Bewertungen und Kundenmeinungen
diaeko.de
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Diäko GmbH
Krähenweg 7
22459 Hamburg
aus 59 SHOPVOTE-Bewertungen
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Antwort von diaeko.de am 18.07.2023 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Konzept gefällt und Sie die Menüs schmackhaft finden. Bitte berechnen Sie, was Sie für die Rohstoffe investieren würden, wenn Sie zweimal täglich verschiedene warme Mahlzeiten kochen müssten. In unseren Programmen gibt es täglich 5 Mahlzeiten, diese empfehlen wir mit ca. 3 Stunden versetzt zu genießen, um satt zu werden. Hungern sollte nicht das Ziel sein, sondern ausgewogen regelmässig am Tag essen und dabei sein Wunschgewicht erreichen. Um von Preisvorteilen zu profitieren, haben Sie die Möglichkeit unseren kostenlosen Newsletter zu abonnieren. Mit diesem erhalten Sie wöchentlich Angebote und Neuigkeiten und zusätzlich einmal 10% Nachlass. Gern stehen wir Ihnen immer gern für Fragen oder Wünsche zur Verfügung. Ihr Team von Diäko und easyfit
Antwort von diaeko.de am 22.05.2023 :
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass offensichtlich die Beilagen verwechselt wurden. Inzwischen haben wir die bereits vorgepackten Programme überprüft, diese beinhalteten den Basmatireis. Deshalb gehen wir davon aus, dass es sich bei Ihrer Lieferung um einen bedauerlichen Einzelfall gehandelt haben muss. Für das Vorkommnis möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sollte zukünftig etwas nicht einwandfrei bei Ihnen ankommen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Sicher wird eine Lösung gefunden! Herzliche Grüße Ihr Diäko und easyfit -Team
Antwort von Kunde-3914581 am 22.05.2023 :
Die Lieferung war schnell. Alles in Ordnung. Wir hatten die Reis- und die Spaghetti-Beutel verwechselt. Alles war da!
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Antwort von diaeko.de am 22.05.2023 :
Liebe Kundin, lieber Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sowie auch die Ernährungsberatung von uns überzeugt sind. Die Lieferung können wir von heute auf morgen garantieren. Die Anlieferung von DPD Express soll zwischen 7.00 und 13.00 Uhr erfolgen. Da wir aber ausreichend Kühlung ins Paket legen und die Menüs schockgefroren sind, sollte trotz einer verspäteten Anlieferung noch nichts aufgetaut sein. Hatten Sie unserem Kundendienst gemeldet, dass etwas nicht einwandfrei bei Ihnen, wie auch z.B. die Kekse, ankamen? Gern hätten wir eine Lösung gefunden und Ihnen ggfls. Ersatz geliefert. Die Bezahlung kann weiterhin per Rechnung über den Dienstleister Zaver erfolgen, dort müssten Sie sich einmal anmelden und der Anweisung folgen. Gern steht Ihnen unser Kundendienst jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Diäko Team
Antwort von diaeko.de am 22.05.2023 :
Wir danken Ihnen recht herzlich für die positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Herzlichst grüßt Sie das Diäko/ easyfit Team
Antwort von diaeko.de am 22.05.2023 :
Thank you so much for your voting. Happy to have you as our loyal customer. Kindest regards - Diäko/easyfit Team
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Antwort von diaeko.de am 20.04.2023 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Gerichte geschmacklich zusagen. Für die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung Ihrer Ware möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das hätte nicht passieren dürfen! Sollten Sie in der Zukunft erneut etwas bei einer unserer Lieferungen zu beanstanden haben, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit finden können. Gern stehen wir Ihnen jederzeit für Fragen, Wünsche oder Kritik zur Verfügung. Herzliche Grüße, das Team von DIÄKO
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Antwort von diaeko.de am 16.03.2023 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellungen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Ernährungskonzept zufrieden sind. Gern möchten wir Ihnen bestätigen, dass der Bezahlvorgang rechtmäßig ist. Wir haben für Bestellungen „auf Rechnung“ seit Neuem einen Dienstleister mit dem Namen Zaver zugezogen. Die Zahlungsinformationen werden per E-Mail von Zaver an Sie geschickt und Sie überweisen zum Zahlungsziel direkt an den Dienstleister. Eine erste Registrierung ist erforderlich, danach sollte die Zahlung wie gewohnt reibungslos ablaufen. Haben Sie noch Fragen oder Wünsche? Unser Kundendienst steht Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Diäko Team
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Antwort von diaeko.de am 10.03.2023 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat und Ihnen die Menüs gut schmecken. Ihre konstruktive Kritik zu den neuen Proteindrinks haben wir gern entgegen genommen. Die "Neuen" sind vegan und beinhalten Erbsenprotein im Gegensatz zu den vorherigen mit Milchprotein, vielleicht muss man sich an den Geschmack erst gewöhnen. Die Bestellungen auf Rechnung werden jetzt über den Dienstleister Zaver abgewickelt, nachdem Sie sich einmal registriert haben soll es zukünftig genauso reibungslos laufen wie vorher.