
Bewertungen und Kundenmeinungen
diaeko.de
1.844
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 71.206 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Diäko GmbH
Krähenweg 7
22459 Hamburg

aus 59 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Antwort von diaeko.de am 18.07.2023 :
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Konzept zufrieden sind und Ihnen alles gut schmeckt. Bitte teilen Sie uns gern mit, wenn wir Ihnen bezüglich Ihrer Nussallergie Zutatenlisten zur Verfügung stellen oder Produkte im Abnehmplan auf Wunsch austauschen dürfen. Wir sind jederzeit für Sie da! Freundliche Grüße vom Team von Diäko und easyfit
Antwort von diaeko.de am 18.07.2023 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Konzept gut gefällt. Wenn Ihnen die Portionen nicht ausreichen, schauen Sie doch bitte einmal die Auswahl unserer Einzelgerichte an, dort finden Sie auch Gerichte mit größeren Portionen. Die Portionen, die in die Programme integriert sind, werden zusammen gestellt, um auf dem Weg zum Wunschgewicht behilflich zu sein. Gern stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Team von Diäko und easyfit
mehr...
Antwort von diaeko.de am 06.07.2023 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Konzept gefällt und Ihnen vieles gut schmeckt. Um unseren Kund:nnen möglichst viel Auswahl bieten zu können, haben wir viele leckere Gerichte im Angebot, so sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Die neuen Proteindrinks sind auf planzlicher Basis und beinhalten kein Milchprotein, geschmacklich noch gewöhnungsbedürftig, aber auch für Vegetarier geeignet. Preis/Leistung unserer Programme: Bitte rechnen Sie einmal wieviel Sie ausgeben würden, wenn Sie zweimal täglich verschiedene Gerichte kochen würden. Wieviele Lebensmittel würden Sie als Rest entsorgen müssen? Vergessen darf man dabei den Zeitaufwand für Einkaufen und das Kochen auch nicht.
Antwort von diaeko.de am 29.06.2023 :
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass das Paket Sie pünktlich erreicht hat und unsere Menüs Ihnen gut schmecken. Sie sprachen die knappen Mindesthaltbarkeitsdaten an, um welches Produkt handelte es sich? Wir gehen davon aus, dass es sich um ein Milchprodukt z.B. den körnigen Frischkäse handelte. Leider erhalten wir von den Molkereien keine langen Haltbarkeitsdaten, da unsere integrierten Produkte keine Konservierungsstoffe beinhalten. Unsere Versandabteilung geht davon aus, dass Sie am nächsten Tag nach Ankunft des Pakets mit dem Abnehmplan beginnen, somit wird genau ermittelt, an welchem Tag z.B. der körnige Frischkäse gegessen wird und die Haltbarkeitsdaten für die Woche passend sind. Sollte Ihnen etwas auf dem Herzen liegen, melden Sie sich bitte bei unserem Kundendienst, uns ist sehr wichtig, dass Sie zufrieden sind und Ihren Abnehmplan rundherum geniessen können. Liebe Grüße Ihr Team von Diäko und easyfit