Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

derila.com

kein Logo

13

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

derila.com

Haus u. Garten - Schlafzimmer

Unternehmensdaten | 412 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Derila

K. Donelaičio 60,

44248 Kaunas

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

derila.com

Haus u. Garten - Schlafzimmer

4.32 / 5

GUT

aus 13 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.38
Angebot und Auswahl
4.38
Qualität der Ware
4.46
Qualität der Ware
4.46
Preis- /Leistungsverhältnis
4.38
Preis- /Leistungsverhältnis
4.38
Kundenbetreuung / Service
3.85
Kundenbetreuung / Service
3.85
Zahlungsmöglichkeiten
4.46
Zahlungsmöglichkeiten
4.46
Verpackung und Versand
4.46
Verpackung und Versand
4.46
Bedienung und Gestaltung
4.23
Bedienung und Gestaltung
4.23
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

13 12 0 1
UserPic
Sterne: 1.00Details
04.03.2024

Wenn man 0 Sterne vergeben könnte dann würde ich dies tun. Wir haben ein Kissen bestellt. Abgezogen wurde das Geld für und angekommen ist aber ein Kissenbezug. Laut anderer Bewertungen ist dies nicht ein Einzelfall. Der Rücksendeprozess ist äußerst mühsam. Es wird kein Retourenschein oder Ähnliches mitgeliefert. Zusätzlich mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ShopVoter-4311134 am 08.03.2024 :

Der Kundendienst erwies sich als äußerst hilfsbereit. Nach einer unangenehmen Bestellungserfahrung und meiner öffentlichen Bewertung nahm der Kundendienst umgehend Kontakt mit mir auf. Sie erstatteten mir den vollen Betrag, ließen mich den Artikel kostenfrei behalten und boten mir sogar ein Entschuldigungsgeschenk an. Herzlichen Dank.

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00Details
06.06.2023

ich habe noch nie so gut geschlafen.keine nackenschmerzen,keine verspannung mehr, einfach super.ich habe sie auch schon weiterempfohlen. mit freundlichen grüssen gisela

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von derila.com am 26.06.2023 :

Grüße geschätzter Kunde, Vielen Dank für diese großzügige Wertschätzung. Ihr Feedback und Ihre Kommentare sind jederzeit willkommen und werden geschätzt. Habe noch eine schöne Woche!

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00Details
10.05.2023

Sehr gute Beratung. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Schnelle Lieferung und einfache Zahlung. Rundum zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von derila.com am 12.05.2023 :

Grüße geschätzter Kunde, Vielen Dank für diese großzügige Wertschätzung. Ihr Feedback und Ihre Kommentare sind jederzeit willkommen und werden geschätzt. Habe noch eine schöne Woche!

Antworten

UserPic
Sterne: 4.57Details
10.05.2023

Es wäre schön, wenn Ihre Anfragen für zufriedenheit etc. in deutsch an die Kunden gehen. ich hatte schon mehrfach Englische anfragen, womit ich leider nichts anfangen kann. deshalb großes Danke, dass heute mal in deutscher Sprache angefragt wird.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von derila.com am 12.05.2023 :

Grüße geschätzter Kunde, Vielen Dank für diese großzügige Wertschätzung. Ihr Feedback und Ihre Kommentare sind jederzeit willkommen und werden geschätzt. Habe noch eine schöne Woche!

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00Details
05.05.2023

Bin mit allem sehr zufrieden

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von derila.com am 12.05.2023 :

Grüße geschätzter Kunde, Vielen Dank für diese großzügige Wertschätzung. Ihr Feedback und Ihre Kommentare sind jederzeit willkommen und werden geschätzt. Habe noch eine schöne Woche!

Antworten

UserPic
Sterne: 4.86Details
05.05.2023

Informativ, leicht verständlich, professionell

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von derila.com am 12.05.2023 :

Grüße geschätzter Kunde, Vielen Dank für diese großzügige Wertschätzung. Ihr Feedback und Ihre Kommentare sind jederzeit willkommen und werden geschätzt. Habe noch eine schöne Woche!

Antworten

UserPic
Sterne: 4.71Details
05.05.2023

Kann nichts nachteiliges sagen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von derila.com am 12.05.2023 :

Grüße geschätzter Kunde, Vielen Dank für diese großzügige Wertschätzung. Ihr Feedback und Ihre Kommentare sind jederzeit willkommen und werden geschätzt. Habe noch eine schöne Woche!

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00Details
05.05.2023

alles super

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von derila.com am 12.05.2023 :

Grüße geschätzter Kunde, Vielen Dank für diese großzügige Wertschätzung. Ihr Feedback und Ihre Kommentare sind jederzeit willkommen und werden geschätzt. Habe noch eine schöne Woche!

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00Details
05.05.2023

Seid ich das Kissen benutze haben sich meine Schulter-,Rückenschmerzen und Nackenschmerzen sehr reduziert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von derila.com am 12.05.2023 :

Grüße geschätzter Kunde, Vielen Dank für diese großzügige Wertschätzung. Ihr Feedback und Ihre Kommentare sind jederzeit willkommen und werden geschätzt. Habe noch eine schöne Woche!

Antworten

UserPic
Sterne: 4.71Details
05.05.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 1.57Details
05.05.2023

Bis Heute habe ich nicht mein Geld zurück.Im Februar gekauft,im März zurück geschickt!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von derila.com am 12.05.2023 :

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut mir leid, dass es nicht positiv war, und ich bedaure aufrichtig die negativen Gefühle oder die Verwirrung, die Sie möglicherweise erlebt haben. Es ist niemals unsere Absicht, irgendjemandem ein solches Gefühl zu vermitteln. Bitte seien Sie sich darüber im Klaren, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und untersuchen werden, was während Ihres Kauferlebnisses bei uns passiert ist. Wir möchten, dass alle unsere Kunden ein angenehmes Erlebnis haben. Wenn wir also in Zukunft etwas tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren! Bei Fragen oder Anliegen können Sie sich jederzeit telefonisch oder per E-Mail an uns wenden. Tel.: +1(862) 329-7011 +441344951332 +496994323601 E-Mail: support@derila.com oder https://derila.com/contact Mit freundlichen Grüße,

Antworten

UserPic
Sterne: 4.71Details
05.05.2023

Ich bin zufrieden,werde jedoch täglich mit Emails zugemüllt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von derila.com am 12.05.2023 :

Grüße geschätzter Kunde, Vielen Dank für diese großzügige Wertschätzung. Ihr Feedback und Ihre Kommentare sind jederzeit willkommen und werden geschätzt. Habe noch eine schöne Woche!

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00Details
25.04.2023

Sehr zu Frieden

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von derila.com am 12.05.2023 :

Grüße geschätzter Kunde, Vielen Dank für diese großzügige Wertschätzung. Ihr Feedback und Ihre Kommentare sind jederzeit willkommen und werden geschätzt. Habe noch eine schöne Woche!

Antworten