
Bewertungen und Kundenmeinungen
diaeko.de
1.707
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 53.186 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Diäko GmbH
Krähenweg 7
22459 Hamburg

aus 144 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
mehr...
Antwort von diaeko.de am 16.03.2023 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellungen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Ernährungskonzept zufrieden sind. Gern möchten wir Ihnen bestätigen, dass der Bezahlvorgang rechtmäßig ist. Wir haben für Bestellungen „auf Rechnung“ seit Neuem einen Dienstleister mit dem Namen Zaver zugezogen. Die Zahlungsinformationen werden per E-Mail von Zaver an Sie geschickt und Sie überweisen zum Zahlungsziel direkt an den Dienstleister. Eine erste Registrierung ist erforderlich, danach sollte die Zahlung wie gewohnt reibungslos ablaufen. Haben Sie noch Fragen oder Wünsche? Unser Kundendienst steht Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Diäko Team
mehr...
Antwort von diaeko.de am 10.03.2023 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat und Ihnen die Menüs gut schmecken. Ihre konstruktive Kritik zu den neuen Proteindrinks haben wir gern entgegen genommen. Die "Neuen" sind vegan und beinhalten Erbsenprotein im Gegensatz zu den vorherigen mit Milchprotein, vielleicht muss man sich an den Geschmack erst gewöhnen. Die Bestellungen auf Rechnung werden jetzt über den Dienstleister Zaver abgewickelt, nachdem Sie sich einmal registriert haben soll es zukünftig genauso reibungslos laufen wie vorher.
mehr...
Antwort von diaeko.de am 16.03.2023 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue. Es werden immer wieder neue Gerichte entwickelt, um die Auswahl zu vergrößern. Wir versuchen uns an die Nachfrage der Kund/innen zu orientieren, deshalb haben wir im vegetarischen Bereich mehr Gas gegeben. Im Sommer werden wir wieder neue leckere Menüs vorstellen, sodass insgesamt das Angebot an Gerichten in verschiedenen Geschmacksbereichen steigt. Wir sind sicher, für Sie wird geschmacklich auch das Richtige dabei sein. Zu den Preisen ist zu sagen, dass wir uns leider vor den Anpassungen unserer Lieferanten nicht retten konnten und somit auch die Preise erhöhen mussten. Gern stehen wir Ihnen jederzeit für Fragen, Wünsche oder Kritik zur Verfügung. Herzliche Grüße das Team von Diäko und easyfit
mehr...
Antwort von diaeko.de am 31.01.2023 :
Vielen Dank, lieber Kunde, für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass wir heute alles telefonisch klären und Ihre Enttäuschung zu den Menüs im Programm 8 - Gemüsegarten mildern konnten. Jederzeit stehen wir Ihnen für Wünsche oder Kritik zur Verfügung. Ihr Diäko-Team
Antwort von ShopVoter-1492987 am 01.02.2023 :
Nach einem sehr netten Gespräch mit einer Mitarbeiterin konnten alle beanstandeten Punkte ausführlich und nachvollziehbar geklärt werden. Die falschen bez. fehlenden Gerichte wurden umgehend ersetzt und soeben zugestellt. Das nenne ich einen hervorragenden Service, wie man es als zufriedener Kunde erwartet. Herzlichen Dank! Nunmehr 5 Sterne auf der ganzen Linie.
Antwort von diaeko.de am 16.03.2023 :
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Kompliment! Herzlichst grüßt das Diäko Team und steht Ihnen immer gern zur Verfügung!