
Bewertungen und Kundenmeinungen
diaeko.de
1.844
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 70.786 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Diäko GmbH
Krähenweg 7
22459 Hamburg

aus 59 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Antwort von diaeko.de am 08.04.2024 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern, dass Sie nicht das gewünschte erhalten haben. Damit alles nach Wunsch zukünftig läuft, finden Sie die kompletten Programme inkl. Frühstück und Zwischenmahlzeit unter "Abnehmprogramme" wogegen Sie die Mittag-und Abendessenpakete unter "TK Pakete" finden. Wir wünschen Ihnen guten Appetit! Ihr Team von Diäko
Antwort von diaeko.de am 25.03.2024 :
Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut. Herzlichen Dank dafür! Gern stehen wir Ihnen immer zur Verfügung. Ihr Team von Diäko und easyfit
mehr...
Antwort von diaeko.de am 18.03.2024 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Lieferungen pünktlich erhalten haben und Sie schon Erfolge auf dem Weg zu Ihrem Wunschgewicht erzielen konnten. Schade, dass Sie Probleme mit dem Abgeben der Styroporkisten haben. Sprechen Sie gern den Fahrer von DPD bei der nächsten Lieferung an, wir hörten von einigen Kunden, dass manche, wenn sie Platz im Transporter haben, die Kisten aus Gefälligkeit mitnehmen. Sollten Sie unsere Kartons mit den neuen PaperFloc Matten erhalten, können Sie diese komplett im Altpapier entsorgen, diese werden nicht retourniert. Wir stehen Ihnen immer gern für Fragen oder Wünsche telefonisch, per Email oder im Kontaktformular unseres shops zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Team von Diäko und easyfit
Antwort von diaeko.de am 18.03.2024 :
Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung und schicken herzliche Grüße, das Team von Diäko und easyfit
Antwort von diaeko.de am 18.03.2024 :
Vielen Dank für Ihre liebenswerte Bewertung. Herzliche Grüße das Team von Diäko und easyfit
Antwort von diaeko.de am 18.03.2024 :
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen alles gut schmeckt bis auf die eine Suppe. Probieren Sie gern unsere Suppen, frisch in den Becher abgefüllt, aus. Wir sind sicher, bei der Auswahl ist bestimmt eine genau nach Ihrem Geschmack dabei. Herzliche Grüße Ihr Team von Diäko und easyfit
Antwort von diaeko.de am 19.03.2024 :
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut. Herzliche Grüße Ihr Team von Diäko und easyfit
mehr...
Antwort von diaeko.de am 29.02.2024 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie mit unserem Ernährungskonzept zufrieden sind. Wir bedauern, dass das Retournieren der großen Kiste Schwierigkeiten gemacht hat. Normalerweise nehmen die DPD shops alle Kisten mit Retourenlabel entgegen. Vielleicht war der, wo Sie waren, zu klein und konnte es nicht lagern. Hoffentlich haben Sie zukünftig sofort die Möglichkeit den Karton abzugeben. Wir stehen Ihnen immer gern für Fragen oder Wünsche zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Team von Diäko und easyfit
Antwort von diaeko.de am 29.02.2024 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.
Antwort von diaeko.de am 27.02.2024 :
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Lieferung durch den Dienstleister steht und fällt mit dem zuständigen Depot. Sofern wir von einer unzulässigen Zustellung erfahren leiten wir es an die Lieferfirma umgehend weiter. Wir hoffen sehr, dass die Pakete zukünftig wieder einwandfrei bei Ihnen ankommen werden. Sollte es zu Beanstandung kommen, lassen Sie es uns bitte wissen. Herzliche Grüße Ihr Diäko Team
Antwort von diaeko.de am 27.02.2024 :
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind!
Antwort von diaeko.de am 27.02.2024 :
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Geschmack der Menüs zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns mit, was Ihnen nicht schmackhaft erscheint, vielleicht können wir es austauschen. Wir stehen Ihnen immer telefonisch von 8.00 bis 18.00 Uhr von Montag bis Freitag oder jederzeit per Email zur Verfügung. Die Menge und Auswahl von Gemüse sowie Suppen werden wir zukünftig noch erweitern. Herzliche Grüße Ihr Team von Diäko und easyfit
Antwort von diaeko.de am 27.02.2024 :
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Team von Diäko und easyfit
mehr...
Antwort von diaeko.de am 29.01.2024 :
Vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen alles gut schmeckt und das letzte Paket trotz Witterungsschwierigkeiten einwandfrei bei Ihnen ankam. Die neue Verpackung sollte im Altpapier entsorgt werden, dieses ist auch so aus umwelttechnischen Gründen von dem Hersteller vorgesehen. Gern können Sie weiteres über die neue Verpackung und deren Vorteile auf www.easy2cool.de ersehen oder sie fordern sich bei uns per Email Informationsmaterial dazu an. Die Programmverpackung in zwei Kartons ist nur eine vorübergehende Lösung und wird schnellstmöglich wieder in die Unterbringung in einem Karton geändert. Wir bedauern, dass auf den Essensplänen so viel Wissenwertes untergebracht werden muss und dadurch die Größe der Schrift leiden musste, gern schicken wir Ihnen auf Anfrage Vergrößerungen und stehen Ihnen auch für andere Wünsche immer gern zur Verfügung.