Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

dietierbestatterin.de

501

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

dietierbestatterin.de - Tierbestattungen & Onlineshop für Tierurnen

Tierbedarf - Haustierbedarf

In unserem Onlineshop finden Sie eine große Auswahl an Tierurnen, Grabkreuzen, Büchern, Tiererinnerungen, Tiersärgen und auf unserer Website Informationen zum Thema Tierbestattung. Eine schnelle und zuverlässige Lieferung ist für uns selbstverständli…

Unternehmensdaten | 32.195 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Tierbestattungen & Onlineshop für Tierurnen

Jägerhaus 11

39443 Staßfurt

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

dietierbestatterin.de - Tierbestattungen & Onlineshop für Tierurnen

Tierbedarf - Haustierbedarf

5 / 5

SEHR GUT

aus 409 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 409 Bewertungen
5.00 / 5

39 Bewertungen
4.95 / 5

370 Bewertungen
5.00 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 16.06.2026

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsAmericanExpressApple PayiDealKlarna-RechnungKreditkarteMasterCardMolliePayPalRatenkaufRechnungSEPA-LastschriftVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSUPS

Videos (0)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

Produktvideo Kupfer-Tierurne mit Kristall-Herz-Pfote, anthrazit-velour (812052, 812051)

Bewertungen mit Text

UserPic
Sterne: 5.00 Details
22.06.2026

Wirklich liebevoll und wunderschön gestaltete Urnen, die genau nach Fotovorlage bemalt werden. Schnelle, unkomplizierte Lieferung und sehr freundlicher Service!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von dietierbestatterin.de am 23.06.2026 :

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der individuellen Bemalung, der Lieferung und unserem Service so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
10.06.2026

Titel: Wunderschöne Urne & herausragender, einfühlsamer Service Unere Hündin ist schon fast 17 Jahre alt und es ist absehbar, dass sie über die Regenbogenbrücke gehen wird. Dann werden wir keine klaren Gedanken fassen können und deshalb haben wir jetzt eine Urne bestellt. ​Da wir uns bei der ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von dietierbestatterin.de am 11.06.2026 :

Herzlichen Dank für diese wundervolle und sehr persönliche Bewertung und dass wir Sie bei der Auswahl und Gestaltung der Urne begleiten durften. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Hündin von Herzen noch eine möglichst schöne gemeinsame Zeit. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre liebevolle Empfehlung.

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
09.06.2026

Sehr schneller und kurzfristiger Versand, sogar mit persönlicher Karte und Beigabe. Vielen lieben Dank dafür!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von dietierbestatterin.de am 10.06.2026 :

Vielen herzlichen Dank für Ihre liebe Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass der schnelle Versand und die kleine persönliche Beigabe positiv angekommen sind.

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
03.06.2026

eine sehr schöne urne ,sehr gut nach bildern angefertigt

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von dietierbestatterin.de am 04.06.2026 :

Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Urne so gut gefällt und die Anfertigung nach den Bildern gelungen ist.

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
03.06.2026

die Bestellung kam schnell. Die Urne sieht der Form unseres Hundes sehr aehnlich, weswegen wir diese auch ausgewaehlt haben. Die kleine Beigabe (ein Umhaenger mit Pfote) wird spaeter dann umgehangen werden, wenn es soweit ist. Auch ein Kaertchen mit Trauergruss ist liebevoll beigetan worden. Vielen herzlichen Dank. Somit haben wir schon Vorhanden, ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von dietierbestatterin.de am 04.06.2026 :

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass die Urne so passend für Ihren Hund ist und auch die kleine Beigabe sowie das Kärtchen gefallen haben. Alles Gute für Sie und Ihren Hund.

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
02.06.2026

Wunderschöne, massive und sehr hochwertige Urne. Einfach nur eine schöner Ruheplatz für unseren verstorbenen Hund. Sie wurde sehr schnell verschickt und war super verpackt, so das sie beim Transport nicht beschädigt werden kann. Ein rundum toller Service in einer traurigen Situation. Absolut empfehlenswert!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von dietierbestatterin.de am 03.06.2026 :

Herzlichen Dank für Ihre liebevolle Bewertung und die 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Urne, dem Versand und unserem Service so zufrieden waren. Gerade in einer traurigen Situation ist es uns wichtig, dass alles sicher und zuverlässig bei Ihnen ankommt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Kraft und alles Gute.

