Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

flixbus.de

582

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

flixbus.de - FlixMobility GmbH

Reisen/Flüge - Fernbusse

FlixBus - Der Fernbus Testsieger mit über 100.000 täglichen Verbindungen. Tickets ab 5€.

Unternehmensdaten | 46.340 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

FlixMobility GmbH

Birketweg 33

80639 München

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

flixbus.de - FlixMobility GmbH

Reisen/Flüge - Fernbusse

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

AmericanExpress Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard PayPal Klarna-Sofort VISA-Card

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic

ShopVoter-194427

ShopVoter-194427
Sterne: 3.21Details
14.10.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-194426

ShopVoter-194426
Sterne: 4.40Details
14.10.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-194288

ShopVoter-194288
Sterne: 4.00Details
14.10.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-193868

ShopVoter-193868
Sterne: 4.02Details
13.10.2014

Gerade in letzter Zeit leider öfter mal verspätete startende Busse während am ZOB (in Hamburg) drei andere Flixbusse herumstehen. Möglicherweise könnte man die Disposition etwas optimieren. Dafür dass man mal (!) in einem Ersatzbus ohne Strom sitzt kann wohl keiner was...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-192611

ShopVoter-192611
Sterne: 4.48Details
09.10.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-192369

ShopVoter-192369
Sterne: 3.97Details
09.10.2014

insgesamt gute Erfahrung hab flixbus schon mehrmals genutzt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-192265

ShopVoter-192265
Sterne: 4.79Details
09.10.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-192040

ShopVoter-192040
Sterne: 4.02Details
08.10.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-191933

ShopVoter-191933
Sterne: 4.62Details
08.10.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-191901

ShopVoter-191901
Sterne: 4.25Details
08.10.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-191870

ShopVoter-191870
Sterne: 3.31Details
08.10.2014

Ticket nach Mannheim und zurück

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-191759

ShopVoter-191759
Sterne: 4.37Details
07.10.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-191681

ShopVoter-191681
Sterne: 4.52Details
07.10.2014

Bye, bye Bundesbahn ... :)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-191675

ShopVoter-191675
Sterne: 4.29Details
07.10.2014

Flixbus hat mir sehr gut gefallen, da die Abwicklung sehr schnell ging und auch die Fahrt positiv war. Nur das Online-Storno-System funktioniert leider manchmal nicht. Sogar die Preiserhöhung (solange es nicht sofort nochmal passiert) fand ich nicht schlimme.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von flixbus.de am 08.10.2014 :

Hallo lieber Fahrgast, vielen Dank für Dein Feedback. Sollte eine Stornierung durch das Formular einmal nicht möglich sein, kannst Du Deine Fahrt auch alternativ über service@flixbus.de stornieren. Wir würden uns freuen, Dich demnächst wieder bei FlixBus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Carlos von FlixBus

Antworten

UserPic

ShopVoter-191591

ShopVoter-191591
Sterne: 4.61Details
07.10.2014

Die Busse sind alle auf dem neuesten Stand, super klimatisiert, sehr kontaktfreudige Fahrgäste, allerdings oftmals überfüllt, bzw. findet man zuweit selten olätze nebeneinander.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von flixbus.de am 08.10.2014 :

Hallo lieber Fahrgast, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns, dass Dir FlixBus so gefällt und wir hoffen, Dich bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen. Leider kann es durch die Streckenführung dazu kommen, dass Deine gewünschten Sitzplätze bereits belegt sind und man so nicht zu zweit sitzen kann. Bist Du allerdings früh genug am Bus, bestehen größere Chancen einen Platz zu zweit zu bekommen. :) Viele Grüße, Carlos von FlixBus

Antworten

UserPic

ShopVoter-191590

ShopVoter-191590
Sterne: 4.67Details
07.10.2014

Nach anfänglicher Skepsis bin ich total begeistert: gute Busse, nette Fahrer, super Preise und auf der Strecke Köln - Dortmund in Sachen Zeit & Preis-Leistungsverhälntis unschlagbar.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-190490

ShopVoter-190490
Sterne: 4.34Details
07.10.2014

Etwas modernere Busse wären toll, und ein Mediacenter an Bord.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von flixbus.de am 09.10.2014 :

Hallo Lieber Fahrgast, wir testen unser neues Mediacenter im Moment noch. Bald können wir das bestimmt anbieten.:) Viele Grüße, Armin von FlixBus

Antworten

UserPic

ShopVoter-191300

ShopVoter-191300
Sterne: 3.95Details
07.10.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-191010

ShopVoter-191010
Sterne: 4.02Details
06.10.2014

Sehr angenehme Fahrten mit Flixbus. Wenn die Strecke Karlsruhe-München samstagmorgens statt 10 Uhr um 8 Uhr schon starten würde, wäre es perfekt!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von flixbus.de am 08.10.2014 :

Hallo lieber Fahrgast, es freut uns, dass Dir FlixBus so gefällt! Unsere Streckenplaner arbeiten selbstverständlich an weiteren Takten auf den bereits gegebenen Strecken und wir hoffen, Dir bald eine Lösung hierfür anbieten zu können. Viele Grüße, Carlos von FlixBus

Antworten

UserPic

ShopVoter-190835

ShopVoter-190835
Sterne: 5.00Details
06.10.2014

Alles super! nur wlan funktioniert

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)