Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de

1.807

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de - Diäko GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

Das Diäko-Konzept: Abnehmen mit 5 vorbereiten Mahlzeiten am Tag, leichte Fertiggerichte fürs Büro, köstliche Menüs ohne Kochen für zu Hause.

Unternehmensdaten | 63.244 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Diäko GmbH

Krähenweg 7

22459 Hamburg

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de - Diäko GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

4.73 / 5

SEHR GUT

aus 94 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.64
Angebot und Auswahl
4.64
Qualität der Ware
4.71
Qualität der Ware
4.71
Kundenbetreuung / Service
4.78
Kundenbetreuung / Service
4.78
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Verpackung und Versand
4.57
Verpackung und Versand
4.57
Bestellvorgang
4.82
Bestellvorgang
4.82
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

GiroPay Kreditkarte PayPal Rechnung SEPA-Lastschrift Vorkasse

Versanddienstleister

DPD DPD-Express nicht aufgeführt

Videos (1)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

Bewertungen mit Text

92 86 4 2
Sterne: 5.00Details
26.06.2023

Wie immer einfach spitze!!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.83Details
25.06.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00Details
21.06.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-694619

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-694619
Sterne: 2.80Details
19.06.2023

Leider war keine Zustellung vor die Haustür mehr möglich, es sei denn ich gebe DPD eine dauerabstellgenehmigung. Von daher keine Bestellung mehr bei Diaeko. Schade. Ich war lange Jahre sehr zufrieden. Fazit: eher schwierig für berufstätige alleinlebende Leute

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von diaeko.de am 20.06.2023 :

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wenn Sie keine Dauerabstellgenehmigung dem Dienstleister DPD erteilen möchten, können Sie gern dem Zusteller eine Nachricht an der Klingel hinterlassen, wo er das Paket abstellen darf. Um Berufstätigen die Annahme zu erleichtern, können wir auch am Samstag per Express bis mittags anliefern lassen. Vielleicht ist dieses eine Alternative für Sie, denn wir möchten Sie nicht verlieren! Herzliche Grüße das Team von Diäko und easyfit

Antworten

Sterne: 4.83Details
12.06.2023

Sehr kompetenter und freundlicher Kundenservice; Lieferungen immer zuverlässig, pünktlich und gut/sicher verpackt; kostenlose Rücksendung der Verpackung möglich; ein wirklich empfehlenswertes Unternehmen, top!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.83Details
05.06.2023

Die Produkte sind sehr schmackhaft, aber leider zu teuer für die kleinen Mengen. Wirklich satt wird man nicht, für mich bedeutet das hungern oder zusätzlich Salat o.a. essen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von diaeko.de am 18.07.2023 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Konzept gefällt und Sie die Menüs schmackhaft finden. Bitte berechnen Sie, was Sie für die Rohstoffe investieren würden, wenn Sie zweimal täglich verschiedene warme Mahlzeiten kochen müssten. In unseren Programmen gibt es täglich 5 Mahlzeiten, diese empfehlen wir mit ca. 3 Stunden versetzt zu genießen, um satt zu werden. Hungern sollte nicht das Ziel sein, sondern ausgewogen regelmässig am Tag essen und dabei sein Wunschgewicht erreichen. Um von Preisvorteilen zu profitieren, haben Sie die Möglichkeit unseren kostenlosen Newsletter zu abonnieren. Mit diesem erhalten Sie wöchentlich Angebote und Neuigkeiten und zusätzlich einmal 10% Nachlass. Gern stehen wir Ihnen immer gern für Fragen oder Wünsche zur Verfügung. Ihr Team von Diäko und easyfit

Antworten

Sterne: 4.67Details
30.05.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.50Details
23.05.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83Details
15.05.2023

Bei meiner letzten Bestellung fehlten 2 Portionen Basmatiereis. Dafür hatte ich 2 Portionen Spaghetti über.

