Bewertungen und Kundenmeinungen
couleurfetisch.de
673
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 5.223 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Couleurfetisch
Eppenreuth 38
95032 Hof
aus 418 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten






Versanddienstleister

Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von couleurfetisch.de am 05.08.2025 :
Lieber Kunde, ja ich muss Ihnen 100% Recht geben, der Umstand, dass man z.B. Zipfel, die im Warenkorb nicht mehr ändern kann ist wirklich sehr ärgerlich. Wir stehen seit Beginn des Shop mit dem externen Plug-In-Entwicklern im Kontakt und weißen immer wieder darauf hin, dass man da etwas machen muss. Vor allem bei diesen komplexen und individuellen Artikeln ist es ärgerlich, wenn man dann einen Fehler erkennt und diesen nicht einfach korrigieren kann, ohne alle Felder wieder neu einzugeben. Ich kann dann nur die Kunden bitten, einfach in den Anmerkungen im Check-Our oder gerne über WA die Änderung/Korrektur mitzuteilen. Wir bleiben dran - versprochen Ihr Jean-Pierre Wiggers
Antwort von couleurfetisch.de am 05.08.2025 :
Sehr geehrter Kunde, ich hatte Sie über Shopvote angefragt, dass wir darüber sprechen. Ohne konkrete Hinweise können wir leider nicht reagieren. Wir wissen nicht mal, ob Sie den Versand über den Kurierdienst meinen (wir verfolgen jede Bestellung und manchmal kann es auhc mal 3 Werktage dauern, sonst reagieren wir sowieso und informieren den Kunden) oder ob es sich bei der Verzögerung um die Herstellung handelte. Auch bei so etwas sind wir eigentlich immer im regelmäßigen Kontakt mit den Kunden. Sehr gerne können Sie mich jederzeit z.B. per Mail (jpw@couleurfetisch.de) oder per WA https://wa.me/4915170652231 noch anschreiben. Mit couleurstudentischen Grüßen Jean-Pierre Wiggers