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Haus u. Garten - Haustechnik

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4.87 / 5

SEHR GUT

aus 7025 Bewertungen
bei 4 Bewertungsquellen

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Bewertungsquellen

Gesamt: 7025 Bewertungen
4.87 / 5

1546 Bewertungen
4.76 / 5

3741 Bewertungen
4.90 / 5

1430 Bewertungen
4.90 / 5

308 Bewertungen
4.95 / 5
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Stand Reputationsprofil: 04.12.2025

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Sterne: 5.00 Details
24.07.2024

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Sterne: 4.86 Details
23.07.2024

Angebot und Lieferung sowie Nachfragen waren sehr gut ersatzteil passen ,ob der Preis im Verhältnis der Ware gerechtfertigt ist kann ich nicht nachvollziehen da ich die Produktionskosten nicht kenne,aber als Endkunde habe ich keine andere chance da ich die teile benötigte.

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Antwort von ersatzteilfachmann.de am 24.07.2024 :

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de

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Sterne: 5.00 Details
23.07.2024

Alles Top!

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Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de

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Sterne: 5.00 Details
23.07.2024

Alles perfekt und schnell geliefert!

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Antwort von ersatzteilfachmann.de am 24.07.2024 :

Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de

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Sterne: 5.00 Details
23.07.2024

Auch dieser Einkauf hat wieder super geklappt. Danke.

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Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de

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Sterne: 2.43 Details
23.07.2024

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Sterne: 4.71 Details
23.07.2024

Ware wie bestellt und sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank

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Antwort von ersatzteilfachmann.de am 24.07.2024 :

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung!  Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de

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Sterne: 3.71 Details
23.07.2024

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ShopVoter-4842419

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-4842419
Sterne: 5.00 Details
23.07.2024

Gute Ware,schnelle Lieferung,Kommunikation über Zustellung sehr gut.

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Antwort von ersatzteilfachmann.de am 24.07.2024 :

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de

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Sterne: 4.86 Details
23.07.2024

Lange musste ich Netz suchen, aber hier wurde ich fündig und wurde schnell und sehr gut bedient.

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Antwort von ersatzteilfachmann.de am 24.07.2024 :

Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de

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Sterne: 5.00 Details
22.07.2024

alles TOP

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Antwort von ersatzteilfachmann.de am 24.07.2024 :

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung!  Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de

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Sterne: 5.00 Details
22.07.2024

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Sterne: 4.14 Details
22.07.2024

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Sterne: 5.00 Details
20.07.2024

Alles super gelaufen

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Antwort von ersatzteilfachmann.de am 24.07.2024 :

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de

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Sterne: 1.00 Details
19.07.2024

Ein in wenigen Tagen als lieferbar angezeigter Artikel ist nur eine Bemühenszusage. Über eine Woche später wird dann erklärt, den Artikel gibt es garnicht mehr!

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Antwort von ersatzteilfachmann.de am 19.07.2024 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und den damit verbundenen Zeitaufwand. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. Bei dem von Ihnen ausgewählten Artikel handelt es sich um einen Bestellartikel. Hier hatten wir eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben. Artikel, die auf Lager sind, werden online auch als solche bezeichnet und mit der entsprechenden Menge angezeigt. Bei allen anderen Artikeln müssen wir uns auf die Information des Herstellers beziehen. Hier fehlte bis dato die Information, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Bedauerlicherweise in Ihrem Fall folgte diese erst eine Woche später. Das tut mir leid. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH www.ersatzteilfachmann.de

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Sterne: 5.00 Details
19.07.2024

Schneller Versand und passt alles, bestens, gerne wieder, 5 Sterne.

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Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de

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Sterne: 4.86 Details
19.07.2024

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Sterne: 4.86 Details
18.07.2024

alles ok , danke

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Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung!  Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de

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Sterne: 5.00 Details
18.07.2024

Versand sehr schnell, aber sehr teuer. Zwei Dichtungen 5,62 Euro Versandkosten in Versandtasche ist eigentlich zu teuer.

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Antwort von ersatzteilfachmann.de am 19.07.2024 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und der damit verbundenen Zeit. Ihren Unmut kann ich voll und ganz nachvollziehen. Bei den Versandkosten handelt es sich nicht um die reinen Portokosten. Die von Ihnen gewünschte Ware wird von einem Lageristen in einem Karton, gepolsterten Umschlag oder gegebenenfalls anderer Verpackungen verpackt. Ihre Bestellung wird dann vom Versanddienstleister bei uns abgeholt und zu Ihnen gebracht. Dabei spielt der Warenwert / die Warengröße leider keine Rolle, da die Kosten für den Aufwand (Personal, Verpackung und Transport) gleich sind. So entstehen die "Versandkosten", die bedauerlicherweise nicht nur aus den reinen Portokosten bestehen. Bei kleinen und preiswerten Ersatzteilen ist dies ungünstigerweise nicht anders möglich. Außerdem müssen wir einen Abliefernachweis erbringen, was durch den Briefversand derzeit bedauerlicherweise nicht möglich ist. Hier sind in der Vergangenheit schon öfter Briefsendungen verloren gegangen, deren Kosten wir dann tragen mussten - weil wir keinen Abliefernachweis erbringen konnten. Die Alternative zur Briefmarke - ein Versand mit Sendungsverfolgungsnummer als Warensendung über die Deutsche Post kostet uns mittlerweile bedauerlicherweise genauso viel wie über den DPD, sodass auch diese Möglichkeit wegfällt. Wir sind uns der Situation bewusst, dass oft der Versand teurer ist als die Ware, aber enttäuschenderweise sind uns hier die Hände gebunden. Wir versenden Bestellungen bis 14 Uhr am selben Tag (auch Kleinteile und ohne Mindestbestellwert) zu einem fairen Preis und sogar auf Rechnung. Telefonisch sind wir immer für Sie da, auch nach dem Kauf. Auch mit einem persönlichen Ansprechpartner. Sollten Ihnen die Versandkosten dennoch zu hoch sein, können Sie Ihre Lieferung selbstverständlich versandkostenfrei bei uns abholen. Ich möchte mich bei Ihnen für die positive Rückmeldung bedanken! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de

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Sterne: 2.57 Details
18.07.2024

Teile anzubieten die überhaupt nicht mehr lieferbar sind, eine Rechnung für dieses nicht lieferbare Teil zu erstellen und erst im Versand merken, daß das Lagerfach leer ist….. für mich nicht professionell! Sorry! Ein Warenwirtschaftssystem könnte helfen.

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Antwort von ersatzteilfachmann.de am 19.07.2024 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und den damit verbundenen Zeitaufwand. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. Bei dem von Ihnen ausgewählten Artikel handelt es sich um einen Bestellartikel. Hier hatten wir eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben. Artikel, die auf Lager sind, werden online auch als solche bezeichnet und mit der entsprechenden Menge angezeigt. Sie haben am Nachmittag die Bestellung ausgelöst, dann die Auftragsbestätigung erhalten und ca. 90 Minuten später, bereits die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Wir befanden uns auch nicht, wie Sie behaupten, bereits im Versand. Hier versenden wir eine Versandmail, den Sendungsstatus sowie eine Rechnung. Sie haben auch keine Rechnung erhalten, wie Sie behaupten, sondern nur eine Auftragsbestätigung. Wenn Sie sich nicht sicher sind, was die Angaben im Shop oder Mails zu bedeuten haben, können Sie sich gerne telefonisch mit uns in Verbindung setzen oder uns eine E-Mail schreiben. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH www.ersatzteilfachmann.de

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