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
26.05.2026

Ausser, dass die Qualität der von mir bestellten Urne sehr, sehr gut ist und eine sehr schnelle Lieferung erfolgte, is es ein Unternehmen mit Herz! Bei meiner bestellten Urne für meine verstorbene Katze fand ich ein Kärtchen mit ganz lieben Worten zum Trost und ein Armbändchen, das ich gleich um mein Handgelenk getan habe und ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von dietierbestatterin.de am 27.05.2026 :

Vielen herzlichen Dank für diese besonders liebe Bewertung. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich mit Ihrer Trauer verstanden und gut begleitet gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Kraft und alles Liebe.

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
20.05.2026

Schnelle Lieferung, keine Probleme, schöne Urne, sofern eine Urne schön ist

Reaktionen (1)

Gefällt mir (3)

Antwort von dietierbestatterin.de am 21.05.2026 :

Vielen Dank für Ihre liebe Rückmeldung. Es freut uns, dass alles schnell und problemlos angekommen ist und die Urne einen passenden Eindruck hinterlassen hat.

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
03.05.2026

Nach langer Suche habe ich mich für diese wunderschöne Urne entschieden, die in Echt noch viel schöner ist als auf den Bilder. Die Tierurne ist schnell geliefert worden und war sehr gut verpackt, auch die Zahlung verlief problemlos und einwandfrei. Auch mit dem Service war ich rundum zufrieden und habe mich über die kleine ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (4)

Antwort von dietierbestatterin.de am 04.05.2026 :

Vielen Dank für Ihre wundervolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie für Amy eine letzte Ruhestätte gefunden haben, die Ihnen so gut gefällt, und dass alles gut angekommen ist. Wir wünsche Ihnen viel Kraft und hoffen, dass Amys „Für-Immer-Platz“ Ihnen täglich ein wenig Trost schenkt.

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
27.04.2026

Sehr schneller Versand. Es lag eine Beleidskarte bei, sehr einfühlsam. Vielen Dank

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von dietierbestatterin.de am 27.04.2026 :

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles schnell und gut bei Ihnen angekommen ist und unsere Karte als einfühlsam empfunden wurde. Alles Liebe für Sie.

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
26.04.2026

Die Urne ist sehr schön und wurde sogar einen Tag vor dem angekündigten Termin geliefert . Die Urne war sehr gut geschützt und verpackt. Auch das schöne Geschenk und das Kärtchen werden uns immer an unsere liebe treue Cookie erinnern. Vielen herzlichen Dank für die freundliche Beratung bei der Beschriftung. Sehr zu ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von dietierbestatterin.de am 27.04.2026 :

Herzlichen Dank für Ihre liebe Rückmeldung und die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Urne gut angekommen ist und Sie mit der Beschriftung sowie der Beratung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Kraft in der kommenden Zeit und hoffen, dass die Urne und die kleinen Beigaben eine schöne Erinnerung an Ihre liebe Cookie sind.

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
23.04.2026

Wir haben die Holztierurne in Blockform bestellt und sind sehr zufrieden. Die Verpackung war gut und die Lieferzeit wurde eingehalten. Die Standfestigkeit der Urne ist super, der Deckel schließt gut und die Qualität des Holzes erscheint mir ebenfalls gut. Auch die Gravur ist sehr schön. Der Preis ist nicht ohne, aber da es wohl die ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (4)

Antwort von dietierbestatterin.de am 24.04.2026 :

Herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Es bedeutet uns viel, dass Sie mit der Urne, der Gravur und dem Ablauf rundum zufrieden waren. Dass auch die kleine Überraschung Sie erreicht hat, berührt uns besonders. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
22.04.2026

Sehr schöne und vielfältige Auswahl an Tierurnen. Die Urne kam im angegeben Zeitraum. Sie sieht sehr schön aus. Jetzt haben wir unseren Liebling endlich wieder im Garten. Der beigefügte Brief hat uns sehr berührt und macht die Verkäuferin sehr sympathisch! Vielen lieben Dank dafür!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (3)

Antwort von dietierbestatterin.de am 23.04.2026 :

Herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte. Es bedeutet uns viel, dass Sie mit der Urne und dem Ablauf zufrieden waren. Besonders, dass unser Brief Sie berührt hat, bewegt uns sehr. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
12.04.2026

Sehr kompetent, einfühlsam, liebevoll. Ich kann das Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Guter Service, jederzeit gerne wieder. Vielen herzlichen Dank.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von dietierbestatterin.de am 14.04.2026 :

Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und sich bei uns gut begleitet gefühlt haben. Alles Gute für Sie.

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
14.03.2026

Ich schreibe sehr selten Bewertungen, aber wenn, dann hat der Service diese Bewertung auch mehr als verdient. Die Abwicklung, der Service waren fabelhaft. Auch als das Paket beim Transportdienstleister steckengeblieben ist, wurde hier sehr kompetent geholfen. Die Ware kam hier sehr gut verpackt an und die kleinen Details als Beigabe waren sehr nett ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (3)

Antwort von dietierbestatterin.de am 16.03.2026 :

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die lieben Worte! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden waren. Gerade wenn beim Versand einmal etwas nicht ganz reibungslos läuft, ist es uns besonders wichtig, schnell und zuverlässig zu unterstützen. Umso schöner, dass Sie das so positiv erlebt haben. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Rückmeldung genommen haben – das wissen wir sehr zu schätzen. Alles Gute für Sie und nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in DieTierbestatterin.de.

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
06.03.2026

Sehr zu empfehlen. Die Urne ist wunderschön geworden, eine liebevolle Ruhestätte für meinen Benny.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von dietierbestatterin.de am 06.03.2026 :

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Urne eine liebevolle Ruhestätte für Ihren Benny geworden ist. Wir wünschen Ihnen viele schöne Erinnerungen an Benny.

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
05.03.2026

Eine Katzenfigur als Urne - einfach wunderschön und so, wie auf der Abbildung. Habe diese Urne gekauft, um meine beiden Katerchen zusammen dort drin ruhen zu lassen. Sie waren zu Lebzeiten schon immer beste Kumpel. Die Urne ist groß genug für beide und sieht sehr schön aus. Die Einfüllöffnung ist schön ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von dietierbestatterin.de am 06.03.2026 :

Vielen Dank für Ihre berührende Rückmeldung. Es bedeutet uns sehr viel zu hören, dass die Katzenurne genau Ihren Vorstellungen entspricht und einen würdevollen Platz für Ihre beiden Katerchen bietet. Für diese schwere Zeit wünschen wir Ihnen weiterhin viel Kraft und viele schöne Erinnerungen an Ihre beiden treuen Begleiter.

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
05.03.2026

Manja was awesome in helping us with the design and layout during a difficult time. Craftsmen did a great job with the detailing. Urn was well packed and protected to prevent damage or breakage.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von dietierbestatterin.de am 06.03.2026 :

Thank you very much for your kind words and the 5-star review. We are truly glad that we could support you during this difficult time. It means a lot to us that you are happy with the craftsmanship and the safe delivery of the urn. Wishing you strength and many cherished memories of your beloved companion.

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
26.02.2026

Die Urne war genaus so, wie sie beschrieben war und kam zum gewünschten Datum an. Danke!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von dietierbestatterin.de am 27.02.2026 :

Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass die Urne genau Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Lieferung termingerecht bei Ihnen angekommen ist. Alles Gute für Sie.

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
23.02.2026

Seit Anfang 2025 bestelle ich wöchentlich mehrere Urnen für meine Kunden. Die Urnen sind immer 1a Qualität - die Auswahl hervorragend - die Lieferung superschnell und zuverlässig. Auch Rückfragen werden immer sofort und kompetet erledigt. Es gibt absolut nichts zu meckern.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von dietierbestatterin.de am 25.02.2026 :

Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und das damit verbundene Vertrauen in unsere Arbeit. Es freut uns sehr, dass Sie regelmäßig bei uns bestellen und sowohl mit der Qualität als auch mit der Auswahl, der schnellen Lieferung und unserem Service so zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel – vielen Dank dafür. Wir schätzen die partnerschaftliche Zusammenarbeit sehr und sind auch künftig jederzeit gerne für Sie da.

Antworten