
Bewertungen und Kundenmeinungen
diaeko.de
1.865
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 74.225 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Diäko GmbH
Krähenweg 7
22459 Hamburg

aus 58 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Antwort von diaeko.de am 05.10.2017 :
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass die Müllabfuhr bei Ihnen die Box nicht mitnimmt, schließlich handelt es sich dabei um recyclefähiges Material. Wir freuen uns, Ihnen in wenigen Wochen eine Alternative zur Entsorgung anbieten zu können. Zusammen mit DPD werden wir die Rücksendung der Boxen ermöglichen. Herzliche Grüße, Ihr Diäko-Team
Antwort von charly 41 am 07.10.2017 :
Sehr geehrte Damen und Herren, das ist ja für mich eine tolle Nachricht, dann wäre ich den Ärger mit der Müllabfuhr los !! Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich den Styroporkarton ohne Probleme loswerde. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen Ihre treue Kundin Charly 41
Antwort von diaeko.de am 02.10.2017 :
Thank you very much for your kind words and feedback. Best regards, you Diäko team


Antwort von diaeko.de am 02.10.2017 :
Wir freuen uns, dass wir dieses Problem der fehlgeschlagenen Zustellung bereits am Montag zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Wir werden nun intern recherchieren, weshalb DHL nicht wie vereinbart die Ware zugestellt hat. Wir hoffen, Sie auch künftig wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Diäko-Team
Antwort von ShopVoter-853134 am 02.10.2017 :
Okay. Es lag eindeutig an DHL. Die Qualität der Waren, die Preise und der Service wurden auch nie in Frage gestellt. Besser kann Tiefkühlkost nicht sein! Und schmackhafter kann man selbst kaum kochen. Unverständlich dass das Ladengeschäft in München geschlossen wurde und damit enorme Mengen an Verpackungsmüll anfallen. Das ist ein Rückschritt!


mehr...
Antwort von diaeko.de am 02.10.2017 :
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Ware in schlechtem Zustand angeliefert wurde. Bitte melden Sie sich doch einmal bei uns und senden Sie die Bilder mit, damit wir diesen Sachverhalt für Sie bei DPD reklamieren können. Sie erreichen uns an Werktagen zwischen 8 und 18 Uhr: kundendienst@diaeko.eu Tel. 040 551 00 01. Herzlichst, Ihr Diäko-Team
Antwort von diaeko.de am 28.09.2017 :
Lieben Dank für Ihre Zeilen. Wir freuen uns, Sie als treue Kundin auch weiterhin beliefern zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Diäko-Team


Antwort von diaeko.de am 28.09.2017 :
Vielen Dank für Ihr Feedback. Kennen Sie schon unser Programm "Low Carb"? Die Abendmahlzeiten enthalten Gemüse statt Reis oder Kartoffeln. Im Übrigen können Sie jederzeit die Beilagen austauschen lassen, geben Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellugn einfach einen kurzen Hinweis. Herzliche Grüße, Ihr Diäko-Team