Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

bueroplus.de

2.819

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

bueroplus.de

B2B-Shops - Bürobedarf

büroplus – Der Discounter seit 25 Jahren! Mit büroplus ++ Clever kaufen - clever sparen! Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl an Büromaterial von führenden Markenherstellern zu absoluten Discount-Preisen. Sie finden bei uns alles für Ihr B

Unternehmensdaten | 168.496 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Bueroplus

Neumann-Reichardt-Straße 27-33

20608 Hamburg

bueroplus.de

0800 / 444 666 5

0800 / 444 666 4*
* Kostenfreie Rufnummer

Shop-Impressum

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

bueroplus.de

B2B-Shops - Bürobedarf

4.6 / 5

SEHR GUT

aus 65 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.68
Angebot und Auswahl
4.68
Qualität der Ware
4.72
Qualität der Ware
4.72
Preis- /Leistungsverhältnis
4.32
Preis- /Leistungsverhältnis
4.32
Kundenbetreuung / Service
4.66
Kundenbetreuung / Service
4.66
Zahlungsmöglichkeiten
4.85
Zahlungsmöglichkeiten
4.85
Verpackung und Versand
4.32
Verpackung und Versand
4.32
Bedienung und Gestaltung
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.69
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

SEPA-Lastschrift Rechnung

Versanddienstleister

DPD

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

65 63 2 0
UserPic

ShopVoter-652326

ShopVoter-652326
Sterne: 5.00Details
26.12.2016

Schnelle unkomplizierte Lieferung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

M. Roos

M. Roos
Sterne: 5.00Details
26.12.2016

Gestern bestellt; heute gebracht. Grosse Auswahl an Büromaterial zum kleinen Preis.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-652216

ShopVoter-652216
Sterne: 5.00Details
26.12.2016

Bestellte ware war ein tag später bei mir ... super

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-650918

ShopVoter-650918
Sterne: 5.00Details
23.12.2016

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-650512

ShopVoter-650512
Sterne: 4.65Details
23.12.2016

tadellose Ware kurzfristig geliefert - Dankeschön!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-649562

ShopVoter-649562
Sterne: 4.90Details
22.12.2016

schnell, gut, günstig - jederzeit wieder :-)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-649532

ShopVoter-649532
Sterne: 4.40Details
22.12.2016

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-648690

ShopVoter-648690
Sterne: 5.00Details
21.12.2016

Das Produkt entspricht voll meinen Vorstellungen. Das Geschenk dazu ist sehr gut. Schnelle Lieferung. Prima. Weiter so.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-647779

ShopVoter-647779
Sterne: 4.00Details
21.12.2016

Mit dem Angebot bin ich sehr zufrieden. Das Weihnachts-Briefpapier ist schön und lässt sich gut verarbeiten. Die Lieferung erfolgte sofort, blieb dann jedoch leider im Paketverteilerzentrum 3 Tage liegen.

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Service-Anfrage von bueroplus.de am 22.12.2016 :

Bueroplus.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Antwort von bueroplus.de am 30.12.2016 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für das Jahr 2017. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroplus Kundenservice

Antworten

UserPic

ShopVoter-648165

ShopVoter-648165
Sterne: 3.99Details
20.12.2016

sehr schnelle Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-642375

ShopVoter-642375
Sterne: 5.00Details
18.12.2016

Super schnelle Lieferung. Bei meiner Rückfrage kam eine prompte Antwort zurück. Ich bin zufrieden!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-644830

ShopVoter-644830
Sterne: 4.50Details
16.12.2016

Schnell und alle Waren immer lieferbar

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-644566

ShopVoter-644566
Sterne: 4.90Details
16.12.2016

Alles wurde nach meinen Vorstellungen bestens abgewickelt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Wolfi75

Wolfi75
Sterne: 5.00Details
16.12.2016

Ich kaufe gern bei Büroplus weil die Ware immer einwandfrei ist und weil die Lieferung immer am nächsten Tag bei mir ist.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-644172

ShopVoter-644172
Sterne: 5.00Details
15.12.2016

Sehr gut zu bestellen, da alles gut übersichtlich ist.Schnelle Lieferung und top Ware.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-644116

ShopVoter-644116
Sterne: 3.24Details
15.12.2016

Bestellung wirklich gut gelaufen, leider ist die Zustellung durch DPD eine Katastrophe!!!!!!!!!! Bekommen Montags eine Benachrichtigung, dass unsere Lieferung bei einem Paketshop abgegeben wurde und wir es dort abholen können. Als wir es Donnerstags abholen wollen, ist bei dem Paketshop alles dunkel, die Post des Shops stapelt sich vor der Tür, mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bueroplus.de am 20.12.2016 :

Sehr geehrte Kundin, über die von Ihnen geschilderten Ereignisse mit unserem Paketdienstleister ärgern wir uns sehr. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Wie telefonisch besprochen, werden wir auf den Paketdienst mit den von Ihnen geschilderten Vorkommnissen zugehen und Ihnen dessen Antwort zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroplus Kundenservice

Antworten

UserPic

ShopVoter-643396

ShopVoter-643396
Sterne: 5.00Details
15.12.2016

Überaus schnell und perfekt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-640080

ShopVoter-640080
Sterne: 5.00Details
15.12.2016

Alles vollständig und ordnungsgemäß angekommen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-641966

ShopVoter-641966
Sterne: 4.80Details
13.12.2016

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-640314

ShopVoter-640314
Sterne: 2.97Details
12.12.2016

Ich hatte am 07.12. bestellt, Ware sollte am 08.12. geliefert werden, Lieferung erfolgte erst am 10.12., auch meine Nachfrage wurde zu spät beantwortet, daher Gesamteindruck negativ

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bueroplus.de am 15.12.2016 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Gespräch in dem wir die Unklarheiten klären konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroplus-Kundenservice

Antworten