Bewertungen und Kundenmeinungen
dietierbestatterin.de
501
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
dietierbestatterin.de - Tierbestattungen & Onlineshop für Tierurnen
Tierbedarf - Haustierbedarf
Unternehmensdaten | 32.198 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Tierbestattungen & Onlineshop für Tierurnen
Jägerhaus 11
39443 Staßfurt
Bewertungen und Kundenmeinungen
dietierbestatterin.de - Tierbestattungen & Onlineshop für Tierurnen
Tierbedarf - Haustierbedarf
aus 409 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten













Versanddienstleister



mehr...
Antwort von dietierbestatterin.de am 17.02.2026 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Urne sowie der sicheren Verpackung zufrieden waren. Es tut uns leid, dass die Urne 2 Tage später als ursprünglich angegeben bei Ihnen ankam und wir Sie über die Verzögerung nicht frühzeitig informiert haben. Grundsätzlich sind wir stets sehr darauf bedacht, die angegebenen Lieferzeiten exakt einzuhalten, und prüfen unsere Abläufe fortlaufend, um dies sicherzustellen. Umso mehr bedauern wir, dass diese – wenn auch nur geringe – Abweichung in Ihrer Situation mit zusätzlichen Belastungen verbunden war. Vielen Dank für Ihren Hinweis – wir nehmen diesen mit, um unsere Kommunikation weiter zu verbessern.
Antwort von dietierbestatterin.de am 17.02.2026 :
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die lieben Worte zur Qualität und Verarbeitung der Urne. Es freut uns sehr, dass Sie auch mit Verpackung und Versand so zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Antwort von dietierbestatterin.de am 13.02.2026 :
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Pyramide für Mogli gefällt und alles sicher sowie reibungslos bei Ihnen angekommen ist. Danke für Ihr Vertrauen. ️
mehr...
Antwort von dietierbestatterin.de am 09.02.2026 :
Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Urne und der Verarbeitung so zufrieden sind und alles reibungslos bei Ihnen angekommen ist. Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung.
Antwort von dietierbestatterin.de am 06.02.2026 :
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass alles einwandfrei verlaufen ist, die Urne so schnell bei Ihnen war und Ihnen sowohl optisch als auch qualitativ gefällt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und alles Gute für Sie.
Antwort von dietierbestatterin.de am 03.02.2026 :
Herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung und Ihr Vertrauen. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie unseren Service und die einfühlsame Begleitung so positiv erlebt haben. Wenn Sie Anregungen haben, wie wir unsere Zahlungsmöglichkeiten für Sie noch verbessern können, freuen wir uns über eine kurze Nachricht. Alles Gute für Sie.