Bewertungen und Kundenmeinungen
ersatzteilfachmann.de
10.644
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 147.760 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Ersatzteilfachmann
Claudius-Dornier-Str. 22
50829 Köln
aus 7029 Bewertungen
bei 4 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.de, de.trustpilot.com, trustedshops.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten








Versanddienstleister



Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 23.07.2025 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und die damit verbundene Zeit. Um den korrekten Artikel zuzuordnen, empfehlen wir, die Artikelnummer zu prüfen. Bei Unklarheiten zur Artikelnummer, melden Sie sich bitte beim Kundendienst, um die korrekte Artikelnummer gemeinsam ausfindig zu machen. Die Artikelnummern werden von den Herstellern vergeben. Wir weisen darauf hin, dass die Herstellerangaben und Montageanleitungen zu beachten sind, da sich die Artikel teilweise in der Funktion unterscheiden, obwohl sie gleich aussehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken könnten. Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 23.07.2025 :
Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 23.07.2025 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 23.07.2025 :
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 23.07.2025 :
Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 23.07.2025 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und die damit verbundene Zeit. Im hart umkämpften und transparenten Online-Markt sind unsere Preise jedoch vor dem Kauf einsehbar und vergleichbar. Wir verstehen, dass der Preis eine wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung spielt. Als kleines Unternehmen legen wir großen Wert darauf, unsere Preise so fair und transparent wie möglich zu gestalten. Unsere Preise richten sich nach den Vorgaben der Hersteller und orientieren sich an marktüblichen Konditionen. Darüber hinaus bieten wir einen kostenlosen und erstklassigen Kundenservice. Der Kundenservice kann Ihnen außerdem dabei helfen, die benötigten Artikel ausfindig zu machen, um unbrauchbare Bestellungen zu vermeiden. Wann die Erstattung erfolgt, hängt vom Erhalt der Retoure ab. Bitte beachten Sie, dass es durch den Versanddienstleister zu Verzögerungen kommen kann. Darauf habe ich jedoch keinen Einfluss. Sobald wir die Retour erhalten, prüfen wir diese und erstellen die Gutschrift. Anschließend wird der Vorgang an die Buchhaltung übergeben, die zeitnah die Auszahlung vornimmt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken könnten. Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 23.07.2025 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 23.07.2025 :
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 23.07.2025 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und die damit verbundene Zeit. Sie haben einen Artikel bestellt, welcher angegeben war mit 3 - 7 Tagen Lieferzeit. Sie haben den Artikel innerhalb der Lieferzeit erhalten. Zudem war das Wochenende zwischen Bestelleingang und Versand. Lagerartikel verschicken wir bei Bestelleingang vor 13 Uhr, noch taggleich. Diese werden mit 1- 3 Tagen Lieferzeit angegeben. Alternativ können Lagerartikel per Selbstabholung bestellt und abgeholt werden. Ich kann nachvollziehen, dass Ihre Bestellung eilig ist, im Onlineshop jedoch wurde zuvor die Lieferzeit ersichtlich. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken könnten. Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 27.06.2025 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 27.06.2025 :
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 27.06.2025 :
Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 27.06.2025 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH