Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

druckmatter.de

823

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

druckmatter.de - Matter Bürobedarf GmbH

Computer u. Software - Drucker u. Zubehör

Ihr Fachhändler für Tintenpatronen, Toner, Trommeln/Fotoleiter, Thermo-Transfer-Rollen und Farbbänder.

Unternehmensdaten | 23.618 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Matter Bürobedarf GmbH

Hindenburgplatz 3

74193 Schwaigern

druckmatter.de

07138 8141470

07138 8141471

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

druckmatter.de - Matter Bürobedarf GmbH

Computer u. Software - Drucker u. Zubehör

5 / 5

SEHR GUT

aus 49 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.63
Angebot und Auswahl
4.63
Produktqualität
4.73
Produktqualität
4.73
Preis- /Leistungsverhältnis
4.69
Preis- /Leistungsverhältnis
4.69
Kundenbetreuung / Service
4.77
Kundenbetreuung / Service
4.77
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.90
Verpackung und Versand
4.90
Bedienung und Gestaltung
4.73
Bedienung und Gestaltung
4.73
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsSEPA-LastschriftPayPalRechnungVorkasse

Versanddienstleister

DHL

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.50 Details
01.10.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
26.09.2018

sehr schneller Versand. sehr gutes Produkt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-157413

ShopVoter-157413
Sterne: 4.17 Details
22.09.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Reinhard Becker

Reinhard Becker
Sterne: 5.00 Details
17.09.2018

Ich habe von kmp-express zum ersten Mal in der Zeitschrift Test gelesen und gleich Druckerpatronen für Hp 301 bei kmp bestellt.Bin begeistert.Die bestellten Patronen waren innerhalb von 2 Tagen bei mir und mein Drucker hat sie sofort akzeptiert.Nun muß ich noch prüfen ,wieviel sie drucken.Ansonsten bin ich sehr zufrieden wg der ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00 Details
13.09.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1206095

ShopVoter-1206095
Sterne: 4.40 Details
13.09.2018

GUTE Qualität.<br>Versand mit DHL wäre besser.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.47 Details
09.09.2018

Schnell und günstig.Erster Eindruck der Druckqualität HP- Patrone gut.Großes Lob für die Möglichkeit der Rücksendung leerer Patronen. Das bietet HP nicht mehr.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

persilpjk

persilpjk
Sterne: 4.43 Details
09.09.2018

Eine Reklamation ohne Probleme akzeptiert und<br>Ersatz geliefert!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
29.08.2018

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung, dem Produkt und den Zahlungsbedingungen.<br>Zügig und zuverlässig.<br>Vielen Dank, immer wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.20 Details
29.08.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1171940

ShopVoter-1171940
Sterne: 4.09 Details
15.08.2018

Ich habe den Toner "M" im Drucker getauscht, nachdem die Kontrollleuchte aufleuchtete. Nach dem Wechsel leuchtet sie noch immer, d.h. der Drucker akzeptiert sie nicht.<br>Was kann ich machen, damit das funktioniert?

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von druckmatter.de am 20.08.2018 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie Probleme mit einem unserer Produkte haben. Leider konnte ich trotz umfangreicher Nachforschungen keine Reklamation von Ihnen bei unserem Kundenservice finden. Anhand der von Ihnen hier dargestellten Fehlerbeschreibung würde ich als Ersteinschätzung vermuten, dass der Chip auf dem Toner einen Defekt hat. Das kommt leider auch bei einem Qualitätsprodukt einmal vor. Ich habe Ihnen bereits einen Austauschtoner zugesandt und hoffe, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Daniel Matter * kmp-express.de Tinte & Toner - Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1170673

ShopVoter-1170673
Sterne: 5.00 Details
13.08.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
13.08.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-597327

ShopVoter-597327
Sterne: 5.00 Details
11.08.2018

Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung,ich bin sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.20 Details
06.08.2018

Superservice,gute Qualität,Preis stimmt....Gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.50 Details
28.07.2018

Nur zu empfehlen heute bestellt morgen geliefert

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
09.07.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1130086

ShopVoter-1130086
Sterne: 5.00 Details
05.07.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
05.07.2018

Schnell, zuverlässig, einfach nichts zu meckern.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1125086

ShopVoter-1125086
Sterne: 3.44 Details
02.07.2018

Die Patronen zum Teil nicht kompatibel. Am Anfang haben sie funktioniert, nach dem zweiten oder dritten Einschalten des Druckers hat dieser die Patronen nicht mehr erkannt. Von 8 bestellten Patronen waren 2 von Anfang an leer.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von druckmatter.de am 03.07.2018 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich bisher nicht bei unserem Kundenservice gemeldet haben. Somit hatten wir keine Chance den Vorgang zu überprüfen. Dass Sie leere Patronen erhalten haben ist äusserst unwahrscheinlich, denn die Patronen werden vor Versand per Gewicht überprüft. Unser Kundenservice steht Ihnen natürlich gerne zur Verfügung, sofern Sie sich doch noch melden wollen und wir prüfen können, wo der Fehler liegt. Vielen Dank und freundliche Grüße Ihr Team von kmp-express.de Tinte & Toner

Antworten