Bewertungen und Kundenmeinungen
couleurfetisch.de
673
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 5.224 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Couleurfetisch
Eppenreuth 38
95032 Hof
aus 418 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten






Versanddienstleister

Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von couleurfetisch.de am 14.11.2024 :
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung und Verbesserungsvorschlag. Zum Teil wählen wir DHL wenn der Kunde es explizit wünscht (z.B. in den Anmerkungen reinschreiben) oder auch bei Termin der Samstag als Zustelltag hinzukommt. Wir haben vor ca. 1 Jahr von DPD und DHL als Standard-Lieferdienst zu GLS gewechselt, weil dort vieles schief lief. Wir denken, dass es bei keinem wirklich rund läuft. Momentan sind wir aber wirklich mit GLS generell zufrieden - was aber auch nicht immer so war. Ihr Couleurfetisch-Team
Antwort von couleurfetisch.de am 14.11.2024 :
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Eine 4,0 ist jetzt nicht so viel, gerne uns anschreiben - Herrn Jean-Pierre Wiggers jpw@couleurfetisch.de und mitteilen was Ihnen nicht so sehr gepasst hat, bzw. was Sie gerne verbessert sehen möchten. Und natürlich jederzeit gerne wieder. Ihr Couleurfetisch-Team
Antwort von couleurfetisch.de am 14.11.2024 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja so muss es sein. Ihr Couleurfetisch-Team
Antwort von couleurfetisch.de am 14.11.2024 :
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die Top-Bewertung und Empfehlung. Und natürlich sehr gerne jederzeit wieder Ihr Couleurfetisch-Team
Antwort von couleurfetisch.de am 14.11.2024 :
Wir danken Ihnen. Ihr Couleurfetisch-Team
Antwort von couleurfetisch.de am 14.11.2024 :
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung, Ihre Empfehlung und Ihren Verbesserungsvorschlag. Neben Pay-Pal bieten wir in unseren Webshop Zahlung per Klarna, Kreditkarte und direkte Überweisung an. Ihr Couleurfetisch-Team
Antwort von couleurfetisch.de am 14.11.2024 :
Lieber Kunde, danke für die Top-Bewertung und sehr gerne, diese erhält jeder Kunde bei seinen ersten Bestellungen. Ihr Couleurfetisch-Team
Antwort von couleurfetisch.de am 06.11.2024 :
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die Top-Bewertung und Empfehlung. Ihr Couleurfetisch-Team
Antwort von couleurfetisch.de am 06.11.2024 :
Lieber Kunde, vielen Dank für die Top-Bewertung. Und ja, wir machen weiter so! :) Ihr Couleurfetisch-Team
Antwort von couleurfetisch.de am 06.11.2024 :
Herzlichen Dank für die TOP-Bewertung. Ihr Couleurfetisch-Team
Antwort von couleurfetisch.de am 06.11.2024 :
Liber Kunde, vielen Dank für die TOP-Bewertung und Empfehlung. Ihr Jean-Pierre Wiggers & das Couleurfetisch-Team
mehr...
Antwort von couleurfetisch.de am 06.11.2024 :
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die Lobe und die TOP-Bewertung. Wir versichen - trotz weiter steigender Anzahl von Bestellungen, dieses Niveau zu halten. Ihr Jean-Pierre Wiggers & das Couleurfetisch-Team
mehr...
Antwort von couleurfetisch.de am 06.11.2024 :
Lieber Kunde, herzlichen Dank für diese ausführliche und TOP-Bewertung. Schade, dass so ein Service nicht Standard ist. Wir merken es ja selbst bei Lieferanten (vor allem den Größeren), zum Teil nur Bots, die einem gar nicht weiterhelfen bzw. sehr schleppende Antworten. Bei den Meisten ist es ein Zeitfaktor. Wir hoffen bzw. arbeiten dran, dass wir den Service und die Kommunikation weiterhin auf diesem hohen Niveau weiter anbieten können. Ihr Jean-Pierer Wiggers & das Couleurfetisch-Team
Antwort von couleurfetisch.de am 06.11.2024 :
Lieber Kunde, vielen Dank für die TOP-Bewertung und ja sehr gerne immer wieder. Ihr Couleurfetisch-Team
Antwort von couleurfetisch.de am 06.11.2024 :
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die TOP-Bewertung Ihr Couleurfetisch-Team