Bewertungen und Kundenmeinungen
blumigo.de
1.244
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 87.451 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Blumigo
Ravensberger Straße 7
48336 Sassenberg
aus 36 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten






Versanddienstleister

Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von blumigo.de am 10.09.2025 :
Liebe Annette, es tut uns sehr leid zu hören, dass Du mit der Lieferung nicht zufrieden warst und die Blumen nicht wie gewünscht für die Hochzeit verwenden konntest. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch. Laut unseren Informationen wurde das Paket von einer Person persönlich entgegengenommen und mit Unterschrift bestätigt. Gerne hätten wir den Fall gemeinsam mit dem Versanddienstleister geklärt, wenn wir von Dir eine Rückmeldung dazu erhalten hätten. Nur so können wir aktiv eingreifen und eine Lösung finden. Bitte beachte auch, dass es bei Naturprodukten immer zu leichten Farbabweichungen kommen kann. Wenn Du das Gefühl hast, dass die Abweichung zu stark ist, sende uns gerne ein Foto dazu – so können wir den Fall prüfen und gemeinsam eine Lösung finden. Wir sind immer bemüht, schnell zu helfen und hoffen, Dich bei einer nächsten Bestellung wieder begeistern zu dürfen Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo Team
Antwort von blumigo.de am 21.07.2025 :
Lieber Kundin, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Leider konnten wir zu Deiner Bestellung keine Reklamation in unserem System finden – sonst hätten wir natürlich sehr gerne weitergeholfen. Wir wissen, dass Größenverhältnisse auf Bildern manchmal schwer einzuschätzen sind. Deshalb findest Du unter jedem Produktbild eine kleine Reihe mit Icons, die z. B. die Stiellänge und die ungefähre Größe der Blüten veranschaulichen. Diese Angaben sollen helfen, sich ein besseres Bild von dem Produkt zu machen. Falls Du noch Fragen zu Deiner Bestellung hast, melde Dich jederzeit gerne bei uns – wir sind für Dich da! Nutze gerne auch das Reklamationsformular, so können wir schnell und unkompliziert helfen. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo Team
mehr...
Antwort von blumigo.de am 21.07.2025 :
Lieber Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Zu Deiner Bestellung konnten wir leider keine Reklamation in unserem System finden – sonst hätten wir selbstverständlich gerne geholfen. Brauner Eukalyptus entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch, und es tut uns leid, dass Du mit dem Produkt nicht zufrieden warst. Generell empfehlen wir, unsere Blumen rechtzeitig vor dem geplanten Event liefern zu lassen. So bleibt im Falle eines Problems noch genug Zeit, uns zu kontaktieren – denn wenn mal etwas nicht passt, helfen wir so schnell und unkompliziert wie möglich. Melde Dich in solchen Fällen gerne direkt über unser Reklamationsformular, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo Team