Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de

1.807

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de - Diäko GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

Das Diäko-Konzept: Abnehmen mit 5 vorbereiten Mahlzeiten am Tag, leichte Fertiggerichte fürs Büro, köstliche Menüs ohne Kochen für zu Hause.

Unternehmensdaten | 63.368 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Diäko GmbH

Krähenweg 7

22459 Hamburg

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de - Diäko GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

4.73 / 5

SEHR GUT

aus 94 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.64
Angebot und Auswahl
4.64
Qualität der Ware
4.71
Qualität der Ware
4.71
Kundenbetreuung / Service
4.78
Kundenbetreuung / Service
4.78
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Verpackung und Versand
4.57
Verpackung und Versand
4.57
Bestellvorgang
4.82
Bestellvorgang
4.82
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

GiroPay Kreditkarte PayPal Rechnung SEPA-Lastschrift Vorkasse

Versanddienstleister

DPD DPD-Express nicht aufgeführt

Videos (1)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

Bewertungen mit Text

92 86 4 2
Sterne: 5.00Details
10.07.2019

alles i. O.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83Details
09.07.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83Details
08.07.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67Details
05.07.2019

tolle ware. einfach für berufstätige zu händeln. gewicht verlust gut. wir machen weiter.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.83Details
04.07.2019

Ich bestelle gerne bei Diäko. Angefangen hat alles natürlich mit Übergewicht. Müde von unsäglichen Diäten, genervt von den verpackten Lebensmitteln, die man dann eher in kleinen Mengen benötigt um seine Mahlzeiten zuzubereiten, selbst auf dem Markt oder im Bioladen gekauftes, nicht mehr verwertbar, also auch hier ein Kostenfaktor den ich mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00Details
02.07.2019

Die Ware wurde 3 Tage zu spät angeliefert und einfach vor der Haustür abgestellt. Die Verpackung war beschädigt und durch die lange Lieferzeit und die Wärme hat auch die Qualität der Ware (Riegel und Guarana-Snacks) ziemlich gelitten. Das ist schon das 2. Mal das wir mit Lieferanten-Problemen konfrontiert sind. Schade, aber wenn die Lieferung mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von diaeko.de am 03.07.2019 :

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass DPD nicht ordnungsgemäß zugestellt hat. Bitte beachten Sie, dass ungekühlte Ware nicht per Express versandt wird, dadurch für Sie deutlich günstiger ist und nicht zu einem Wunschtermin angeliefert werden kann. Wenn DPD bei Ihnen vor der Haustür abstellt, haben Sie womöglich eine Abstellgenehmigung vereinbart? Wenn nicht, hat DPD nicht nach Anweisung gehandelt, darauf deutet auch der beschädigte Karton hin. Diesbezüglich und auch in Hinsicht auf die verminderte Qualität unserer Ware setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Sie erreichen uns Mo-Fr zwischen 8 und 18 Uhr. kundendienst@diaeko.eu, Tel. 040 551 00 01. Herzliche Grüße Ihr Diäko-Team

Antworten

Sterne: 4.83Details
01.07.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
25.06.2019

Super lecker Essen, viele Möglichkeiten. Lieferung klappt bestens und der Service ist super!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
24.06.2019

sehr leckeres Essen,alles hat super geklappt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
19.06.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
16.06.2019

Alles SUPER

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.17Details
15.06.2019

1. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich! 2. Das Essen schmeckt gut, vor allem bin ich von den Proteinshakes positiv überrascht, schmecken sehr gut (eigentlich mag ich solche Drinks nicht). Die Portionen sind allerdings sehr klein. 3. Das Handling ist idiotensicher, da alles mit kleinen Klebern gekennzeichnet ist, was wo wann zu essen ist. mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diaeko.de am 17.06.2019 :

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Eine Eingrenzung des Lieferzeitfensters lässt sich derzeit leider nicht realisieren. Die Option eines bundesweit auswählbaren 2-Stunden-Zeitfensters hat in der Vergangenheit zu keinen befriedigenden Resultaten geführt, der Logistiker war nicht in der Lage, diesen engen Rahmen zuverlässig einzuhalten. Ein Anruf durch den Zusteller ist nicht möglich, da die Fahrer keine Diensthandys haben und - verständlicherweise - ihre Privatgeräte nicht dafür nutzen möchten. Seien Sie versichert, dass wir in regelmäßigem Kontakt mit den Logistikern stehen um den für unsere Kunden optimalen Dienst zu verhandeln. So werden wir ab Juli bspw. die Versandkosten drastisch reduzieren können. Das Verwirrspiel um die Abbuchung und Programmzusammenstellung bitten wir nochmals zu entschuldigen, durch ein neues System und neues Personal kam es dazu - bleibt aber selbstverständlich eine Ausnahme! Wir freuen uns, wenn wir Sie erneut beliefern dürfen! Herzlichst, Ihr Diäko-Team

Antworten

Sterne: 4.67Details
12.06.2019

Eine 2 Tage überfällige Lieferung (total aufgetaut) wurde ohne Probleme durch sofortige Neulieferung ersetzt. Ansonsten gab es während meiner langjährigen Mitgliedschaft keinerlei Dissonanzen !

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67Details
08.06.2019

alles gut gelaufen,danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00Details
08.06.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
07.06.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
03.06.2019

Wirklich tolles Angebot und super leckeres Essen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83Details
30.05.2019

Schmeckt alles köstlich, wenn man es aber über einen längeren Zeitraum isst, wünschte ich mir mehr Abwechslung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von diaeko.de am 31.05.2019 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Freuen Sie sich: ab Juli haben wir neue Gerichte im Programm. Halbjährlich nehmen wir unser Sortiment neu zusammen, so dass Sie aus 9 Programmen mit mehr als 90 Gerichten wählen können - da kommt keine Langweile auf. Herzliche Grüße Ihr Diäko-Team

Antworten

Sterne: 4.83Details
30.05.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
27.05.2019

Es gibt nichts aber auch gar nichts zu bemängeln!!! Das Angebot ist super, die Qualität ist ausgezeichnet ebenso wie alles andere drum herum. Klasse finde ich, dass ich die Kiste, in der die Ware gliefert wird, ganz einfach wieder zurückschicken kann!! Super!!!!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)