Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

1.175

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

Lieblingsblumen aussuchen, liefern lassen und selbst kreativ werden - Dein Blumen-Onlineshop

Unternehmensdaten | 73.819 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Blumigo

Ravensberger Straße 7

48336 Sassenberg

Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

4.37 / 5

GUT

aus 140 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Produktvielfalt
4.54
Produktvielfalt
4.54
Qualität der Ware
4.11
Qualität der Ware
4.11
Preis- /Leistungsverhältnis
4.12
Preis- /Leistungsverhältnis
4.12
Kundenbetreuung / Service
4.47
Kundenbetreuung / Service
4.47
Verpackung und Versand
4.46
Verpackung und Versand
4.46
Shopgestaltung
4.54
Shopgestaltung
4.54
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Klarna-Sofort Kreditkarte MasterCard PayPal SEPA-Lastschrift VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DPD DPD-Express

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-2683223

ShopVoter-2683223
Sterne: 5.00Details
22.02.2021

Wir hatten zuerst Lieferschwierigkeiten seitens DPD. Aber Blumingo.de hat ganz toll und professionell reagiert und hat uns direkt eine zweite Lieferung zukommen lassen. Die Qualität ist sehr sehr zufrieden stellend. Und es war bestimmt nicht unsere letzte.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-2678002

ShopVoter-2678002
Sterne: 5.00Details
22.02.2021

Gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

A.Werner

A.Werner
Sterne: 5.00Details
21.02.2021

Die Ware war sehr gut verpackt,trotz der Kälte alles gut angekommen!Werde wieder hier einkaufen,alles war nach meiner Zufriedenheit!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-2678725

ShopVoter-2678725
Sterne: 4.67Details
20.02.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2678708

ShopVoter-2678708
Sterne: 5.00Details
20.02.2021

Meine Lieferung war sehr gut verpackt und kam zum bestellten Tag an. Ich bin sehr zufrieden mit den Blumen und ich werde blumigo bestimmt noch öfter nutzen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Thomas Heller

Thomas Heller
Sterne: 5.00Details
20.02.2021

Perfekter Service!!! Erste Lieferung wegen der Kälte von -15 grad leider erfroren. Sofort Ersatzlieferung bekommen. Kann man nur weiter empfehlen!!! Sehr netter Kontakt am Telefon bei der Reklamation. Nochmals vielen Dank

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-2677670

ShopVoter-2677670
Sterne: 4.83Details
19.02.2021

Super zufrieden. Die Blumen waren gut verpackt und sind sehr frisch. Gern wieder :-)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-1842956

ShopVoter-1842956
Sterne: 5.00Details
19.02.2021

Alles sehr erfreulich. Das kann man verschenken. Gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-2676430

ShopVoter-2676430
Sterne: 5.00Details
19.02.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2676633

ShopVoter-2676633
Sterne: 4.83Details
19.02.2021

Ich habe zum ersten mal hier frische Tulpen bestellt und bin ganz glücklich. Sie kamen sehr gut verpackt in einem stabilen Karton an und dufteten - wie im Blumenladen. Die Farben sind wunderschön. Ich werde diesen Service wieder nutzen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-2676609

ShopVoter-2676609
Sterne: 4.67Details
19.02.2021

Bin begeistert - sowohl von der Qualität der Ware als auch vom Service und den Liefermodalitäten! Gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-2676059

ShopVoter-2676059
Sterne: 4.00Details
18.02.2021

Hatte mir bei der bestellten Ware etwas mehr Vielfalt erhofft. Der 50er Tulpenmix bestand aus ganz einfachen Tulpen, die dazu noch unterschiedlich lang waren. Der größere Anteil der Blumen ist schon ziemlich weit auf, so dass ich sicherlich nicht sehr lange etwas davon habe. Ich würde mir etwas mehr besondere Blumen wünschen. Ganz normale mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

SRE

SRE
Sterne: 3.83Details
18.02.2021

Die französischen Tulpen hatten eine andere Farbe und waren auch zu kurz !! Die sind normalerweise lang im Stiel und schlank in der Blütenform.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 18.02.2021 :

Liebe Kundin, danke für dein Feedback zu unserer Lieferung. Es tut mir leid, dass die beiden französischen Tulpenstiele nicht Deinen Vorstellungen entsprachen. Du hattest uns hierzu bereits per Mail kontaktiert und wir haben Dir als Entschuldigung einen großzügigen Gutschein ausgestellt. Blumige Grüße, Mirjam Horstmann

Antworten

UserPic

ShopVoter-2674332

ShopVoter-2674332
Sterne: 4.50Details
18.02.2021

Sehr schöne Magnolienzweige. Ich habe bisher Blumen immer vor Ort gekauft. Besondere Zeiten erfordern manchmal andere Wege. Es war nicht meine letzte Bestellung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-2674113

ShopVoter-2674113
Sterne: 5.00Details
17.02.2021

Ganz tolle Ware. Wegen starkem Frost letzte Woche wurde die Lieferung um 1 Woche verschoben aber das erst schriftlich abgefragt ob das in Ordnung ist. Ganz starker Service mit viel Gespür für Ware und Jahreszeit. Erstklassige Blumenadresse. Auf jeden Fall wieder. Herzlichen Dank

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-2674094

ShopVoter-2674094
Sterne: 4.20Details
17.02.2021

Erste Lieferung kam leider verspätet; die französischen Tulpen waren leider durch die Witterungsverhältnisse gefroren angekommen. Zweite Lieferung war tadellos! Insgesamt zufrieden. Sehr fair!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-2673966

ShopVoter-2673966
Sterne: 5.00Details
17.02.2021

Die Blumen waren sehr schön und der Versand hat perfekt geklappt. Vielen, vielen Dank ! -

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-2665154

ShopVoter-2665154
Sterne: 3.20Details
15.02.2021

Leider war ich mit der Lieferung nicht zufrieden. Extrem lange Lieferzeit von einer Woche. Tulpen waren so lala deutlich unterschiedliche Längen der Tulpen machen das drapieren nach dem Anschneiden nicht leicht. Haltbarkeit war mäßig. Kein Vergleich zu Blumen aus dem Supermarkt..waren nach wenigen Tagen kaputt. Die Hyazinthen in Wachs getaucht mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von blumigo.de am 18.02.2021 :

Liebe Kundin, ich bedauere sehr, dass die Lieferung offenbar so unzufriedenstellend verlaufen ist. Laut Sendungsverfolgung hatte sich bei DPD eine Verzögerung ergeben und die Blumen waren im Standardversand etwas länger unterwegs als regulär. Wir garantieren natürlich, dass die Blumen gut und frisch bei Dir ankommen. Sollte das einmal nicht der Fall sein, gerne kurz bei unserem Kundenservice melden, wir finden mit Sicherheit eine Lösung. Blumige Grüße, Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2663582

ShopVoter-2663582
Sterne: 2.17Details
15.02.2021

Ich habe den Blumenversand am 11/02 gebucht. Aber am 12. Februar erhielt ich Blumen. Ich habe meinen traditionellen Neujahrstag verpasst, weil die Blumen zu spät sind. Die Blüten wurden sehr sorgfältig verpackt, aber leider sind die meisten Blütenknospen verschwunden, die Knospen sind dunkelbraun und die Felsen sind verdorrt. Ich glaube mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von blumigo.de am 18.02.2021 :

Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass die Lieferung nicht pünktlich zum Neujahrstag erfolgt ist. Da wir beim gewählten Standardversand keinen Einfluss auf die tatsächliche Lieferzeit bei DPD haben, empfehlen wir für solche termingebundenen Bestellungen die "Garantierte Terminlieferung" zu wählen. Bitte kontaktiere uns doch kurz wegen der Zweige, die nicht in Ordnung gewesen sind - wir werden mit Sicherheit eine Lösung finden. Blumige Grüße, Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2663145

ShopVoter-2663145
Sterne: 3.20Details
15.02.2021

Leider kamen die Blumen drei Tage zu spät an (DPD!) und daher waren sie total erfroren. Daher kann ich auch keine Bewertung abgeben.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 18.02.2021 :

Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass die Tulpen aufgrund des Schneechaoses und der extremen Temperaturen von teils -18 Grad in der vergangenen Woche nicht rechtzeitig und dann durchgefroren bei Dir eingetroffen sind. Natürlich ist das ärgerlich. Nachdem Du uns per Mail kontaktiert hattest, haben wir eine kostenfreie Ersatzlieferung für Dich eingetragen. Blumige Grüße, Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten