Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de

1.870

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de - Diäko GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

Das Diäko-Konzept: Abnehmen mit 5 vorbereiten Mahlzeiten am Tag, leichte Fertiggerichte fürs Büro, köstliche Menüs ohne Kochen für zu Hause.

Unternehmensdaten | 83.685 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Diäko GmbH

Krähenweg 7

22459 Hamburg

Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de - Diäko GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

4 / 5

GUT

aus 59 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.02
Angebot und Auswahl
4.02
Qualität der Ware
3.84
Qualität der Ware
3.84
Kundenbetreuung / Service
2.75
Kundenbetreuung / Service
2.75
Zahlungsmöglichkeiten
3.97
Zahlungsmöglichkeiten
3.97
Verpackung und Versand
3.19
Verpackung und Versand
3.19
Bedienung und Gestaltung
3.53
Bedienung und Gestaltung
3.53
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

GiroPayKreditkartePayPalRechnungSEPA-LastschriftVorkasse

Versanddienstleister

DPDDPD-Expressnicht aufgeführt

Videos (0)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.87 Details
17.10.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-865712

ShopVoter-865712
Sterne: 4.80 Details
16.10.2017

Ich habe Diäko auf Empfehlung einer Freundin bestellt und probiert. 3 Tage Expresskur und 6 Tage Hausmannskost. Ich kann es nur weiter empfehlen, alle Gerichte sind lecker. Die Portionen sind recht übersichtlich , aber dann doch irgendwie ausreichend. Ich habe die nächste Bestellung aufgegeben und mache auf jeden Fall weiter.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.74 Details
16.10.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.40 Details
13.10.2017

Ich bin total glücklich mit dem Abnehmkonzept und habe schon Einiges abgenommen. Den einzigen Kritikpunkt habe ich bei der Lieferung. Da es sich ja um Tiefkühlware handelt, ist es wichtig, dass man zu Hause ist. Es ist super, dass auch Liefertermine am Abend angeboten werden und man sich den Tag heraussuchen kann. Bei mir kam es ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diaeko.de am 16.10.2017 :

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Kritikpunkt absolut und stehen mit DHL in Kontakt, um eine Zustellung am Wunschtag 100%ig zu ermöglichen. Leider sind wir hier komplett auf den Transportdienstleister angewiesen. Wenn Sie taggenaue Zustellung wünschen, empfehlen wir derzeit eher Gebrauch von der Zustellung mit DPD, bspw. am Samstag zwischen 7 und 13 Uhr Gebrauch zu machen. Herzlichst, Ihr Diäko-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-863450

ShopVoter-863450
Sterne: 4.60 Details
13.10.2017

Bestellung ist problemlos, Lieferung klappt sehr gut. Das Essen schmeckt, allerdings sind mir einige Gerichte zu scharf gewürzt.<br>Es ist schade, dass die großen Styroporboxen, in denen die Lieferung erfolgt nicht wieder abgeholt werden können.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diaeko.de am 13.10.2017 :

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Ihnen in wenigen Wochen eine Alternative zur Entsorgung anbieten zu können. Zusammen mit DPD werden wir die Rücksendung der Boxen ermöglichen. Herzliche Grüße, Ihr Diäko-Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
11.10.2017

Kann man nur empfehlen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.57 Details
09.10.2017

ich bin alles in allem zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.40 Details
07.10.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
05.10.2017

Auf Diäko ist immer Verlass. Pünktlich. und es schmeckt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57 Details
04.10.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.80 Details
04.10.2017

Nach der erneuten Bestellung bin ich von den Produkten nach wie vor begeistert.<br>Es gibt immer wieder neue Produkte, die auch <br>gut schmecken.<br>Der einzige Wermutstropfen ist: Wohin mit dem<br>großen Styroporkarton?? Die hiesige Müllabfuhr nimmt ihn nicht mehr mit....Man meint offenbar, es wäre mit ... mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von diaeko.de am 05.10.2017 :

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass die Müllabfuhr bei Ihnen die Box nicht mitnimmt, schließlich handelt es sich dabei um recyclefähiges Material. Wir freuen uns, Ihnen in wenigen Wochen eine Alternative zur Entsorgung anbieten zu können. Zusammen mit DPD werden wir die Rücksendung der Boxen ermöglichen. Herzliche Grüße, Ihr Diäko-Team

Antwort von charly 41 am 07.10.2017 :

Sehr geehrte Damen und Herren, das ist ja für mich eine tolle Nachricht, dann wäre ich den Ärger mit der Müllabfuhr los !! Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich den Styroporkarton ohne Probleme loswerde. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen Ihre treue Kundin Charly 41

Antworten

Sterne: 4.80 Details
03.10.2017

Die Gerichte schmecken sehr gut. Dieses Programm ist genau das Richtige für mich.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
01.10.2017

Fantastic service to help lose a few pounds while also resting without cooking for a few weeks.<br>Ordered the vegetarian 3- weeks meals twice now. Both times were delicious

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diaeko.de am 02.10.2017 :

Thank you very much for your kind words and feedback. Best regards, you Diäko team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
01.10.2017

Habe schon zum dritten mal bei Diät bestellt. Bestellung, Lieferung und Ware wie immer perfekt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.58 Details
01.10.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.70 Details
01.10.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
01.10.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-853134

ShopVoter-853134
Sterne: 3.28 Details
01.10.2017

Ware wurde nicht zum gewünschten Termin geliefert!! (Freitag 10-12 Uhr)Auch zum Folgetermin am nächsten Tag nicht. Firma telefonisch nicht erreichbar(Samstag).

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von diaeko.de am 02.10.2017 :

Wir freuen uns, dass wir dieses Problem der fehlgeschlagenen Zustellung bereits am Montag zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Wir werden nun intern recherchieren, weshalb DHL nicht wie vereinbart die Ware zugestellt hat. Wir hoffen, Sie auch künftig wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Diäko-Team

Antwort von ShopVoter-853134 am 02.10.2017 :

Okay. Es lag eindeutig an DHL. Die Qualität der Waren, die Preise und der Service wurden auch nie in Frage gestellt. Besser kann Tiefkühlkost nicht sein! Und schmackhafter kann man selbst kaum kochen. Unverständlich dass das Ladengeschäft in München geschlossen wurde und damit enorme Mengen an Verpackungsmüll anfallen. Das ist ein Rückschritt!

Antworten

UserPic

ShopVoter-566735

ShopVoter-566735
Sterne: 4.20 Details
01.10.2017

Das Angebot, die Bestellung und Abwicklung war bis auf ein kleines Mißverständnis bei der Menge gewohnt optimal.<br>Die Anlieferqualität der Styroporboxen ist jedoch indiskutabel. Bei beiden Paketen war der Deckel eingebrochen, bei einem mit einem schmutzigen Stiefelabdruck auf der Schadstelle. Bilder und Teile sind ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diaeko.de am 02.10.2017 :

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Ware in schlechtem Zustand angeliefert wurde. Bitte melden Sie sich doch einmal bei uns und senden Sie die Bilder mit, damit wir diesen Sachverhalt für Sie bei DPD reklamieren können. Sie erreichen uns an Werktagen zwischen 8 und 18 Uhr: kundendienst@diaeko.eu Tel. 040 551 00 01. Herzlichst, Ihr Diäko-Team

Antworten

Sterne: 4.70 Details
30.09.2017

Seit Jahren zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)