Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de

1.868

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de - Diäko GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

Das Diäko-Konzept: Abnehmen mit 5 vorbereiten Mahlzeiten am Tag, leichte Fertiggerichte fürs Büro, köstliche Menüs ohne Kochen für zu Hause.

Unternehmensdaten | 75.016 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Diäko GmbH

Krähenweg 7

22459 Hamburg

Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de - Diäko GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

3.58 / 5

GUT

aus 57 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.02
Angebot und Auswahl
4.02
Qualität der Ware
3.85
Qualität der Ware
3.85
Kundenbetreuung / Service
2.81
Kundenbetreuung / Service
2.81
Zahlungsmöglichkeiten
4.00
Zahlungsmöglichkeiten
4.00
Verpackung und Versand
3.26
Verpackung und Versand
3.26
Bestellvorgang
3.54
Bestellvorgang
3.54
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

GiroPay Kreditkarte PayPal Rechnung SEPA-Lastschrift Vorkasse

Versanddienstleister

DPD DPD-Express nicht aufgeführt

Videos (1)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

Bewertungen mit Text

57 24 6 27
Sterne: 3.00Details
16.05.2025

Chaotisch! 3 Liefertage (Di/Mi/Do) nicht eingehalten, Sendung 2 Wochen später bestellt, wieder einen Tag später geliefert. Man verbringt sehr viel unnötige Zeit mit warten auf Lieferung und reklamieren. Allerdings tel. unmöglich und auf mails keine Reaktion. Das Essen ist gut, allerdings wurden viele Essen ausgetauscht, einige fehlten ganz. Es mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

Sterne: 1.00Details
12.05.2025

Das Geschäft fängt an, wenn der Kunde wieder kommt. Ich komme als Kunde nicht mehr. Siehe meine Email an infos@diaeko.de vom 30.04.2025 um 10:15 Wie schön, dass andere mein Geld noch wollen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

Sterne: 2.17Details
07.05.2025

Die Proddukte sind empfehlenswert, aber der Service ist furchtbar. Keineweiterleitung an den Kundenservice. Keine Rückrufe. Keine Möglichkeit eine telefonische Bestellung aufzugeben. Nicht einmal wenn man seine Lieferung bezahlen möchte und es gibt Probleme mit Zerver, ruft der Kundenservice nicht zurrück.Sogar wenn die Geschäftsleitung mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

Sterne: 3.83Details
29.04.2025

Die Ware kam zum 2. Mal nicht an!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 3.00Details
15.04.2025

Die Lieferung durch dpd war katastrophal. Aus diesem Grund kann ich leider bei Diäko nicht mehr bestellen. Das ist sehr schade. Mehrere Beschwerden liegen Ihnen von mir vor.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

Sterne: 4.50Details
06.04.2025

Ware, Verpackung wie immer gut. Service bemüht Lieferung = DPD hält die Termine nicht ein. Ware kam einen Tag verspätet an, deshalb war an dem Tag eine Annahme der Lieferung nicht möglich.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 3.17Details
03.04.2025

Seit dem Übergang auf den neuen Besitzer ist die Logistik und die Kundenbetreuen grauenhaft. Wir haben Lieferungen bekommen, welche aufgetaut ankamen, weil die Kühlkette nicht eingehalten wurde - die gesamte Lieferung wurde ersetzt. Teilweise sind die Einschweißungen der Gerichte nicht 100%ig dicht. Teilweise fehlten mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

Sterne: 1.17Details
02.04.2025

Lange war ich zufriedener Kunde bei DIÄKO. Leider hat sich seit dem Inhaberwechsel der Service rapide verschlechtert, Bestellungen werden unvollständig und teilweise falsch geliefert. Vereinbarte Liefertermine werden nicht eingehalten, telefonisch ist der Service nicht erreichbar. Teils werden auch abgelaufene Produkte geliefert und dann auf mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
Sterne: 2.33Details
02.04.2025

