Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de

1.417

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de - Diäko GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

Das Diäko-Konzept: Abnehmen mit 5 vorbereiten Mahlzeiten am Tag, leichte Fertiggerichte fürs Büro, köstliche Menüs ohne Kochen für zu Hause.

Unternehmensdaten | 41.401 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Diäko GmbH

Krähenweg 7

22459 Hamburg

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de - Diäko GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

4.75 / 5

SEHR GUT

aus 338 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.74
Qualität der Ware
4.74
Kundenbetreuung / Service
4.78
Kundenbetreuung / Service
4.78
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Verpackung und Versand
4.64
Verpackung und Versand
4.64
Bestellvorgang
4.82
Bestellvorgang
4.82

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Barzahlung SEPA-Lastschrift Nachnahme PayPal Rechnung Klarna-Sofort Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD-Express nicht aufgeführt

Videos

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein.

Bewertungen mit Text

UserPic
Sterne: 4.67Details
23.10.2021

Leider hatte ich große Probleme mit dem Lieferanten DPD (er kam einfach nicht, bzw. 2 Tage später) was mich für Tage aus dem Konzept geworfen hat und ich jetzt echt Schwierigkeiten habe wieder rein zu kommen. Klar ist mein eigener innerer Schweinehund, aber trotzdem doof ....

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
21.10.2021

Bin bestens zufrieden und freue mich täglich über das leckere Angebot

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.83Details
17.10.2021

Bin jetzt schon seit einiger Zeit dabei habe schon einige Wochenprogramme durch. Muss sagen das ich alle bis jetzt gemocht habe. Jetzt würde ich mich über was neues freuen. Eine kleine Abwechslung wäre jetzt schön. Man könnte bestimmt mal ein Gericht austauschen in den einzelnen Wochen oder was neues Aufnehmen. Bis jetzt 12kg abgenommen. mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.17Details
16.10.2021

3. und damit jede Bestellung, die mit DPD zu spät kam. Das Trockeneis war bereits aufgetaut und die Ware am Antauen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
14.10.2021

Ich bin sehr zufrieden mit ihren Produkten

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 4.80Details
11.10.2021

Hatte die letzten Jahre immer wieder Probleme abzunehmen, mit Diäko habe ich es endlich geschafft(in 5 Wochen 4,4 kg). Habe mit dem 15-Tage-Programm inkl. Blitz-Starter begonnen, danach mit dem 18-Tage-Programm weitergemacht und habe mir nun noch das 18-Tage-Sparpaket, Mittag- u. Abendessen bestellt, mit fast allen Programmen bis auf Programm mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 5.00Details
07.10.2021

Schon lange Kunde bei Diäko. Immer gute Qualität, leckere Gerichte. Zuverlässige Lieferung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 5.00Details
07.10.2021

alles prima

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 2.33Details
06.10.2021

Sehr wenig Ballaststoffe, der Grund Geschmack ist immer der gleiche, das Essen erinnert an Dosenfutter und fertig Tüten. Angeblich für Diabetiker geeignet und laut dem Kundenservice jede Mahlzeit wäre mit BE's deklariert leider nicht, das Brot hatte nicht mal eine Nährwerttabelle wo ich, das alleine ausrechnen könnte. Geschmacklich reine mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diaeko.de am 11.10.2021 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen unsere Gerichte nicht schmecken. Die über 70 verschiedenen Gerichte werden von uns sorgfältig ausgewählt und hinsichtlich des Geschmacks und der Qualität regelmäßig überprüft. Bislang haben wir durchweg positive Rückmeldungen von unseren Kunden erhalten. Alle Gerichte werden mit Inhaltsstoffen, Nährwerten und BE deklariert, sodass sie auch online im Webshop alle nötigen Informationen direkt finden können. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Liebe Grüße Ihr Diäko und easyfit-Team

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00Details
03.10.2021

Die geschmackvolle Speisen. Jeden Tag habe ich viel Spaß mit die Diäko Essen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 5.00Details
30.09.2021

Wunderbare Speisen, man nimmt toll damit ab. Einen Stern Abzug da der Versand bzw. die Lieferung der Ware sehr zu wünschen übrig lässt. Die Lieferfirma hat die gefrorene Ware bei einem Nachbarn der im Urlaub ist einfach vor die Türe gestellt. Obwohl ich zu Hause war. Für die Rückgabe der Verpackung muss ich 30 Minuten fahren, da es so wenig mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 5.00Details
29.09.2021

Besser geht es nicht. Die Gerichte sind alle mega lecker, Der Kundenservice sehr sehr freundlich, die Lieferung super schnell...Einfach klasse !!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 4.50Details
29.09.2021

alles ok

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
28.09.2021

Tolles Essen. Bis jetzt noch nichts gehabt was mir nicht geschmeckt hat.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 3.83Details
23.09.2021

Die Essenspakete waren unübersichtlich in den Kartons angeordnet, wir mußten immer lange suchen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
23.09.2021

Ich schreibe schon 20 Jahre alles bestens, sonst würde ich ja nicht dort kaufen, Anneliese

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
17.09.2021

Essen schmeckt sehr gut . In einer Woche fast 2kg herunter .

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 5.00Details
14.09.2021

Seit 1990 sind wir Kunde bei DIÄKO. Immer wenn einer von uns krank ist oder bei einem Umzug bestellen wir verschiedene Gericht-Varioationen. Alles ist sehr schmackhaft und vor allem keine Konservierungsstoffe. Selbst die Lieferung von Hamburg bis zum Chiemsee ist immer pünktlich und alles immer tiefekühlt. Kann ich nur empfehlen und ist sehr mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 3.50Details
14.09.2021

Leider schafft es Diäko immer noch nicht dass es mit der eigentlich geplanten, angebotenen und aus Liebe zur Umwelt notwendigen Rücknahme der Kühlkiste klappt. Über den beauftragten Zusteller klappt es nicht. Musste wieder zur Containerstation bringen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diaeko.de am 15.09.2021 :

Lieber Kunde, für Ihre Bewertung bei shopvote möchten wir uns bedanken. Aus Ihrem Bewertungstext entnehmen wir, dass Sie Probleme mit der Retoure der leeren Versandkisten haben. Wir sind schon lange auf Suche nach einer nachhaltigen Lösung, dass unsere Kunden die Boxen zurückschicken können. Als einzige Möglichkeit wurde uns angeboten, die Styroporkisten in einen Umkarton mit Retouren-Etikett zu verpacken. Bitte schließen Sie den leeren Karton, versehen ihn mit dem Etikett und geben es im nächstliegenden Paketshop ab. Die nächstgelegene Annahmestelle finden Sie unter Eingabe Ihre Postleitzahl auf folgender Seite: https://www.dpd.com/de/de/pickup-paketshops/paketshop-finden/?gclid=EAIaIQobChMIl_X4wv398gIVFZzVCh3juwiTEAAYASAAEgIJRPD_BwE Die Rücknahme der Kisten vom Zulieferer ist generell nicht möglich. In einigen ländlichen Gegenden erfuhren wir jedoch von unseren Kunden, dass die Boten freundlicherweise eine Ausnahme gemacht haben. Für Fragen, Kritik oder Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Ihr Diäko- und easyfit Team

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00Details
13.09.2021

Bereits seit mehr als 25 Jahren bin ich Kunde bei Diäko und war immer sehr zufrieden, die Gerichte sind sehr lecker, Preis und Service perfekt !

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)