Shopsiegel SILVER

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diaeko.de

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Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de - Diäko GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

Das Diäko-Konzept: Abnehmen mit 5 vorbereiten Mahlzeiten am Tag, leichte Fertiggerichte fürs Büro, köstliche Menüs ohne Kochen für zu Hause.

Unternehmensdaten | 70.869 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Diäko GmbH

Krähenweg 7

22459 Hamburg

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Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de - Diäko GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

4.23 / 5

GUT

aus 59 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.31
Angebot und Auswahl
4.31
Qualität der Ware
4.29
Qualität der Ware
4.29
Kundenbetreuung / Service
4.05
Kundenbetreuung / Service
4.05
Zahlungsmöglichkeiten
4.53
Zahlungsmöglichkeiten
4.53
Verpackung und Versand
3.93
Verpackung und Versand
3.93
Bestellvorgang
4.29
Bestellvorgang
4.29
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

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Bewertungen mit Text

59 43 4 12
Sterne: 4.17Details
03.02.2025

Leider kommt es in letzter Zeit immer wieder zu Lieferverzögerungen, trotz Bestellung mit großem zeitlichen Vorlauf. Bei telefonischer Reklamation ist der Kontakt aber sehr zuvorkommend und aufrichtig bemüht das Problem zu lösen.

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Sterne: 3.67Details
24.01.2025

Bestellung wurde kommentarlos storniert, Erstattung der bereits erfolgten Zahlung nur dank PayPal Käuferschutz

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Sterne: 1.00Details
24.01.2025

Im Dezember bestellt und keine Lieferung erhalten. Meine damalige Bestellung hatte ich per Paypal bezahlt, und weil ich von Woche zu Woche vertröstet wurde, aber keine Ware geliefert wurde, habe ich storniert, damit ich zumindest mein Geld zurückbekomme. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice, ob jetzt alles wieder gut funktionieren würde, habe mehr...

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Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 1.00Details
14.01.2025

Lieferdatum wurde nicht eingehalten dann haben die es nicht mal nötig auf Anfragen rechtzeitig zu antworten. Schlechtester Service weit und breit. Bei einer sehr verspäteten Antwort war auf einmal der Paketservice schuld und alle anderen aber nicht Diäko. Absolut nicht zu empfehlen.

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Sterne: 4.67Details
10.01.2025

Leider hat die Firma lt. Internet im Oktober 2024 Insolvenz angemeldet, was ich sehr bedaure

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Antwort von diaeko.de am 21.01.2025 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Diäko ist seit dem Oktober 2024 ein Geschäftsbereich der Medici Internet AG in Berlin. Produktion und Versand wurden an einen Standort der Medici in Eltville am Rhein verlagert. Neuaufbau der Kühltechnik und Training der dortigen Mitarbeiter hat leider wesentlich mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant. Daher bitten wir um Entschuldigung, wenn Vertrieb und Versand aktuell nicht so reibungslos funktionieren, wie in der Vergangenheit gewohnt.

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Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 4.00Details
30.12.2024

Seit Anfang November habe ich keine Lieferung mehr erhalten. Meine damalige Bestellung von Abehmprogrammen hatte ich im Voraus bezahlt, und weil ich von Woche zu Woche vertröstet wurde, aber keine Ware geliefert wurde, habe ich storniert, damit ich zumindest mein Geld zurückbekomme. Mitte Dezember habe ich es nochmal gewagt und auf Rechnung mehr...

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Antwort von diaeko.de am 21.01.2025 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Anfang des Inhaber-und Standortwechsels mit so vielen Herausforderungen verbunden war und ist. Diese Schwierigkeiten haben wir leider nicht voraussehen können. Wir arbeiten auf Hochtouren daran, die gewohnten Zustände wieder herzustellen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

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Sterne: 1.67Details
23.12.2024

Es gab keine Lieferung und die Servicenummer war nicht gültig

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Antwort von diaeko.de am 21.01.2025 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat sich durch den Inhaber- und Standortwechsel das Team von Diäko verkleinert, dadurch verlängert sich die Bearbeitungszeit der Antworen auf Emails und die Rückrufe. Die Rufnummer hat sich nicht verändert 040/5510001 ist geblieben, leider ist die Ansage von dem Provider mit "cancelled", wenn gesprochen wird, etwas irritierend, aber senden Sie uns gern eine Nachricht über das Kontaktformular. Durch das hohe Bestellaufkommen, versucht das neue Team im Vesandzentrum die Lieferungen zu bewältigen, wir hoffen, dass die Lieferungen bald wieder verlässlich zum Wunschtermin erfolgen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Diäko Team

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Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 3.33Details
16.12.2024

Hat nicht geliefert. Keinw Antwort auf Emails. Erst nach Beschwerde bei Paypal Geld zurück auf zweimal. Viele Jahre war immer alles okay aber seit das Unternehmen einen neuen Besitzer hat...

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Sterne: 2.33Details
06.12.2024

Ware immer noch nicht erhalten!!!

