Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de

1.664

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de - Diäko GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

Das Diäko-Konzept: Abnehmen mit 5 vorbereiten Mahlzeiten am Tag, leichte Fertiggerichte fürs Büro, köstliche Menüs ohne Kochen für zu Hause.

Unternehmensdaten | 51.081 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Diäko GmbH

Krähenweg 7

22459 Hamburg

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de - Diäko GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

4.75 / 5

SEHR GUT

aus 223 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.68
Angebot und Auswahl
4.68
Qualität der Ware
4.77
Qualität der Ware
4.77
Kundenbetreuung / Service
4.72
Kundenbetreuung / Service
4.72
Zahlungsmöglichkeiten
4.81
Zahlungsmöglichkeiten
4.81
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bestellvorgang
4.86
Bestellvorgang
4.86
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

PayPal Rechnung SEPA-Lastschrift Vorkasse

Versanddienstleister

DPD DPD-Express nicht aufgeführt

Videos

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.33Details
28.11.2022

Hat gut geschmeckt- leider sind mir die Portionen zu klein.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67Details
27.11.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
24.11.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83Details
24.11.2022

Alles in allem ein sehr gutes Gesamtprodukt. Die Menüs sind lecker. Versand und Verpackung sind sehr gut. Leider gab es bei der Lieferung durch DPD Probleme, dir nicht auf Diäko zurückzuführen sind. Der Support war sehr freundlich und hilfsbereit und konnte DPD animieren das Paket noch am avisierten Tag zu zu stellen (DPD Fahrer hat mich mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.33Details
21.11.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.50Details
20.11.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83Details
15.11.2022

War erst skeptisch, aber die Qualität der Speisen ist hervorragend. Da kann man auch mehr von essen. Also Urtei: TOP sehr empfehlenswert, wenn man ein paar Pfunde verlieren will.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
15.11.2022

prima

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67Details
14.11.2022

Gute Auswahl. Punktgenaue Lieferung am Wunschdatum. Abwechslungsreiche Menues

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
13.11.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67Details
09.11.2022

Ich wurde weiterempfohlen. Das Menü-Angebot war überzeugend. Die Qualität hat sehr positiv überrascht. Die Lieferung hat beeindruckt. Die Diät war ein voller Erfolg. Ich kann nur positiv urteilen. Besser kann man (Diäko) es nicht machen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
06.11.2022

Einwandfreie Ware und Abwicklung!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
05.11.2022

Diäko, hilft mir Stressfrei und ohne hungern zu müssen ca. 1 mal jährlich beim Abnehmen. Ich muss mir keine Gedanken über Auswahl, Beschaffung und Zubereitung meines Essens machen und mein Magen lernt wieder mit kleineren Portionen klar zu kommen. Die Auswahl finde ich ausreichend und es gibt nur ganz, ganz wenig was mir nicht so zusagt. Ab und mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
04.11.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
01.11.2022

Ich bin seit mehreren Jahren Kundin. Ihre Ansprechpartner sind sehr freundlich und entgegenkommend. Die Mahlzeiten sind sehr schmackhaft. Der Versand ist perfekt. Freundliche Grüße

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.17Details
01.11.2022

Der DPD liefert sehr schlecht. Keine Ankündigung. Kein schellen, einfach vor die Türe. Wie lange das Paket vor der Türe stand ist mir nicht bekannt. Als ich Paketpost holen wollte, der schellt der DPD, stand es vor der Tür

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 1.50Details
24.10.2022

Erst kann man Kauf auf Rechnung anwählen, Auswahl wird bestätigt, dann kommt nichts, dann angeblich eine Mail (die ich nie erhalten habe) dass man Vorkasse leisten soll (ohne dass man eine schlechte Bonität hätte). Von wegen modernes Unternehmen mit modernen Zahlsystemen. Volles Risiko beim Verbraucher - erst Kohle kassieren und dann vielleicht mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diaeko.de am 28.10.2022 :

Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Zunächst möchten wir versichern, dass wir keinesfalls unsere Kunden enttäuschen möchten. Die Zahlungsmöglichkeiten in unserem Shop sind vielfältig, um jedem Kunden eine für ihn passende Zahlweise zur Verfügung zu stellen. Für die Zahlungsbedingung "Kauf auf Rechnung" ist im Bestellprozess der Hinweis hinterlegt: "Bonität vorausgesetzt" Zusätzlich ist das Thema Bonitätsprüfung sowohl in unseren AGBs als auch in der Datenschutzerklärung ausführlich beschrieben. Auf das Ergebnis haben wir keinen Einfluss und Gründe werden uns nicht genannt. Als Kunde können Sie sich jedoch direkt an die Firma CRIF GmbH wenden, sollten Sie Auskünfte über Ihre Bonität wünschen. Sofort nach Ihrer Bestellung haben wir Sie darüber informiert und um Vorkasse gebeten. Da die E-Mail nicht zu uns zurückkam, konnten wir nicht erahnen, dass Sie diese nicht erhielten. Für Ihr Verständnis bedanken wir uns und würden uns freuen, wenn Sie es nicht von der Zahlung abhängig machen würden, nach vielen Jahren wieder mit Diäko zu starten. Herzliche Grüße Ihr Diäko Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
22.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00Details
22.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
20.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)