Bewertungen und Kundenmeinungen
diaeko.de
1.831
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 67.539 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Diäko GmbH
Krähenweg 7
22459 Hamburg
aus 72 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
mehr...
Antwort von diaeko.de am 04.10.2024 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Meinung. Wir bedauern sehr, dass Sie bereits in der Vergangenheit mit der Anlieferung Probleme hatten. Manchmal liegt es an dem zuständigen Depot von DPD und deren Organisation. Die benannten letzten Schwierigkeiten lagen an massiven System- und Telefonstörungen, die das Aussenden der Pakete enorm erschwerten, zudem kam das Spezial-Angebot hinzu, dass durch die Auftragseingänge unsere Versandabteilung zudem an die Grenzen brachte. Gern hätten wir alle Aufträge wie gewohnt ausgeführt, aber die Technik hat uns leider ein Schnippchen geschlagen. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Diäko Team
Antwort von ShopVoter-4567507 am 05.10.2024 :
Wenn dem so wäre,, dann hätte ich nicht ein kommentarloses "Storno" erwartet sondern eine Kontaktaufnahme mit dem Kunden um eine Lösung zu finden. Vielleicht wäre ja eine Lieferung alternativer Pakete oder ein anderer Liefertermin eine Lösung gewesen, die mich nicht so verärgert hätten wie ein kommentarloses "Storno" - Sorry, ihr Erklärungsversuch zieht nicht :-(
Antwort von diaeko.de am 04.10.2024 :
Vielen Dank für Ihre Bewerung, wir haben uns sehr gefreut. Liebe Grüße Ihr Diäko Team
mehr...
Antwort von diaeko.de am 04.10.2024 :
Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und die Bewertung. In der Tat hat es viel länger als geplant gedauert die neuen Gerichte ins Angebot aufzunehmen, aber inzwischen sind viele von Ihnen benannte Gerichte wieder da, ein wenig von der Rezeptur und Einwaage geändert. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Herzliche Grüße vom Diäko Team
Antwort von diaeko.de am 22.08.2024 :
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und stehen Ihnen immer gern zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von Diäko und easyfit
Antwort von diaeko.de am 25.07.2024 :
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, ganz besonders aber, dass Sie uns schon so lange die Treue halten. Dieses Jahr beliefern wir schon 40 Jahre unsere Kundinnen und Kunden. Die Zeit vergeht so schnell! Gern stehen wir Ihnen weiterhin mit Freude und vielen leckeren Gerichten zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Team von Diäko und easyfit
Antwort von diaeko.de am 25.07.2024 :
Danke schön für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Herzliche Grüße Ihr Team von Diäko und easyfit
Antwort von diaeko.de am 25.07.2024 :
Wir sagen "Danke schön" für Ihre positive Bewertung, über diese haben wir uns sehr gefreut und sind motiviert weitere leckere Gerichte zu kreieren, um Abwechslung auf Ihren Tisch zu zaubern. Gern stehen wir Ihnen jederzeit für Wünsche oder Fragen zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Team von Diäko und easyfit
Antwort von diaeko.de am 09.07.2024 :
Vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns schon lange die Treue halten und mit unserem Ernährungs-Konzept sowie unserem Service rundum zufrieden sind. Wir stehen Ihnen immer gern für Fragen oder Wünsche zur Verfügung. Herzlichst grüßt das Team von Diäko und easyfit
Antwort von diaeko.de am 08.07.2024 :
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben. Gern stehen wir Ihnen für Fragen oder Wünsche zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Team von Diäko und easyfit
Antwort von diaeko.de am 08.07.2024 :
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr gefreut und stehen Ihnen für Fragen oder Wünsche immer gern zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Team von Diäko und easyfit
Antwort von diaeko.de am 08.07.2024 :
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, im August wird unser neues Journal druckfrisch an Sie gesandt, dann werden wieder viele neue und auch bewährte Gerichte im Sortiment sein. Herzliche Grüße Ihr Team von Diäko und easyfit
Antwort von diaeko.de am 08.07.2024 :
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr gefreut und stehen Ihnen für Fragen oder Wünsche immer gern zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Team von Diäko und easyfit
Antwort von diaeko.de am 13.06.2024 :
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie mit uns zufrieden sind und stehen Ihnen immer gern zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Team von Diäko und easyfit
mehr...
Antwort von diaeko.de am 13.06.2024 :
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie nicht vollkommen mit uns zufrieden waren. Der Grund, dass einige Menüs zur Zeit nicht lieferbar sind, weil eine Umstellung sowie Neuentwicklung von Seiten unserer Küchen in Planung ist. Innerhalb des nächsten Monats wird unser neues Journal/ Programmübersicht herauskommen, in diesem werden Sie über 70 leckere Menüs finden, darunter befinden sich viele neue, aber auch altbewährte mit angepasster Rezeptur und Einwaage, selbstverständlich auch mit Fleisch und Fisch. Warum es nicht mit der gewünschten Zahlung geklappt hat, können wir leider nicht nachvollziehen, normalerweise ist die Auswahl problemlos möglich. Wir hoffen, dass Sie sich noch einmal zum späteren Zeitpunkt unser Angebot ansehen werden, für Fragen oder Wünsche steht unser Kundendienst Ihnen immer gern telefonisch oder per Email zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Team von Diäko und easyfit