Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

876

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

Lieblingsblumen aussuchen, liefern lassen und selbst kreativ werden - Dein Blumen-Onlineshop

Unternehmensdaten | 62.042 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Blumigo

Ravensberger Straße 7

48336 Sassenberg

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

4.54 / 5

SEHR GUT

aus 241 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Produktvielfalt
4.65
Produktvielfalt
4.65
Qualität der Ware
4.37
Qualität der Ware
4.37
Preis- /Leistungsverhältnis
4.26
Preis- /Leistungsverhältnis
4.26
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Verpackung und Versand
4.71
Verpackung und Versand
4.71
Shopgestaltung
4.63
Shopgestaltung
4.63
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Klarna-Sofort Kreditkarte MasterCard PayPal SEPA-Lastschrift VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DPD DPD-Express

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic
Sterne: 5.00Details
22.06.2022

Kaum bestellt, schon war die Ware da. Super verpackt-trotz hoher Temperaturen sehr gute Qualität. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 5.00Details
19.06.2022

Danke für die wunderschönen Blumen! Die Kommunikation war sehr gut und auch die Empfehlung, sich die Blumen zwei Tage vor der Hochzeit zustellen zu lassen. Die Rosen und das Schleierkraut konnten sich in dieser Zeit richtig entfalten und sahen phantastisch aus. Alle waren begeistert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 5.00Details
17.06.2022

Ich habe Blumen für unsere Hochzeit 1 Jahr im Voraus auf den 17.06. bis 12 Uhr bestellt und bezahlt. Die Blumen kamen pünktlich um 09:40 Uhr und waren sehr frisch :) Der Kundenservice beim bestellen (so weit in die Zukunft ist nicht auswählbar sondern wurde per Mail besprochen) lief reibungslos und schnell! Dankeschön :)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 5.00Details
15.06.2022

Qualität und Preis stimmen! Ich bin sehr zufrieden!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 4.33Details
15.06.2022

Alles in allem bin ich mit meiner Lieferung zufrieden. Leider waren einige Blüten abgeknickt, was sehr schade ist, sich aber wohl beim Versand nicht vollkommen verhindern lässt. Die Blumen waren wie beschrieben und in guter Qualität. Ich hatte diese Bestellung als Probebestellung getätigt um für meine Hochzeit zu schauen wie viele Blumen ich mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 15.06.2022 :

Liebe Kundin, danke für dieses hilfreiche Feedback! Das werden wir gerne berücksichtigen bei der nächsten Überarbeitung des Blumenplaners. Bezüglich der abgeknickten Blüten kontaktiere doch gerne kurz unseren Kundenservice, das sollte eigentlich nicht passieren. Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic
Sterne: 4.67Details
09.06.2022

Wunderschöne Blumen in wirklich toller Qualität. Lieferung zum Wunschtermin erfolgte problemlos. Jeder Zeit gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 3.83Details
09.06.2022

Es kam wiederholt nur die hälfte der Bestellung an, obwohl vor Wochen zu einem fixen Datum bestellt worden ist.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 09.06.2022 :

Liebe Kundin, wir bedauern, dass ein Paket abhanden gekommen ist und die Lieferung dadurch unvollständig war. Wir haben mit dir eine Nachlieferung der fehlenden Blumen besprochen, so dass nun zum Glück doch noch alles rechtzeitig eintreffen wird. Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00Details
02.06.2022

Ich bestellte nun schon zum 3.Mal,es wird definitiv noch öfter werden! Die Qualität und der Preis sind einfach super und ich werde hier nicht komisch angeguckt, wenn ich nur einzelne Stiele nehme und kann alles so binden und stecken,wie ich das möchte. Danke!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 4.67Details
02.06.2022

Das erste Mal online Blumen (mit festem Termin) bestellt. Es hat alles perfekt geklappt! Paket pünktlich da und die Qualität ist super. Vielen Dank!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 5.00Details
02.06.2022

Ich habe für meine Hochzeit Schleierkraut und Eukalyptus bestellt und es kam zum gewünschten Termin an. Die Pflanzen sehen wunderschön und frisch aus, immer gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 4.83Details
28.05.2022

Die Lieferung kam pünktlich an. Wir hatten Terminlieferung gewählt. Die Blumen benötigten dringend Wasser, aber sie haben sich gut erholt und sind nach einer Woche noch frisch. Wir würden wieder bei blumigo bestellen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 5.00Details
21.05.2022

Ich war skeptisch, aber ein Traum von Blumen. Vielen Dank!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 4.83Details
19.05.2022

Ein sehr schöner Strauß! Aber er hätte definitiv nicht länger unterwegs sein dürfen,da er schon sehr trocken war. Die Stiele musste ich paar Zentimeter kürzen,damit die Blumen wieder richtig Wasser ziehen konnten.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 4.33Details
19.05.2022

Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Sehr kurzfristige Lieferung, Blumen (Eukalyptus und Schleierkraut) waren perfekt verpackt und kamen frisch bei mir an !

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 4.83Details
18.05.2022

Blumen kamen alle super verpackt an... an einigen Stellen gab es Fäulnis, aber das war nicht so schlimm. Würde bei blumigo immer wieder bestellen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
18.05.2022

Vielen herzlichen Dank für die tolle Blumenlieferung! Wir waren von der Qualität begeistert und erfreuen uns fünf Tage nach Lieferung immer noch daran. Alle Blumen sind von erstklassiger Qualität. Auch bei warmen Temperaturen sind sie hier unbeschadet und super verpackt angekommen. Die Kommunikation per E-Mail und telefonisch war stets sehr mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 5.00Details
16.05.2022

Die Blumen sind ohne Schaden und frisch bei uns angekommen. Die Blumen wurden pünktlich, wie vereinbart, geliefert. Wunderschöne Blumen, aus denen wir eine zauberhafte Tischdeko herstellen konnten. Die Hochzeit war optisch ein Blumentraum. Vielen, vielen Dank. Liebe Grüße Christiane Linnenbürger

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 3.80Details
14.05.2022

Rosafarbene Bartnelken bestellt; dunkelrot erhalten. Ärgerlich, da nicht zum Arrangement passend. Kamille sehr schwierig; wirkt nicht mehr frisch. Eukalyptus und Schleierkraut top. Zusammenfassend: Preis-Leistungsverhältnis aus meiner Sicht nicht gegeben; frische Blumen/Blüten vielleicht doch eher über stationären Handel beziehen?!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von blumigo.de am 17.05.2022 :

Liebe Kundin, danke für Ihr ehrliches Feedback zu unserer Lieferung. Ich bedauere, dass die Bartnelken in der falschen Farbe geliefert wurden, das hätte nicht passieren dürfen. Melde dich doch gerne noch kurz bei unserem Kundenservice, damit wie eine Lösung besrpechen können. Blumige Grüße, Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic
Sterne: 4.83Details
12.05.2022

Ich bin mit meinen bestellten Blumen sehr zufrieden. Waren gut verpackt und kamen in tadellosem Zustand an.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 3.80Details
09.05.2022

Super Homepage, gute Auswahl, optimale Verpackung. Leider waren die Blumen zu lange unterwegs. Ich hoffe, dass ich sie retten kann.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von blumigo.de am 10.05.2022 :

Liebe Kundin, wie ärgerlich, dass die Blumen zu lange unterwegs gewesen sind und nicht mehr schön waren. Wir garantieren in jedem Fall, dass die Blumen frisch bei Dir eintreffen - sollte das einmal nicht der Fall gewesen sein, bitte unbedingt kurz bei unserem Kundenservice melden. Da finden wir bestimmt eine Lösung. Blumige Grüße, Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten