Bewertungen und Kundenmeinungen
dietierbestatterin.de
501
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
dietierbestatterin.de - Tierbestattungen & Onlineshop für Tierurnen
Tierbedarf - Haustierbedarf
Unternehmensdaten | 32.195 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Tierbestattungen & Onlineshop für Tierurnen
Jägerhaus 11
39443 Staßfurt
Bewertungen und Kundenmeinungen
dietierbestatterin.de - Tierbestattungen & Onlineshop für Tierurnen
Tierbedarf - Haustierbedarf
aus 409 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten













Versanddienstleister



Antwort von dietierbestatterin.de am 23.06.2026 :
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der individuellen Bemalung, der Lieferung und unserem Service so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
mehr...
Antwort von dietierbestatterin.de am 11.06.2026 :
Herzlichen Dank für diese wundervolle und sehr persönliche Bewertung und dass wir Sie bei der Auswahl und Gestaltung der Urne begleiten durften. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Hündin von Herzen noch eine möglichst schöne gemeinsame Zeit. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre liebevolle Empfehlung.
Antwort von dietierbestatterin.de am 10.06.2026 :
Vielen herzlichen Dank für Ihre liebe Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass der schnelle Versand und die kleine persönliche Beigabe positiv angekommen sind.
Antwort von dietierbestatterin.de am 04.06.2026 :
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Urne so gut gefällt und die Anfertigung nach den Bildern gelungen ist.
mehr...
Antwort von dietierbestatterin.de am 04.06.2026 :
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass die Urne so passend für Ihren Hund ist und auch die kleine Beigabe sowie das Kärtchen gefallen haben. Alles Gute für Sie und Ihren Hund.
Antwort von dietierbestatterin.de am 03.06.2026 :
Herzlichen Dank für Ihre liebevolle Bewertung und die 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Urne, dem Versand und unserem Service so zufrieden waren. Gerade in einer traurigen Situation ist es uns wichtig, dass alles sicher und zuverlässig bei Ihnen ankommt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Kraft und alles Gute.
mehr...
Antwort von dietierbestatterin.de am 27.05.2026 :
Vielen herzlichen Dank für diese besonders liebe Bewertung. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich mit Ihrer Trauer verstanden und gut begleitet gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Kraft und alles Liebe.
Antwort von dietierbestatterin.de am 21.05.2026 :
Vielen Dank für Ihre liebe Rückmeldung. Es freut uns, dass alles schnell und problemlos angekommen ist und die Urne einen passenden Eindruck hinterlassen hat.
mehr...
Antwort von dietierbestatterin.de am 04.05.2026 :
Vielen Dank für Ihre wundervolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie für Amy eine letzte Ruhestätte gefunden haben, die Ihnen so gut gefällt, und dass alles gut angekommen ist. Wir wünsche Ihnen viel Kraft und hoffen, dass Amys „Für-Immer-Platz“ Ihnen täglich ein wenig Trost schenkt.
Antwort von dietierbestatterin.de am 27.04.2026 :
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles schnell und gut bei Ihnen angekommen ist und unsere Karte als einfühlsam empfunden wurde. Alles Liebe für Sie.
mehr...
Antwort von dietierbestatterin.de am 27.04.2026 :
Herzlichen Dank für Ihre liebe Rückmeldung und die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Urne gut angekommen ist und Sie mit der Beschriftung sowie der Beratung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Kraft in der kommenden Zeit und hoffen, dass die Urne und die kleinen Beigaben eine schöne Erinnerung an Ihre liebe Cookie sind.
mehr...
Antwort von dietierbestatterin.de am 24.04.2026 :
Herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Es bedeutet uns viel, dass Sie mit der Urne, der Gravur und dem Ablauf rundum zufrieden waren. Dass auch die kleine Überraschung Sie erreicht hat, berührt uns besonders. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Antwort von dietierbestatterin.de am 23.04.2026 :
Herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte. Es bedeutet uns viel, dass Sie mit der Urne und dem Ablauf zufrieden waren. Besonders, dass unser Brief Sie berührt hat, bewegt uns sehr. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Antwort von dietierbestatterin.de am 14.04.2026 :
Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und sich bei uns gut begleitet gefühlt haben. Alles Gute für Sie.
mehr...
Antwort von dietierbestatterin.de am 16.03.2026 :
Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die lieben Worte! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden waren. Gerade wenn beim Versand einmal etwas nicht ganz reibungslos läuft, ist es uns besonders wichtig, schnell und zuverlässig zu unterstützen. Umso schöner, dass Sie das so positiv erlebt haben. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Rückmeldung genommen haben – das wissen wir sehr zu schätzen. Alles Gute für Sie und nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in DieTierbestatterin.de.
Antwort von dietierbestatterin.de am 06.03.2026 :
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Urne eine liebevolle Ruhestätte für Ihren Benny geworden ist. Wir wünschen Ihnen viele schöne Erinnerungen an Benny.
mehr...
Antwort von dietierbestatterin.de am 06.03.2026 :
Vielen Dank für Ihre berührende Rückmeldung. Es bedeutet uns sehr viel zu hören, dass die Katzenurne genau Ihren Vorstellungen entspricht und einen würdevollen Platz für Ihre beiden Katerchen bietet. Für diese schwere Zeit wünschen wir Ihnen weiterhin viel Kraft und viele schöne Erinnerungen an Ihre beiden treuen Begleiter.
Antwort von dietierbestatterin.de am 06.03.2026 :
Thank you very much for your kind words and the 5-star review. We are truly glad that we could support you during this difficult time. It means a lot to us that you are happy with the craftsmanship and the safe delivery of the urn. Wishing you strength and many cherished memories of your beloved companion.
Antwort von dietierbestatterin.de am 27.02.2026 :
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass die Urne genau Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Lieferung termingerecht bei Ihnen angekommen ist. Alles Gute für Sie.
Antwort von dietierbestatterin.de am 25.02.2026 :
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und das damit verbundene Vertrauen in unsere Arbeit. Es freut uns sehr, dass Sie regelmäßig bei uns bestellen und sowohl mit der Qualität als auch mit der Auswahl, der schnellen Lieferung und unserem Service so zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel – vielen Dank dafür. Wir schätzen die partnerschaftliche Zusammenarbeit sehr und sind auch künftig jederzeit gerne für Sie da.