Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

1.183

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

Lieblingsblumen aussuchen, liefern lassen und selbst kreativ werden - Dein Blumen-Onlineshop

Unternehmensdaten | 74.738 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Blumigo

Ravensberger Straße 7

48336 Sassenberg

Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

4.43 / 5

GUT

aus 96 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Produktvielfalt
4.64
Produktvielfalt
4.64
Qualität der Ware
4.25
Qualität der Ware
4.25
Preis- /Leistungsverhältnis
4.25
Preis- /Leistungsverhältnis
4.25
Kundenbetreuung / Service
4.44
Kundenbetreuung / Service
4.44
Verpackung und Versand
4.49
Verpackung und Versand
4.49
Shopgestaltung
4.55
Shopgestaltung
4.55
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Klarna-Sofort Kreditkarte MasterCard PayPal SEPA-Lastschrift VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DPD DPD-Express

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

95 76 7 12
UserPic
Sterne: 1.83Details
11.06.2024

Leider kamen die Blumen nicht mehr frisch an. Mehr als die Hälfte mussten wir entsorgen. Eine Reklamation ist nur möglich, wenn die Blumen nach ganz bestimmten Anweisungen von Blumigo fotografiert werden. Sehr schade.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 1.00Details
10.06.2024

Sehr schlechte Blumenqualität, noch schlechterer Service. Leider eine absolute Enttäuschung und jede Menge rausgeschmissenes Geld...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 14.06.2024 :

Hallo liebe Kundin, danke für Dein ehrliches Feedback. Wir möchten uns entschuldigen, dass Deine Blumenlieferung nicht in der gewünschten Qualität angekommen ist. Wir geben auf alle unsere Blumen eine Marktfrische-Garantie, d.h. wir garantieren, dass die Blumen frisch bei Dir ankommen. Sollte das nicht der Fall sein, dann hast Du die Möglichkeit diese einfach über unser Formular zu reklamieren. Da sich die Blumen bei Dir zu Hause befinden, ist es für uns natürlich wichtig, dass wir genau nachvollziehen können, wie viele und welche Blumen nicht in Ordnung sind. Wir machen es hier schon unkompliziert und einfach per Bildnachweis, so dass Du nicht die Blumen verpacken und wieder zurückschicken musst. Leider waren wir aufgrund der von Dir zugesendeten Bildern auf denen lediglich 7 beschädigte Rosen zu erkennen waren nicht in der Lage den Schaden komplett zu bewerten. Für den erkennbaren Schaden haben wir Dir eine entsprechende Rückerstattung angeboten. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00Details
07.06.2024

Also, ich bin eher zurückhaltend bei Bewertungen, aber diesmal muss ich was schreiben. Blumenqualität, Service und Versand - TOP Wenn es mehr Sterne gäbe, hätte ich sie vergeben. So, wie man es sich vorgestellt hatte!!! Ganz klare Weiterempfehlung! Vielen Dank!!!! Und macht weiter so!!! Sylli

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
22.05.2024

Ich habe alle Blumen ( Hortensien , Rosen, Lisanthus, Ranunkeln, Schleierkraut, Eukalyptus, Olivenzweige und Pistaziengrün ) für eine Hochzeit bestellt. Die Lieferung kam pünktlich donnerstags vor 12 für die Hochzeit am Samstag in einwandfreiem Zustand an. Die Ranunkeln waren Sonntags am abfallen, aber die Ranunkelzeit war wie man am mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 4.00Details
17.05.2024

Ich habe mit dieser Bestellung das zweite Mal bei Blumigo bestellt. Das erste Mal war ich sehr begeistert. Es kam alles zeitnah an, war gut verpackt und die Blumen waren frisch. Aufgrund dieser Erfahrung habe ich jetzt eine etwas größere Bestellung zu einem bestimmten Datum aufgegeben. Die Blumen kamen wie versprochen in bestellter Anzahl und mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 22.05.2024 :

Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Du bereits mehrmals bei uns bestellt hast und es tut uns leid, dass Du dieses Mal nicht zufrieden warst. Wir geben auf all unsere Blumen eine Marktfrische-Garantie, d.h. wir garantieren, dass die Blumen absolut frisch bei Dir ankommen. Sollte das mal nicht der Fall sein, da es sich um ein Naturprodukt handelt, kannst Du Deine Blumen bei unserem Kundenservice reklamieren. Also schreib gerne unserem Kundenservice eine kurze E-Mail, damit wir gemeinsam eine Lösung finden und Dich als Kundin zurückgewinnen können. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic
Sterne: 4.50Details
10.05.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 1.67Details
06.05.2024