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von diaeko.de am 22.05.2023 :

Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass offensichtlich die Beilagen verwechselt wurden. Inzwischen haben wir die bereits vorgepackten Programme überprüft, diese beinhalteten den Basmatireis. Deshalb gehen wir davon aus, dass es sich bei Ihrer Lieferung um einen bedauerlichen Einzelfall gehandelt haben muss. Für das Vorkommnis möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sollte zukünftig etwas nicht einwandfrei bei Ihnen ankommen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Sicher wird eine Lösung gefunden! Herzliche Grüße Ihr Diäko und easyfit -Team

Antwort von Kunde-3914581 am 22.05.2023 :

Die Lieferung war schnell. Alles in Ordnung. Wir hatten die Reis- und die Spaghetti-Beutel verwechselt. Alles war da!

Antworten

Sterne: 3.33Details
15.05.2023

Das Programm von Diäko ist wirklich sehr gut, bestätigte mir auch die Ernährungsberatung. Auch die Kundenbetreuung ist perfekt, aber dann die Auslieferung dauert zu lange. Ist erst bei mir um 13:30 angekommen und ein Teil war schon aufgetaut, die Kekse zerbröselt. Die Bezahlung konnte leider diesmal nur mit Visa getätigt werden, obwohl ich mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diaeko.de am 22.05.2023 :

Liebe Kundin, lieber Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sowie auch die Ernährungsberatung von uns überzeugt sind. Die Lieferung können wir von heute auf morgen garantieren. Die Anlieferung von DPD Express soll zwischen 7.00 und 13.00 Uhr erfolgen. Da wir aber ausreichend Kühlung ins Paket legen und die Menüs schockgefroren sind, sollte trotz einer verspäteten Anlieferung noch nichts aufgetaut sein. Hatten Sie unserem Kundendienst gemeldet, dass etwas nicht einwandfrei bei Ihnen, wie auch z.B. die Kekse, ankamen? Gern hätten wir eine Lösung gefunden und Ihnen ggfls. Ersatz geliefert. Die Bezahlung kann weiterhin per Rechnung über den Dienstleister Zaver erfolgen, dort müssten Sie sich einmal anmelden und der Anweisung folgen. Gern steht Ihnen unser Kundendienst jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Diäko Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
06.05.2023

Alles bestens in jeglicher Hinsicht! Sehr empfehlenswert, immer wieder sehr gerne. Danke!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diaeko.de am 22.05.2023 :

Wir danken Ihnen recht herzlich für die positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Herzlichst grüßt Sie das Diäko/ easyfit Team

Antworten

Sterne: 4.83Details
01.05.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00Details
24.04.2023

All good. will order again.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von diaeko.de am 22.05.2023 :

Thank you so much for your voting. Happy to have you as our loyal customer. Kindest regards - Diäko/easyfit Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2092108

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-2092108
Sterne: 4.50Details
22.04.2023

Von der Bestellung zur Lieferung 2 Tage. Essen schmeckt sehr gut.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
16.04.2023

Ein super Service mit toller Qualität. Sehr empfehlenswert

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 3.83Details
15.04.2023

Das Essen ist unfassbar schmackhaft und gut. Alles ist sehr bekömmlich. Viele verschiedene Gerichte zur Auswahl und wirklich alle schmecken super gut! Leider ist in fast allen Gerichten Weizen und Soya. Das muß heutzutage wirklich nicht mehr sein. Das gibt 2 Sterne Abzug. Schade. Und den schlechtesten Carrier Hermes gibt 4 Sterne Abzug. Schon mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diaeko.de am 20.04.2023 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Gerichte geschmacklich zusagen. Für die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung Ihrer Ware möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das hätte nicht passieren dürfen! Sollten Sie in der Zukunft erneut etwas bei einer unserer Lieferungen zu beanstanden haben, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit finden können. Gern stehen wir Ihnen jederzeit für Fragen, Wünsche oder Kritik zur Verfügung. Herzliche Grüße, das Team von DIÄKO

Antworten

Sterne: 5.00Details
07.04.2023

Kundenbetreuung noch nie benötigt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
04.04.2023

...es ist alles nach meinem Wunsch verlaufen. Jederzeit wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.33Details
04.04.2023

Inzwischen sehr umständliche Bezahlweise, bei Zahlung auf Rechnung muss man Online Banking Kunde sein, sonst gibt es diese Option nicht. Die hinterlegte Anleitung stimmt nicht. Alle anderen Varianten sind dann Zahlung von Erhalt der Ware (Paypal, Sepa, Vorabkasse).

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.83Details
27.03.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)