Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de

1.806

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de - Diäko GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

Das Diäko-Konzept: Abnehmen mit 5 vorbereiten Mahlzeiten am Tag, leichte Fertiggerichte fürs Büro, köstliche Menüs ohne Kochen für zu Hause.

Unternehmensdaten | 63.162 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Diäko GmbH

Krähenweg 7

22459 Hamburg

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de - Diäko GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

4.73 / 5

SEHR GUT

aus 94 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.64
Angebot und Auswahl
4.64
Qualität der Ware
4.71
Qualität der Ware
4.71
Kundenbetreuung / Service
4.78
Kundenbetreuung / Service
4.78
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Verpackung und Versand
4.57
Verpackung und Versand
4.57
Bestellvorgang
4.82
Bestellvorgang
4.82
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

GiroPay Kreditkarte PayPal Rechnung SEPA-Lastschrift Vorkasse

Versanddienstleister

DPD DPD-Express nicht aufgeführt

Videos (1)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

Bewertungen mit Text

93 87 4 2
Sterne: 4.50Details
13.03.2023

Ich hatte schon mehrfach bestellt und war immer sehr zufrieden. Diesmal wurde der Bezahlvorgang bei Diäko geändert. In Anbetracht der zunehmenden Internetbetrügereien war hier die Zahlung sehr, sehr undurchsichtig, nicht überzeugend und zweifelhaft. Bitte für vertrauenswürdige Angaben sorgen. Ich möchte nicht, dass Gauner meine mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von diaeko.de am 16.03.2023 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellungen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Ernährungskonzept zufrieden sind. Gern möchten wir Ihnen bestätigen, dass der Bezahlvorgang rechtmäßig ist. Wir haben für Bestellungen „auf Rechnung“ seit Neuem einen Dienstleister mit dem Namen Zaver zugezogen. Die Zahlungsinformationen werden per E-Mail von Zaver an Sie geschickt und Sie überweisen zum Zahlungsziel direkt an den Dienstleister. Eine erste Registrierung ist erforderlich, danach sollte die Zahlung wie gewohnt reibungslos ablaufen. Haben Sie noch Fragen oder Wünsche? Unser Kundendienst steht Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Diäko Team

Antworten

Sterne: 4.50Details
08.03.2023

Lieferung, wie bestellt, hat prima geklappt, kam pünktlich und gut gekühlt und verpackt bei mir an. Das Essen schmeckt wie immer sehr gut. Zu den neuen Eiweißdrinks, die ich mir als 6-er Pack zur Probe bestellt habe, möchte ich anfügen, dass sie mir nicht gut schmecken und zu teuer sind. Die High Proteindrinks Vanille sind geschmacklich viel mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von diaeko.de am 10.03.2023 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat und Ihnen die Menüs gut schmecken. Ihre konstruktive Kritik zu den neuen Proteindrinks haben wir gern entgegen genommen. Die "Neuen" sind vegan und beinhalten Erbsenprotein im Gegensatz zu den vorherigen mit Milchprotein, vielleicht muss man sich an den Geschmack erst gewöhnen. Die Bestellungen auf Rechnung werden jetzt über den Dienstleister Zaver abgewickelt, nachdem Sie sich einmal registriert haben soll es zukünftig genauso reibungslos laufen wie vorher.

Antworten

Sterne: 4.67Details
08.03.2023

LOVE IT

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diaeko.de am 10.03.2023 :

Thank you!

Antworten

Sterne: 5.00Details
02.03.2023

Ich bin rundum zufrieden. Das Essen schmeckt und die Auswahl ist auch gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
28.02.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2682769

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-2682769
Sterne: 5.00Details
25.02.2023

Alles gut gelaufen, weil er so

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
21.02.2023

Ich kann immer wieder nur sagen, die Gerichte haben eine super Qualität und schmecken einfach klasse. Die Lieferung klappt immer perfekt. Besser geht es nicht. Vielen Dank.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-745355

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-745355
Sterne: 3.83Details
21.02.2023

In der letzten Zeit wird das Angebot ziemlich verändert, aber leider nicht nur zum guten. Teilweise sind die vegetarischen und veganen Gerichte interessant, aber oft nicht mehr so wohlschmeckend wie in früheren Zeiten. (Ich bin Kunde seit über 10 Jahren). Ich bin (war) Kunde bei Diäko wegen der abwechslungsreichen, wohschmeckenden Gerichte. mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von diaeko.de am 16.03.2023 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue. Es werden immer wieder neue Gerichte entwickelt, um die Auswahl zu vergrößern. Wir versuchen uns an die Nachfrage der Kund/innen zu orientieren, deshalb haben wir im vegetarischen Bereich mehr Gas gegeben. Im Sommer werden wir wieder neue leckere Menüs vorstellen, sodass insgesamt das Angebot an Gerichten in verschiedenen Geschmacksbereichen steigt. Wir sind sicher, für Sie wird geschmacklich auch das Richtige dabei sein. Zu den Preisen ist zu sagen, dass wir uns leider vor den Anpassungen unserer Lieferanten nicht retten konnten und somit auch die Preise erhöhen mussten. Gern stehen wir Ihnen jederzeit für Fragen, Wünsche oder Kritik zur Verfügung. Herzliche Grüße das Team von Diäko und easyfit

Antworten

Sterne: 5.00Details
18.02.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
16.02.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.50Details
15.02.2023

Alles gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67Details
13.02.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.33Details
10.02.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
07.02.2023

Hat alles reibungslos geklappt. Konnte den Liefertag auswählen. War auch alles pünktlich da. Sehr gute Ware und auch große Auswahl.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67Details
06.02.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
02.02.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
01.02.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1492987

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-1492987
Sterne: 4.33Details
31.01.2023

Sehr gute Auswahl, einfache Bestellung und pünktliche Lieferung in leicht beschädigten Kartons. Alle Gerichte sehr schmackhaft, nur leider zum Frühstück nicht mehr das sehr schöne Brot zum Selbstschneiden, wie in früheren Jahren. Enttäuschend, dass im Programm 8 - Gemüsegarten an 4 von 6 Tagen völlig andere Speisen für Mittag- und mehr...

Reaktionen (3)

Gefällt mir (0)

Antwort von diaeko.de am 31.01.2023 :

Vielen Dank, lieber Kunde, für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass wir heute alles telefonisch klären und Ihre Enttäuschung zu den Menüs im Programm 8 - Gemüsegarten mildern konnten. Jederzeit stehen wir Ihnen für Wünsche oder Kritik zur Verfügung. Ihr Diäko-Team

Antwort von ShopVoter-1492987 am 01.02.2023 :

Nach einem sehr netten Gespräch mit einer Mitarbeiterin konnten alle beanstandeten Punkte ausführlich und nachvollziehbar geklärt werden. Die falschen bez. fehlenden Gerichte wurden umgehend ersetzt und soeben zugestellt. Das nenne ich einen hervorragenden Service, wie man es als zufriedener Kunde erwartet. Herzlichen Dank! Nunmehr 5 Sterne auf der ganzen Linie.

Antwort von diaeko.de am 16.03.2023 :

Vielen Dank für Ihr Feedback und das Kompliment! Herzlichst grüßt das Diäko Team und steht Ihnen immer gern zur Verfügung!

Antworten

Sterne: 5.00Details
28.01.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
26.01.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)