Die Ranunkeln waren vertrocknet und nicht mehr nutzbar. Auf Nachfrage bzgl Erstattung wurde nicht mehr geantwortet

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 06.05.2024 :

Hallo liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Du mit Deiner Blumenlieferung nicht zufrieden warst. Das entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir geben auf all unsere Blumen eine Marktfrische-Garantie, d.h. wir garantieren, dass die Blumen absolut frisch bei Dir ankommen. Vielen Dank, dass Du Dich bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Der Kommunikation kann ich entnehmen, dass wir Dir daraufhin auch mit einem Lösungsvorschlag geantwortet haben. Deine letzte E-Mail mit der Bitte auf Erstattung hat uns am Freitagabend kurz vor 20 Uhr erreicht. Wir bitten um Verständnis, dass unser Kundenservice nur in der Zeit von 9-13 Uhr erreichbar ist. Wir werden Dein Anliegen direkt Montagmorgen bearbeiten und du erhältst eine schnelle Rückmeldung von uns. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic
Sterne: 2.00Details
26.04.2024

Abzocke pur. Die versenden verwelkte, braune Blumen. Bei mir waren von 13 bestellten Blumen nur 2 ok - der Rest war ausgetrocknet, braune Blüten, einfach nur verwelkt. Ich habe sogar Fotos eingereicht und mir wurden nur 10 € angeboten für die Erstattung. Ich habe fast 24€ inklusive Versand bezahlt. Bitte bestellt hier nichts. Kundenservice mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 06.05.2024 :

Hallo liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Du mit Deiner Blumenlieferung nicht zufrieden warst. Das entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir geben auf all unsere Blumen eine Marktfrische-Garantie, d.h. wir garantieren, dass die Blumen absolut frisch bei Dir ankommen. Sollte das mal nicht der Fall sein, da es sich um ein Naturprodukt handelt, kannst Du deine Blumen bei unserem Kundenservice reklamieren. Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass Du uns die Prüfung des Garantiefalls ermöglichst. Dazu fordern wir Bilder der Waren an. Die genauen Infos und auch eine Anleitung zu den Bildern findest Du auf unsere Webseite: https://www.blumigo.de/shop/marktfrische-garantie/. Leider konnten wir auf Deinen Bildern nur einen Warenwert von 10 Euro als beschädigt erkennen und haben Dir daher mit Hinweis auf die fehlenden Bilder eine Rückerstattung dazu angeboten. Noch bevor wir auf die Ablehnung deines Angebots reagieren konnten, wurde bereits diese Bewertung hier von Dir vorgenommen. Wir finden es sehr schade, dass Du uns nicht die Möglichkeit gegeben hast, Deine Reklamation zur beiderseitigen Zufriedenheit zu klären. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic
Sterne: 2.33Details
25.03.2024

Ich wollte bei euch für Ostern ein paar Zweige von verschiedenen Zweigen kaufen, bei allen Zweigen stand die Anmerkung 1 Stück = 1 Bund deshalb dachte ich wenn ein Bund der Zweige bis zu 5 Zweige enthält reicht mir je ein Bund von 3 verschiedenen Sorten! Also habe ich 1 Bund Quittenzweige, 1 Bund Pfirsichzweige und 2 Bund mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 26.04.2024 :

Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass unsere Blumenlieferung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Hier scheint es ein Problem in der Kommunikation gegeben zu haben. Auf unserer Webseite steht bei unseren Zweigen in der Produktbeschreibung, dass es sich bei der Einheit immer um 1 Stück handelt, man kann dort auch immer nur einen Zweig pro Produkt auswählen und nicht die Einheit Bund. Wenn du mit deiner Lieferung nicht zufrieden bist, kannst du immer gerne unseren Kundenservice kontaktierst, um hier gemeinsam eine Lösung zu finden. Du erreichst uns unter serivce@blumigo.de oder unter https://www.blumigo.de/kontakt/ Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00Details
24.03.2024

