
Bewertungen und Kundenmeinungen
diaeko.de
1.864
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 74.158 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Diäko GmbH
Krähenweg 7
22459 Hamburg

aus 59 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister


mehr...
Antwort von diaeko.de am 10.11.2017 :
Wir bedauern, dass Sie als langjährige Kundin diese Erfahrung machen mussten. Solange die Ware im Kern gefroren ist, kann sie bedenkenlos ohne Geschmacks- und Qualitätsverlust wieder eingefroren und später verzehrt werden. Dass das Trockeneis verfliegt, die Päckchen also leer ankommen, ist gewollt, denn nur so verteilt sich die Kälte. Selbstverständlich ist uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig. Reklamationen werden bei uns mit derselben Sorgfalt behandelt wie Aufträge. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auf unsere letzte E-Mail vom 09.11.2017 melden, in der wir Ihnen eine Wiedergutmachung angeboten haben. Herzlichst, Ihr Diäko-Team
Antwort von diaeko.de am 07.11.2017 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen über das tolle Ergebnis auf der Waage! Herzlichst, Ihr Diäko-Team
Antwort von diaeko.de am 07.11.2017 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, welche Zahlungsmöglichkeiten Ihnen fehlen. Herzlichst, Ihr Diäko-Team
Antwort von diaeko.de am 07.11.2017 :
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass einige Milchprodukte bei Ihnen nicht einwandfrei ankamen. Unser Versand ist stets bemüht, sämtliche Produkte vor Beschädigungen beim Versenden zu schützen, leider kann es vorkommen, dass beim Transport durch die Kurierdienste etwas kaputt geht. Bitte teilen Sie uns mit, welche Produkte beschädigt ankamen, gern möchten wir Ihnen diese gutschreiben. Herzlichst, Ihr Diäko-Team




mehr...
Antwort von diaeko.de am 16.10.2017 :
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Kritikpunkt absolut und stehen mit DHL in Kontakt, um eine Zustellung am Wunschtag 100%ig zu ermöglichen. Leider sind wir hier komplett auf den Transportdienstleister angewiesen. Wenn Sie taggenaue Zustellung wünschen, empfehlen wir derzeit eher Gebrauch von der Zustellung mit DPD, bspw. am Samstag zwischen 7 und 13 Uhr Gebrauch zu machen. Herzlichst, Ihr Diäko-Team


Antwort von diaeko.de am 13.10.2017 :
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Ihnen in wenigen Wochen eine Alternative zur Entsorgung anbieten zu können. Zusammen mit DPD werden wir die Rücksendung der Boxen ermöglichen. Herzliche Grüße, Ihr Diäko-Team