
Bewertungen und Kundenmeinungen
blumigo.de
876
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 62.042 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Blumigo
Ravensberger Straße 7
48336 Sassenberg

aus 241 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.










mehr...
Antwort von blumigo.de am 15.06.2022 :
Liebe Kundin, danke für dieses hilfreiche Feedback! Das werden wir gerne berücksichtigen bei der nächsten Überarbeitung des Blumenplaners. Bezüglich der abgeknickten Blüten kontaktiere doch gerne kurz unseren Kundenservice, das sollte eigentlich nicht passieren. Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam vom Blumigo-Team




Antwort von blumigo.de am 09.06.2022 :
Liebe Kundin, wir bedauern, dass ein Paket abhanden gekommen ist und die Lieferung dadurch unvollständig war. Wir haben mit dir eine Nachlieferung der fehlenden Blumen besprochen, so dass nun zum Glück doch noch alles rechtzeitig eintreffen wird. Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam vom Blumigo-Team






















Antwort von blumigo.de am 17.05.2022 :
Liebe Kundin, danke für Ihr ehrliches Feedback zu unserer Lieferung. Ich bedauere, dass die Bartnelken in der falschen Farbe geliefert wurden, das hätte nicht passieren dürfen. Melde dich doch gerne noch kurz bei unserem Kundenservice, damit wie eine Lösung besrpechen können. Blumige Grüße, Mirjam vom Blumigo-Team




Antwort von blumigo.de am 10.05.2022 :
Liebe Kundin, wie ärgerlich, dass die Blumen zu lange unterwegs gewesen sind und nicht mehr schön waren. Wir garantieren in jedem Fall, dass die Blumen frisch bei Dir eintreffen - sollte das einmal nicht der Fall gewesen sein, bitte unbedingt kurz bei unserem Kundenservice melden. Da finden wir bestimmt eine Lösung. Blumige Grüße, Mirjam vom Blumigo-Team