Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

dietierbestatterin.de

501

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

dietierbestatterin.de - Tierbestattungen & Onlineshop für Tierurnen

Tierbedarf - Haustierbedarf

In unserem Onlineshop finden Sie eine große Auswahl an Tierurnen, Grabkreuzen, Büchern, Tiererinnerungen, Tiersärgen und auf unserer Website Informationen zum Thema Tierbestattung. Eine schnelle und zuverlässige Lieferung ist für uns selbstverständli…

Unternehmensdaten | 32.202 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Tierbestattungen & Onlineshop für Tierurnen

Jägerhaus 11

39443 Staßfurt

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

dietierbestatterin.de - Tierbestattungen & Onlineshop für Tierurnen

Tierbedarf - Haustierbedarf

5 / 5

SEHR GUT

aus 409 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 409 Bewertungen
5.00 / 5

39 Bewertungen
4.95 / 5

370 Bewertungen
5.00 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 16.06.2026

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsAmericanExpressApple PayiDealKlarna-RechnungKreditkarteMasterCardMolliePayPalRatenkaufRechnungSEPA-LastschriftVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSUPS

Videos (0)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

Tierurne Herz Umarmung Hund, 1,3 Liter https://www.dietierbestatterin.de/de/Tierurnen/Aussenbereich/tierurne-herz-umarmung-hund.html

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-896032

ShopVoter-896032
Sterne: 5.00 Details
20.11.2017

Ich bin glücklich,eine sehr schöne Urne (Orbis bordeaux).<br>DerKontakt war hervorragend!!<br>Die Verpackung war sehr gut,besser geht es nicht.<br>Ich würde immer wieder hier kaufen (Die Tierbestatterin).<br>Die Schrift Patrick gold-matt<br>sehr schön!<br>Vielen Dank,immer wieder gerne!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-874756

ShopVoter-874756
Sterne: 4.85 Details
26.10.2017

Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. <br>Auf E-Mail sehr schnell geantwortet und hilfreich.<br>Vielen Dank für die netten, handgeschriebenen Zeilen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-440351

ShopVoter-440351
Sterne: 4.90 Details
19.10.2017

Wir haben einen Bilderrahmenurne bestellt für unseren treuen Begleiter. Ware war wie angeboten, Preis Leistung gut, Verpackt war es sehr vorbildlich und was wir sehr nett fanden, war ein Zettel mir ein paar handschriftlichen Zeilen. Das ist etwas sehr schönes das es das heute noch gibt.<br>Wir würden auf jeden Fall wieder auf ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

Sterne: 4.63 Details
16.10.2017

Frau Junghans war sehr freundlich und hilfsbereit! Die Urne ist noch schöner als ich sie mir vorgestellt habe! Danke schön!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-863884

ShopVoter-863884
Sterne: 5.00 Details
15.10.2017

Sehr schnelle Lieferung. <br>Super verpackt mit sehr viel luftpolster.<br>Sehr zum empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
10.10.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-858532

ShopVoter-858532
Sterne: 5.00 Details
08.10.2017

Mittwochabend bestellt und darum gebeten die Bestellung zügig zu bearbeiten. <br>Paket am Freitagnachmittag erhalten.<br><br>Top.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

Sterne: 5.00 Details
02.10.2017

Große Auswahl, schnelle Lieferung.<br>Die handschriftlich kleine Nachricht, die auf der Rechnung war hat mich persönlich am meisten gefreut. Danke!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
26.09.2017

Meine Bestellung kam früher an als erwarte. Die Rechnung kam per Mail und auch per Post, mit persönlicher Nachricht, was ich sehr ansprechend fand. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-848043

ShopVoter-848043
Sterne: 4.70 Details
23.09.2017

Rundum sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
18.09.2017

Über die Internetsuche nach einer Urne bin ich auf Frau Junghans gekommen. Die persönliche Beratung nach einer Emailanfrage, liebe Worte des Trostes und eine schnelle Bearbeitung des Auftrages waren einfach klasse. Ich kann Sie nur weiterempfehlen - und ich weiß auch schon von einer Empfehlung einen positiven Ausgang, was mich auch ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
09.09.2017

Ein Top Kundenservice

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-832963

ShopVoter-832963
Sterne: 5.00 Details
04.09.2017

Ich bedanke mich für den Einkauf. <br>Unsere bestellte Urne wurde nach unseren Wünschen ohne weitere Kosten umgestaltet (bemalt) und innerhalb von 3 Tagen war sie gut verpackt schon bei uns angekommen. <br>Die Beratung in Schriftform war sehr nett, einfühlsam und hilfreich. <br>Ich empfehle Frau Junghans und ihr ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

St.R.

St.R.
Sterne: 5.00 Details
30.08.2017

Einzig die Tatsache warum man hier eine Tierurne kauft ist etwas negatives, alles andere wird hier perfekt erledigt. Die komplette Abwicklung, über Beratung, Bestellung, Hilfestellung, Bezahlung und Lieferung sucht ihresgleichen. Besser kann man es einfach nicht machen, selbst wenn ich wollte, ich könnte hier nichts negatives finden. ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
26.08.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Tabaluga68

Tabaluga68
Sterne: 4.70 Details
21.08.2017

Die Suchfunktion des Online Shops ist besonders userfreundlich gestaltet.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.80 Details
12.08.2017

sehr ansprechender Shop, sehr übersichtlich gestaltet, auch bei Rechnungskauf Abwicklung innerhalb von 5 Tagen, sehr zu empfehlen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Nelly Annabel

Nelly Annabel
Sterne: 5.00 Details
12.08.2017

Ich kann nur Positives Berichten! Sehr netter Kontakt, grosse Auswahl, schnelle Lieferung und man wird als trauender Tierbesitzer verstanden.Ich kann also nur gutes Berichten, und sage Danke!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
12.08.2017

Alles prima gelaufen. Sehr zu empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-814160

ShopVoter-814160
Sterne: 5.00 Details
11.08.2017

Es ging alles sehr schnell und reibungslos. Vielen Dank !!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)