-> Betrifft Bestellvorgang Diäko Neu 2025 War lange Jahre Kunde bei Diäko. Eigentlich immer zufrieden. Dann kam 2024 die Insolvenz. jetzt: 2025 Diäko ist wieder da. Habe wieder bestellt.... aber: :-( - keine Ware erhalten - Kundenservice = Katastrophe - offenbar Probleme mit Bezahlvorgang Zaver ?? - keine Antwort am Telefon (externer mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

Sterne: 3.67Details
29.03.2025

Ware bestellt, nicht erhalten

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.33Details
25.03.2025

Nach katastrophalen Kundendienst am Jahresende und Anfang des Jahres wollte ich eigentlich nie wieder bei Diäko bestellen. Ich habe es dann in der letzten Woche noch einmal testweise versucht und es hat geklappt. Ich werde aufgrund der schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit jede Bestellung kritisch betrachten. Sollten sich die Katastrophen mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

Sterne: 2.33Details
22.03.2025

Wir waren immer sehr zufrieden, jetzt fehlende Lieferung, teils aufgetaut, Packungen nicht richtig zugeschweißt, ganz schlechter Service :(

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

Sterne: 4.33Details
20.03.2025

Leider fehlt ein Teil der Lieferung und ich bekomme kein Feedback. Produkte sind top, aber Service in den letzten Monaten leider sehr schlecht.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

Sterne: 3.33Details
19.03.2025

-Bestellungen sind vergessen worden -Liefertermine werden nicht immer eingehalten -Bestellungen oft unvollständig -Verpackung der Wahre teilweise offen -teilweise Etiketten handschriftlich / ohne Haltbarkeitddatum / ohne Inhaltsstoffe /ohne change

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

Sterne: 3.67Details
17.03.2025

Ich bin seit 20 Jahren Kunde und hatte mehrfach bestellt. Der Service lies seit dem Inhaberwechsel sehr zu wünschen übrig. Eine Kontaktaufnahme zum Kundenservice ist nicht möglich, telefonische nie erreichbar, auf mails wird nicht geantwortet. Sehr schade! Meine letzte Lieferung Februar 2025 kam wiedererwarten pünktlich an, einige Artikel mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

Sterne: 1.50Details
17.03.2025

Seit vielen Jahren war ich zufriedener Kunde bei DIÄKO. Leider hat sich seit dem Inhaberwechsel der Service rapide verschlechtert, Bestellungen werden unvollständig und teilweise falsch geliefert, Reklamationen sind sehr schleppend. Vereinbarte Liefertermine werden nicht eingehalten, telefonisch ist der Service kaum noch zu erreichen. Sehr mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

Sterne: 3.50Details
14.03.2025

Ich habe reklamiert, dass 16 Produkte fehlten. Diäko hat auf meine zwei Mails nicht geantwortet. Auch wurden zu viele Produkte ausgetauscht.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic
Sterne: 3.20Details
13.03.2025

Ich habe vor Jahren mehrfach bestellt und war sehr zufrieden. Jetzt kam ein Paket mit 48 h Verspätung und komplett aufgetaut. Bis auf Riegel, Brot und Shakes ist alles im Müll gelandet. Das passiert und wäre mit guten Kundenservice einfach zu regeln. Leider ist diese Firma absolut unerreichbar. Telefonnummer geht nicht und auf Mails kommt keine mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 4.20Details
06.03.2025

Ich bin seit 35 Jahren Kundin bei Diäko und war immer zufrieden. In letzter Zeit habe ich jedoch Probleme mit der Unterbringung des Bestellten, da die Wochen-Pakete jetzt mehr Platz im Gefrierschrank brauchen. Die Gerichte als solche sind in Platz raubenden Folien verschweißt. Das war früher bedeutend besser. Zur Qualität kann ich noch nichts mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.33Details
03.03.2025

Ich hatte Zahlung auf Rechnung vereinbart, jedesmal musste ich die angekündigte Rechnung nachfordern.Die Zahlungsbedingungen sollten separt mitgeteilt werden, hieß es. Lieferung und Qualität perfekt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)