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Antwort von diaeko.de am 21.01.2025 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie inzwischen Ihr Paket erhalten haben?! Wir hatten leider durch den Umzug des Versandzentrums große Schwierigkeiten, dass DPD die Abholung verlässlich durchführte. Dadurch kam ein großer Rückstau der Bestellung auf. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Umstände. Liebe Grüße Ihr Diäko Team

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Sterne: 3.17Details
25.11.2024

Am Tag nach der Bestellung erhielt ich die Mail „Ware nicht lieferbar“. Stornierung der Bestellung und Rückerstattung des Betrages wurden bestätigt. Die Rückerstattung ist bisher nicht erfolgt. Ich werde keine weitere Bestellung bei Diäko aufgeben. Sehr enttäuschend.

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Antwort von diaeko.de am 21.01.2025 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rückerstattung wird nach der Stornierung der Buchhaltung gemeldet und umgehend bearbeitet. Bitte melden Sie sich unter kundendienst@diaeko.eu mit Ihrer Bestellnummer, damit wir den Fall prüfen können. Ihr Diäko Team

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Sterne: 4.83Details
28.10.2024

Ich habe mir 5 Tiefkühlpakete Mittag- und Abendessen bestellt. Das neue Programm schmeckt sehr gut und ist abwechslungsreich. Die Portionen abends kommen mir jetzt größer vor, man wird leicht satt. Auch der gewollte Effekt greift, das Gewicht geht (zwar langsam) nach unten. Ich werde weiterhin zu gegebener Zeit Diäko essen. Die Verpackung mehr...

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Sterne: 4.00Details
28.10.2024

Diäko Ware ist gut, leider ist auf den Lieferservice hier in Neustadt Weinstrasse kein Verlass , musste bei meinen Bestellungen nach ihnen fahnden. DPD Lieferanten sind hier nicht zuverlässig!

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Sterne: 3.33Details
22.10.2024

es wurde ohne vorherige Information ein Tausch von diversen Gerichten vorgenommen. Wenn ich das im Voraus gewusst hätte, hätte ich andere Programme bestellt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist über die Jahre stark verschlechtert worden.

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Sterne: 4.67Details
10.10.2024

Grundsätzlich gut. Ein paar Hinweise zu neuen Produkten wäre schön, dann ist alles etwas abwechslungsreicher.

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Sterne: 2.80Details
10.10.2024

Es gab eine Aktion, wo ich eine Großbestellung aufgab (Wert über 400 €). Die Bestellung wurde dann storniert aufgrund von Betriebsverlegung und Lieferengpässen. Wenn man nicht liefern kann, sollte man keine Aktionen machen. Hatte in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht, aber das war jetzt sehr enttäuschend. Habe dort zwar mehr...

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Sterne: 5.00Details
09.10.2024

Sehr gute Auswahl an Speisen. Das Essen schmeckt sehr gut. Da ich auf glutenfreies Essen angewiesen bin ist es für mich eine wunderbare Möglichkeit mal nicht kochen zu müssen und das Gefühl zu haben auswärts zu essen.

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Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 3.83Details
09.10.2024

bin seit jahren Kunde und war immer zufrieden.Neulich gab es ein Angebot mit 25 % Rabatt das ich in Anspruch genommen habe.Zwei Tage vor der Lieferung kam dass Sie nicht liefern können und meine Bestellung wurde storniert und meine Bezahlung wurde rückgängig gemacht. Es wurde kein Angebot zu einem späteren Zeitpunkt gemacht was ich als mehr...

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Sterne: 1.00Details
08.10.2024

Aus mir unverständlichen Gründen wurde meine Bestellung einfach STORNIERT!

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Sterne: 2.33Details
04.10.2024

Nach einer langen Reihe von mäßigen Erfahrungen mit dem Versand der Pakete - sie waren durchgängig in schlechtem bis sehr schlechtem Zustand bei mir eingetroffen - hat nun der letzte Bestellvorgang dem ganzen eine Krone aufgesetzt: Meine Bestellung, am 20.9.2024 aufgegeben, von Diäko bestätigt und von mir direkt per PayPal bezahlt wurde am mehr...

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Antwort von diaeko.de am 04.10.2024 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Meinung. Wir bedauern sehr, dass Sie bereits in der Vergangenheit mit der Anlieferung Probleme hatten. Manchmal liegt es an dem zuständigen Depot von DPD und deren Organisation. Die benannten letzten Schwierigkeiten lagen an massiven System- und Telefonstörungen, die das Aussenden der Pakete enorm erschwerten, zudem kam das Spezial-Angebot hinzu, dass durch die Auftragseingänge unsere Versandabteilung zudem an die Grenzen brachte. Gern hätten wir alle Aufträge wie gewohnt ausgeführt, aber die Technik hat uns leider ein Schnippchen geschlagen. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Diäko Team

Antwort von ShopVoter-4567507 am 05.10.2024 :

Wenn dem so wäre,, dann hätte ich nicht ein kommentarloses "Storno" erwartet sondern eine Kontaktaufnahme mit dem Kunden um eine Lösung zu finden. Vielleicht wäre ja eine Lieferung alternativer Pakete oder ein anderer Liefertermin eine Lösung gewesen, die mich nicht so verärgert hätten wie ein kommentarloses "Storno" - Sorry, ihr Erklärungsversuch zieht nicht :-(

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Sterne: 4.83Details
24.09.2024

Alles hat prima geklappt!

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