Bewertungen und Kundenmeinungen
ersatzteilfachmann.de
10.645
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 147.926 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Ersatzteilfachmann
Claudius-Dornier-Str. 22
50829 Köln
aus 7025 Bewertungen
bei 4 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.de, de.trustpilot.com, trustedshops.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten








Versanddienstleister



Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 19.07.2024 :
Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 19.07.2024 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 19.07.2024 :
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 19.07.2024 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und den damit verbundenen Zeitaufwand. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. Wir verkaufen ausschließlich Original- und Neuware. Warum Sie behaupten, dass es kein Original ist, ist mir schleierhaft. Wir haben das Päckchen nicht erhalten und auch keine Benachrichtigung von Ihnen, dass der Artikel bei uns eingetroffen ist. Sie können mir gerne per Mail den Posteinlieferungsbeleg zukommen lassen, damit wir dann eine Prüfung einleiten können. Wir sind verpflichtet, bei einem gültigen Widerruf das Geld innerhalb von 14 Tagen zurückzuerstatten. Das bedeutet also, dass wir mit Ihrem Päckchen genauso verfahren werden, wenn es bei uns eintrifft. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenbetreuung www.ersatzteilfachmann.de
Antwort von Kunde-3433304 am 19.07.2024 :
Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Ich habe leider den Shop Namen mit einer anderen Bestellung verwechselt. Natürlich habe ich die Bewertung in Positiv verändert da das Produkt von Ihnen TOP in Ordnung ist. Nochmals Entschuldigung
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 19.07.2024 :
Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 19.07.2024 :
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 19.07.2024 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 19.07.2024 :
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 19.07.2024 :
Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 19.07.2024 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 19.07.2024 :
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de