Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

flixbus.de

582

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

flixbus.de - FlixMobility GmbH

Reisen/Flüge - Fernbusse

FlixBus - Der Fernbus Testsieger mit über 100.000 täglichen Verbindungen. Tickets ab 5€.

Unternehmensdaten | 46.350 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

FlixMobility GmbH

Birketweg 33

80639 München

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

flixbus.de - FlixMobility GmbH

Reisen/Flüge - Fernbusse

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

AmericanExpress Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard PayPal Klarna-Sofort VISA-Card

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic

ShopVoter-186101

ShopVoter-186101
Sterne: 3.60Details
22.09.2014

Einfache Buchung, bestes Preis-/Leistungsverhältnis und viele gute Verbindungen!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von flixbus.de am 25.09.2014 :

Hallo lieber FlixBus-Fahrgast, vielen Dank für das positive Feedback! Was können wir denn dafür tun, um nächstes Mal Deine volle Punktzahl zu erhalten? Viele Grüße Julia von FlixBus

Antworten

UserPic

ShopVoter-186083

ShopVoter-186083
Sterne: 5.00Details
22.09.2014

Flixbus ist super!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-186068

ShopVoter-186068
Sterne: 4.80Details
22.09.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-186050

ShopVoter-186050
Sterne: 4.25Details
22.09.2014

Guter Service, fast immer pünktlich.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-186027

ShopVoter-186027
Sterne: 4.17Details
22.09.2014

Busfahrkarten

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-186022

ShopVoter-186022
Sterne: 4.54Details
22.09.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-186020

ShopVoter-186020
Sterne: 4.65Details
22.09.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-186002

ShopVoter-186002
Sterne: 5.00Details
22.09.2014

Sehr gut.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-185999

ShopVoter-185999
Sterne: 4.67Details
22.09.2014

Angenehme Reise!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-185295

ShopVoter-185295
Sterne: 4.75Details
19.09.2014

Bin mit dem Service und dem Angebot der Linie von ROTHENBURG o.d.T. nach Berlin über Würzburg sehr zufrieden und hoffe sehr: DIESE LINIE BLEIBT BESTEHEN !!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-185238

ShopVoter-185238
Sterne: 5.00Details
19.09.2014

Immer meine erste Wahl!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-185178

ShopVoter-185178
Sterne: 3.26Details
19.09.2014

Bitte gebt jeder Fahrt eine Nummer, damit das Findes seines Busses an unübersichtlichen ZOBs (Nürnberg) nicht so eine Tortur ist. Und verbindliche Verspätungansagen (30min, 60min 90min) bei allen Bussen würden mich freuen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von flixbus.de am 22.09.2014 :

Hallo lieber FlixBus-Fahrgast, vielen Dank für die Bewertung und die konstruktiven Verbesserungsvorschläge. Liniennummern werden tatsächlich aktuell schon vergeben, es sollte nicht mehr lange dauern, bis sie auch auf den jeweiligen Bussen zu finden sind. Im Falle von verkehrsbedingten Verspätungen informieren wir die Kunden per SMS über die Wartezeit, sofern sie bei der Buchung für diesen Service ihre Handynummer angegeben haben. Außerdem sind die aktuellen Streckeninfos auch jederzeit auf der Webseite unter www.flixbus.de/streckeninfos und in der App abrufbar. Sollte die Benachrichtigung in Deinem Fall nicht geklappt haben, entschuldigen wir uns dafür. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer weiteren Optimierung unseres Verspätungsmanagement. Wir hoffen, Du bist schon bald wieder mit an Bord und wir können Dich beim nächsten mal noch besser überzeugen. Viele Grüße Julia von FlixBus

Antworten

UserPic

ShopVoter-185141

ShopVoter-185141
Sterne: 4.77Details
19.09.2014

alles funktioniert reibungslos, vielen dank!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-184884

ShopVoter-184884
Sterne: 4.37Details
18.09.2014

Bin immer sehr zufrieden mit Flixbus.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von flixbus.de am 22.09.2014 :

Hallo lieber FlixBus-Fahrgast, Du schreibst, dass Du mit uns immer sehr zufrieden bist. Das freut uns natürlich sehr! Was können wir noch dafür tun, um von Dir die volle Punktzahl zu bekommen? Viele Grüße Julia von FlixBus

Antworten

UserPic

ShopVoter-184882

ShopVoter-184882
Sterne: 3.58Details
18.09.2014

Leider kommt es in letzter Zeit häufig zu Verspätungen, insgesamt erfüllt FlixBus aber meist die versprochenen Konditionen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von flixbus.de am 22.09.2014 :

Hallo lieber FlixBus-Fahrgast, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir entschuldigen uns bei Dir für die Verspätungen. Gleichzeitig bitten wir um Dein Verständnis dafür, dass wir auf die aktuelle Verkehrslage nur wenig Einfluss haben und daher nicht alle Verzögerungen verhindern können. Unsere Fahrer und die Leitstelle geben aber natürlich ihr Bestes, Staus nach Möglichkeit zu umfahren. Sollte es bei Deiner Abfahrt eine sehr lange Verspätung gegeben haben, wende Dich bitte per Mail an service@flixbus.de, damit wir einen eventuellen Rückerstattungsanspruch prüfen können. Die Einhaltung der vorgesehenen Fahrzeiten wird übrigens auf allen Linien genau beobachtet. Sollte es auf bestimmten Strecken regelmäßig zu Verspätungen kommen, passen wir die Fahrpläne natürlich entsprechend an. Wir hoffen, Du bist bald wieder mit uns unterwegs und wir können Dich beim nächsten Mal komplett überzeugen! Viele Grüße Julia von FlixBus

Antworten

UserPic

Sunil Earnest

Sunil Earnest
Sterne: 4.32Details
18.09.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-184865

ShopVoter-184865
Sterne: 4.32Details
18.09.2014

Verlief alles problemlos. Gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-184308

ShopVoter-184308
Sterne: 4.32Details
16.09.2014

wie gut, dass es den fernbus gibt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-183886

ShopVoter-183886
Sterne: 4.27Details
16.09.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-183881

ShopVoter-183881
Sterne: 4.09Details
16.09.2014

Konstantes Leistungsportofolio könnte deutlicher erkennbar gezeigt werden. Differenzen der einzelnen Teil- Leistungen haben Qualitäts- Schwankungen zur Folge

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)