Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

bueroplus.de

2.875

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

bueroplus.de

B2B-Shops - Bürobedarf

büroplus – Der Discounter seit 25 Jahren! Mit büroplus ++ Clever kaufen - clever sparen! Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl an Büromaterial von führenden Markenherstellern zu absoluten Discount-Preisen. Sie finden bei uns alles für Ihr Büro: vo…

Unternehmensdaten | 183.333 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Bueroplus

Neumann-Reichardt-Straße 27-33

20608 Hamburg

bueroplus.de

0800 / 444 666 5

0800 / 444 666 4*
* Kostenfreie Rufnummer

Shop-Impressum

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

bueroplus.de

B2B-Shops - Bürobedarf

5 / 5

SEHR GUT

aus 86 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
5.00
Qualität der Ware
5.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
5.00
Kundenbetreuung / Service
5.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
5.00
Verpackung und Versand
5.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

SEPA-LastschriftRechnung

Versanddienstleister

DPD

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-777137

ShopVoter-777137
Sterne: 3.67 Details
17.06.2017

Die schlechte Bewertung beim Punkt Verpackung und Versand ergibt sich bei dieser Bestellung, die m. E. viel zu um,fangreich und unnötig war. Einen Katalog beizulegen halte ich für unsinnig und überflüssig, da die Kunden schon regelmäßig Kataloge extra zugesandt bekommen. Diese Verpackungswut und Katalogflut ist ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bueroplus.de am 29.06.2017 :

Sehr geehrter Kunde, gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen klären. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht. Bitte setzen Sie sich doch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroplus Kundenservice

Antworten

UserPic

ShopVoter-776861

ShopVoter-776861
Sterne: 4.12 Details
16.06.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-776827

ShopVoter-776827
Sterne: 4.65 Details
16.06.2017

Äusserst zufrieden, seit Jahren keinerlei Probleme, weder bei Rückgabe noch mit Verrechnung: Sehr empfehlenswert, wenn es "schnell gehen muss".

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-96620

ShopVoter-96620
Sterne: 5.00 Details
16.06.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-776398

ShopVoter-776398
Sterne: 4.80 Details
16.06.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-776320

ShopVoter-776320
Sterne: 4.00 Details
16.06.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-481438

ShopVoter-481438
Sterne: 5.00 Details
12.06.2017

habe schriftl. Bewertung abgegeben, ist auf dem postweg

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-460567

ShopVoter-460567
Sterne: 4.70 Details
09.06.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-772784

ShopVoter-772784
Sterne: 4.42 Details
09.06.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-772705

ShopVoter-772705
Sterne: 4.05 Details
09.06.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-32567

ShopVoter-32567
Sterne: 3.52 Details
09.06.2017

Leider ist meine Bestellung immer noch nicht eingetroffen. Frühere Lieferungen waren immer zuverlässig.

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von bueroplus.de am 09.06.2017 :

Bueroplus.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Antwort von bueroplus.de am 21.06.2017 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen klären. Hierzu fehlen uns jedoch Ihre Kundendaten. Bitte setzen Sie sich doch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroplus Kundenservice

Antworten

UserPic

ShopVoter-771579

ShopVoter-771579
Sterne: 5.00 Details
07.06.2017

Wie immer zu meiner vollen Zufriedenheit, schnell und gute Qualität!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-770791

ShopVoter-770791
Sterne: 5.00 Details
06.06.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-770643

ShopVoter-770643
Sterne: 5.00 Details
06.06.2017

Lieferung prompt am Tag nach der Bestellung. Ware gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Bin sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-770478

ShopVoter-770478
Sterne: 5.00 Details
06.06.2017

Wir waren mit dem breit gefächerten Angebot und dem zügigen Versand sehr zufrieden!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-770005

ShopVoter-770005
Sterne: 4.35 Details
05.06.2017

Schnelle Lieferung (innerhalb 2 Tage), gute Verpackung. Alles OK. Bin sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-634515

ShopVoter-634515
Sterne: 5.00 Details
04.06.2017

Pünktliche Lieferung; prompter Service.<br>Immer wieder gerne!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-768473

ShopVoter-768473
Sterne: 5.00 Details
04.06.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-768085

ShopVoter-768085
Sterne: 5.00 Details
02.06.2017

schnelle Lieferung, gute Qualität, einfach weiter zu empfehlen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-768071

ShopVoter-768071
Sterne: 3.52 Details
02.06.2017

Leider haben wir das Problm mit dem Paketservise DPD diese merken es leider nicht , seit Monaten, das wir in der Mittagzeit nicht ereichbar sind. Es wäre für uns von vorteil wenn die Ware mit anderen Paketservice versendet würde.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bueroplus.de am 07.06.2017 :

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das Telefonat. Ich hoffe sehr, dass die getroffenen Maßnahmen nun greifen. Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte gleich bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroplus Kundenservice

Antworten