundsätzlich, die Blumenbestellung etwa drei Tage vor dem Event zu planen. So bleibt genügend Zeit, um sicherzustellen, dass die Blumen frisch und in bester Qualität zur Verfügung stehen. Wir möchten auch betonen, dass Blumen Naturprodukte sind, die in Größe und Form variieren können. Solche natürlichen Unterschiede machen den Charme und die Einzigartigkeit jeder Blume aus. Um die Blüten bestmöglich zu erhalten, ist es wichtig, einen Teil des Blattwerkes zu entfernen und die Blumen zeitnah mit Wasser zu versorgen. Vielen Dank für dein Verständnis, und wir hoffen, dass wir dich bei einer zukünftigen Bestellung wieder von der Qualität unserer Blumen überzeugen können. Blumige Grüße aus dem Münsterland Mirjam von Blumigo
mehr...
Antwort von blumigo.de am 19.07.2024 :
Liebe Kundin, es tut mir leid, dass die Avalanche Rosen nicht gut bei Ihnen angekommen sind. Das sollte natürlich nicht sein. Wir versenden die Blumen mit einer speziellen Folie, die die Transpiration der Blumen eindämmt. Dadurch werden sie in eine Art Schlaf versetzt und benötigen keine Wasserzufuhr für den Transportweg. Sollte irgendetwas nicht Deiner Zufriedenheit entsprechen, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir werden mit Sicherheit eine Lösung finden. Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam von Blumigo