Als langjährige Stammkundin von Blumigo kann ich nur sagen: einfach top! Ich habe noch nie Grund zur Reklamation gehabt, was für die konstant hohe Qualität und den ausgezeichneten Service spricht. Nach schlechten Erfahrungen mit anderen Blumenversendern war ich anfangs skeptisch, aber Blumigo hat mich angenehm überrascht. Die Blumen waren mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
Sterne: 4.50Details
24.03.2024

Alles ist zur richtigen Zeit angekommen und war sehr gut verpackt. Die Qualität ist gut,die Blüten sehr schön. Die Verarbeitung hat wunderbar geklappt und die Endprodukte haben Begeisterung ausgelöst! Die Investition hat sich gelohnt! Danke für die gute Zusammenarbeit! Jederzeit gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
20.03.2024

Mehr als zufrieden, hat, voll und ganz meine Erwartungen erfüllt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 2.83Details
07.03.2024

Hatte mehrere Mangolienzweige bestellt. Knospen alle klein und nicht eine einzige ist aufgegangen. Vermute, die Zweige wurden erheblich zu früh getrennt. Schade um das viele Geld!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 26.04.2024 :

Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, danke für dein ehrliches Feedback zu unserer Lieferung. Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Bei Magnolien handelt es sich um wunderschöne Zweige mit Blüten aber auch um ein Naturprodukt, daher weisen wir im Shop in der Beschreibung daraufhin, dass von Natur aus sich die Blüten nicht bei jedem Zweig öffnen. Das tut den Zweigen jedoch kaum einen Abbruch, da sie auch als knospige Zweige einen wunderbaren Look haben! Ich habe gesehen, dass du deine Bestellung nicht reklamiert hast. Da bei dir alle Magnolienzweige betroffen waren, kannst du dich auch gerne an unseren Kundenservice wenden und wir würden mit dir gemeinsam eine Lösung suchen. Gerne möchten wir unserer Qualität stetig verbessern und freuen uns daher über jedes Feedback. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic
Sterne: 3.40Details
06.03.2024

Sh sep Mail über Zustand der erhaltenen Lieferung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 26.04.2024 :

Liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid, dass du mit dem Zustand deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Wir möchten uns gerne vorab schon einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kann ich zu dieser Bestellung keine Reklamation an unseren Kundenservice finden. Magst du dich nochmals bei uns melden, damit wir nachschauen können, was mit deiner Bestellung nicht in Ordnung war und was wir verbessern können? Wir sind stetig dabei unsere Servicequalität zu verbessern und sind dankbar für jedes ausführliche Feedback. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic
Sterne: 4.83Details
06.03.2024

Preis- Leistungsverhältnis bei den Rosen sehr gut. Bei den 50 Stielen Frühjahrsblüher fand ich es sehr schade, dass die Tulpen zum Teil nicht zu gebrauchen waren. Schade

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 26.04.2024 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, danke, dass du dir die Mühe für eine Bewertung gemacht hast. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Sortiment so zufrieden bist. Bei einem Naturprodukt wie Tulpen kann es leider passieren, dass diese nicht gewünschten Qualität bei dir ankommen, das ist nicht unser Qualitätsanspruch. Wir geben auf all unsere Blumen eine Marktfrische-Garantie. Unser Kundenservice nimmt daher gerne deine Reklamation entgegen. Du erreichst uns unter service@blumigo.de. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic
Sterne: 4.67Details
04.03.2024

Seit mehreren Jahren bestelle ich Blumen zum 8 März hier funktioniert gut und tolle Blumen . Vielen Dank an der gesamten Team MfG Bauer

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
01.03.2024

Tolle Ware und schnelle Lieferung!! Gerne wieder!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
29.02.2024

Habe zum ersten Mal hier bestellt. Drei Bund Olivenzweige. Ich bin sehr begeistert über die liebevolle Verpackung. Sie kamen frisch und üppig hier an und DPD hat schon vor 8 Uhr geliefert! Herzlichen Dank, auch für die Unterstüzung per Email. D.A.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.83Details
19.02.2024

Bin sehr zufrieden, Blumen kamen pünktlich an und waren super frisch. Hab nicht damit gerechnet, wie liebevoll alles verpackt ist. Die Rosen haben über 10 Tage gehalten, hatte ich bei anderen Anbietern noch nie. Werde wieder bestellen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 5.00Details
17.02.2024

Ich habe zum ersten Mal be ihnen bestellt, aber nicht zum letzten Mal. Bin begeistert über Qualität, Schönheit, Versand und Preis. Perfekt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)