Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de

1.870

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de - Diäko GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

Das Diäko-Konzept: Abnehmen mit 5 vorbereiten Mahlzeiten am Tag, leichte Fertiggerichte fürs Büro, köstliche Menüs ohne Kochen für zu Hause.

Unternehmensdaten | 83.685 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Diäko GmbH

Krähenweg 7

22459 Hamburg

Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de - Diäko GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

4 / 5

GUT

aus 59 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.02
Angebot und Auswahl
4.02
Qualität der Ware
3.84
Qualität der Ware
3.84
Kundenbetreuung / Service
2.75
Kundenbetreuung / Service
2.75
Zahlungsmöglichkeiten
3.97
Zahlungsmöglichkeiten
3.97
Verpackung und Versand
3.19
Verpackung und Versand
3.19
Bedienung und Gestaltung
3.53
Bedienung und Gestaltung
3.53
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

GiroPayKreditkartePayPalRechnungSEPA-LastschriftVorkasse

Versanddienstleister

DPDDPD-Expressnicht aufgeführt

Videos (0)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.00 Details
23.11.2017

Positive Punkte: die Gerichte schmecken sehr gut. 2 warme Mahlzeiten pro Tag. Kein Arbeitaufwand.<br>Kritikpunkte: Produkte mit Palmöl und Gluckosesirup; weisse Nudeln.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
22.11.2017

Was soll ich großartig sagen? Bin jetzt bei Tag 3 und bin einfach nur begeister. Diäko ist das perfekte System für mein Leben. Ich hoffe auch das es mir den Wiedereinstieg, in eine gesunde Ernährung erleichtert.<br>Macht weiter so!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-732914

Kunde-732914
Sterne: 4.70 Details
20.11.2017

Bin sehr zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.38 Details
20.11.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-893424

ShopVoter-893424
Sterne: 4.00 Details
16.11.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.37 Details
13.11.2017

Leckere Mahlzeiten mit wenig Kalorien, die ich mir für ein schnelles Aufwärmen in der Mikrowelle auf die Arbeit mitnehme. Bin sehr zufrieden, Portionen sind ausreichend um satt zu werden, Geschmack gut, sehr gut sind die natürlichen Zutaten. Sehr empfehlenswert!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.30 Details
10.11.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.90 Details
09.11.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.50 Details
09.11.2017

Ich war langjähriger Münchner Ladenkunde, gibt es nun leider nicht mehr. Die Lieferung aus Hamburg hat super geklappt, ist pünktlich wie vereinbart angekommen, Tiefkühlkost gefroren und alles andere war auch dabei wie bestellt, bestens. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, ich bestellte nach 4 Wochen Diäko nochmals ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-886175

ShopVoter-886175
Sterne: 2.24 Details
09.11.2017

Ich habe bereits mehrfach bei Diäko bestellt. Dies obwoh man diese Kost durch Salat oder Gemüse zusätzlich ergänzen muss. Die Portionen sind für diesen Preis sehr klein, schmecken aber meist.<br><br>Das was mich aber sehr geärgert hat ist, dass die Ware bei mir teilweise angetaut ankam. Vor allem die ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von diaeko.de am 10.11.2017 :

Wir bedauern, dass Sie als langjährige Kundin diese Erfahrung machen mussten. Solange die Ware im Kern gefroren ist, kann sie bedenkenlos ohne Geschmacks- und Qualitätsverlust wieder eingefroren und später verzehrt werden. Dass das Trockeneis verfliegt, die Päckchen also leer ankommen, ist gewollt, denn nur so verteilt sich die Kälte. Selbstverständlich ist uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig. Reklamationen werden bei uns mit derselben Sorgfalt behandelt wie Aufträge. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auf unsere letzte E-Mail vom 09.11.2017 melden, in der wir Ihnen eine Wiedergutmachung angeboten haben. Herzlichst, Ihr Diäko-Team

Antworten

Sterne: 4.80 Details
09.11.2017

Ich habe nichts zum Meckern

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
06.11.2017

Hervorragende Ware,bestens organisiert,verläßlich gut.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
06.11.2017

Diäko ist eine tolle Möglichkeit, lecker und zeitsparend seinen Pfunde zu verlieren!nach 18 Tagen 6 Kilos weg

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von diaeko.de am 07.11.2017 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen über das tolle Ergebnis auf der Waage! Herzlichst, Ihr Diäko-Team

Antworten

Sterne: 4.68 Details
03.11.2017

Bin erst kurz dabei aber Sehr,sehr zufrieden

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diaeko.de am 07.11.2017 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, welche Zahlungsmöglichkeiten Ihnen fehlen. Herzlichst, Ihr Diäko-Team

Antworten

Sterne: 4.58 Details
01.11.2017

Ob telefonisch oder online,<br>alles immer zu meiner Zufriedenheit gelaufen!<br>Danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.13 Details
29.10.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.22 Details
29.10.2017

Wie immer kamen Joghurts und Hüttenkäse total Zermatt steht an. Offensichtlich ist es nicht möglich, diese Teile vorsichtig zu verpacken, damit nichts kaputt geht.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diaeko.de am 07.11.2017 :

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass einige Milchprodukte bei Ihnen nicht einwandfrei ankamen. Unser Versand ist stets bemüht, sämtliche Produkte vor Beschädigungen beim Versenden zu schützen, leider kann es vorkommen, dass beim Transport durch die Kurierdienste etwas kaputt geht. Bitte teilen Sie uns mit, welche Produkte beschädigt ankamen, gern möchten wir Ihnen diese gutschreiben. Herzlichst, Ihr Diäko-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-630669

ShopVoter-630669
Sterne: 4.40 Details
28.10.2017

Es sollte DRINGEND !!!! nach den neuen Erkenntnissen der Wissenschaft das WEIZENMEHL durch weitaus gesündere Mehle ersetzt werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
27.10.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
26.10.2017

einfach toll,fast wie weihnachten (wenn man die pakete auspackt) und es schmeckt herrlich.lieferung immer zum wunschtermin erhalten.die kundenbetreuung läßt keine wünsche offen.immer wieder gerne.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)