Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

ersatzteilfachmann.de

10.644

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

ersatzteilfachmann.de

Haus u. Garten - Haustechnik

Ersatzteilfachmann.de Ihr Fachhandel für Heizungs- und Sanitär- Ersatzteile sowie Zubehör für Heizkessel, Heizthermen, Brennwertheizungen, Öltankanlagen, Badezimmerarmaturen und Duschabtrennungen.

Unternehmensdaten | 147.760 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Ersatzteilfachmann

Claudius-Dornier-Str. 22

50829 Köln

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

ersatzteilfachmann.de

Haus u. Garten - Haustechnik

4.87 / 5

SEHR GUT

aus 7029 Bewertungen
bei 4 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.de, de.trustpilot.com, trustedshops.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 7029 Bewertungen
4.87 / 5

1550 Bewertungen
4.76 / 5

3741 Bewertungen
4.90 / 5

1430 Bewertungen
4.90 / 5

308 Bewertungen
4.95 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 04.12.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmePayPalRechnungVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHLDPDSpedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 3.86 Details
01.07.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.33 Details
30.06.2025

Der Dichtungsrong war nicht passend.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 23.07.2025 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und die damit verbundene Zeit. Um den korrekten Artikel zuzuordnen, empfehlen wir, die Artikelnummer zu prüfen. Bei Unklarheiten zur Artikelnummer, melden Sie sich bitte beim Kundendienst, um die korrekte Artikelnummer gemeinsam ausfindig zu machen. Die Artikelnummern werden von den Herstellern vergeben. Wir weisen darauf hin, dass die Herstellerangaben und Montageanleitungen zu beachten sind, da sich die Artikel teilweise in der Funktion unterscheiden, obwohl sie gleich aussehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken könnten. Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH

Antworten

Sterne: 5.00 Details
30.06.2025

Schnelle Produktfindung, guter Preis und Blitzversand...Danke!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 23.07.2025 :

Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH

Antworten

Sterne: 5.00 Details
30.06.2025

Alles okay!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 23.07.2025 :

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung!  Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH

Antworten

Sterne: 5.00 Details
29.06.2025

Alles, wie es sein soll. Keinerlei Probleme. Schnell und gut verpackt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 23.07.2025 :

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH

Antworten

Sterne: 5.00 Details
29.06.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
28.06.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
28.06.2025

Die bestellte Ware wurde schnell, gut verpackt geliefert. Jeder Zeit wieder.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 23.07.2025 :

Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH

Antworten

Sterne: 3.29 Details
28.06.2025

Zu teuer und der größte Teil nicht brauchbar. Bestellung am 14.6. Und erstatten 28.6. erhalten.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 23.07.2025 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und die damit verbundene Zeit. Im hart umkämpften und transparenten Online-Markt sind unsere Preise jedoch vor dem Kauf einsehbar und vergleichbar. Wir verstehen, dass der Preis eine wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung spielt. Als kleines Unternehmen legen wir großen Wert darauf, unsere Preise so fair und transparent wie möglich zu gestalten. Unsere Preise richten sich nach den Vorgaben der Hersteller und orientieren sich an marktüblichen Konditionen. Darüber hinaus bieten wir einen kostenlosen und erstklassigen Kundenservice. Der Kundenservice kann Ihnen außerdem dabei helfen, die benötigten Artikel ausfindig zu machen, um unbrauchbare Bestellungen zu vermeiden. Wann die Erstattung erfolgt, hängt vom Erhalt der Retoure ab. Bitte beachten Sie, dass es durch den Versanddienstleister zu Verzögerungen kommen kann. Darauf habe ich jedoch keinen Einfluss. Sobald wir die Retour erhalten, prüfen wir diese und erstellen die Gutschrift. Anschließend wird der Vorgang an die Buchhaltung übergeben, die zeitnah die Auszahlung vornimmt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken könnten. Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH

Antworten

Sterne: 4.86 Details
27.06.2025

Ersatzteil für Toilettenspülkasten (35 Jahre) gesucht und gefunden!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 23.07.2025 :

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung!  Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH

Antworten

Sterne: 5.00 Details
27.06.2025

gut verpackt, sehr schnelle Lieferung , alles ok. Danke!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 23.07.2025 :

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH

Antworten

Sterne: 4.29 Details
27.06.2025

Versand bei eiligen Bestellungen zu langsam.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 23.07.2025 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und die damit verbundene Zeit. Sie haben einen Artikel bestellt, welcher angegeben war mit 3 - 7 Tagen Lieferzeit. Sie haben den Artikel innerhalb der Lieferzeit erhalten. Zudem war das Wochenende zwischen Bestelleingang und Versand. Lagerartikel verschicken wir bei Bestelleingang vor 13 Uhr, noch taggleich. Diese werden mit 1- 3 Tagen Lieferzeit angegeben. Alternativ können Lagerartikel per Selbstabholung bestellt und abgeholt werden. Ich kann nachvollziehen, dass Ihre Bestellung eilig ist, im Onlineshop jedoch wurde zuvor die Lieferzeit ersichtlich. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken könnten. Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH

Antworten

Sterne: 5.00 Details
26.06.2025

Danke

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 27.06.2025 :

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung!  Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH

Antworten

Sterne: 5.00 Details
26.06.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
25.06.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
25.06.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57 Details
24.06.2025

sehr schnell und zuverlässig

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 27.06.2025 :

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH

Antworten

Sterne: 4.71 Details
23.06.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
23.06.2025

Eine prima Dienstleistung. Innerhalb kurzer Zeit wurde mir das Ersatzteil pünktlich und wie versprochen geliefert. Das Ersatzteil war sicher und sorgfältig verpackt. Alles passt, sehr gerne wieder.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 27.06.2025 :

Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH

Antworten

Sterne: 4.71 Details
23.06.2025

"Es ist immer Luft nach oben" ;-) DANKE

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 27.06.2025 :

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung!  Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH

Antworten