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diaeko.de
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Diäko GmbH
Krähenweg 7
22459 Hamburg

aus 59 SHOPVOTE-Bewertungen
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Antwort von diaeko.de am 21.01.2025 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Diäko ist seit dem Oktober 2024 ein Geschäftsbereich der Medici Internet AG in Berlin. Produktion und Versand wurden an einen Standort der Medici in Eltville am Rhein verlagert. Neuaufbau der Kühltechnik und Training der dortigen Mitarbeiter hat leider wesentlich mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant. Daher bitten wir um Entschuldigung, wenn Vertrieb und Versand aktuell nicht so reibungslos funktionieren, wie in der Vergangenheit gewohnt.
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Antwort von diaeko.de am 21.01.2025 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Anfang des Inhaber-und Standortwechsels mit so vielen Herausforderungen verbunden war und ist. Diese Schwierigkeiten haben wir leider nicht voraussehen können. Wir arbeiten auf Hochtouren daran, die gewohnten Zustände wieder herzustellen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Antwort von diaeko.de am 21.01.2025 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat sich durch den Inhaber- und Standortwechsel das Team von Diäko verkleinert, dadurch verlängert sich die Bearbeitungszeit der Antworen auf Emails und die Rückrufe. Die Rufnummer hat sich nicht verändert 040/5510001 ist geblieben, leider ist die Ansage von dem Provider mit "cancelled", wenn gesprochen wird, etwas irritierend, aber senden Sie uns gern eine Nachricht über das Kontaktformular. Durch das hohe Bestellaufkommen, versucht das neue Team im Vesandzentrum die Lieferungen zu bewältigen, wir hoffen, dass die Lieferungen bald wieder verlässlich zum Wunschtermin erfolgen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Diäko Team
Antwort von diaeko.de am 21.01.2025 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie inzwischen Ihr Paket erhalten haben?! Wir hatten leider durch den Umzug des Versandzentrums große Schwierigkeiten, dass DPD die Abholung verlässlich durchführte. Dadurch kam ein großer Rückstau der Bestellung auf. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Umstände. Liebe Grüße Ihr Diäko Team
Antwort von diaeko.de am 21.01.2025 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rückerstattung wird nach der Stornierung der Buchhaltung gemeldet und umgehend bearbeitet. Bitte melden Sie sich unter kundendienst@diaeko.eu mit Ihrer Bestellnummer, damit wir den Fall prüfen können. Ihr Diäko Team


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Antwort von diaeko.de am 04.10.2024 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Meinung. Wir bedauern sehr, dass Sie bereits in der Vergangenheit mit der Anlieferung Probleme hatten. Manchmal liegt es an dem zuständigen Depot von DPD und deren Organisation. Die benannten letzten Schwierigkeiten lagen an massiven System- und Telefonstörungen, die das Aussenden der Pakete enorm erschwerten, zudem kam das Spezial-Angebot hinzu, dass durch die Auftragseingänge unsere Versandabteilung zudem an die Grenzen brachte. Gern hätten wir alle Aufträge wie gewohnt ausgeführt, aber die Technik hat uns leider ein Schnippchen geschlagen. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Diäko Team
Antwort von ShopVoter-4567507 am 05.10.2024 :
Wenn dem so wäre,, dann hätte ich nicht ein kommentarloses "Storno" erwartet sondern eine Kontaktaufnahme mit dem Kunden um eine Lösung zu finden. Vielleicht wäre ja eine Lieferung alternativer Pakete oder ein anderer Liefertermin eine Lösung gewesen, die mich nicht so verärgert hätten wie ein kommentarloses "Storno" - Sorry, ihr Erklärungsversuch zieht nicht :-(