Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

garnelenhaus.de

8.546

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

garnelenhaus.de

Tierbedarf - Aquaristik

Frank und Carstens Garnelenhaus - Aquaristik-Onlineshop seit 2007 für (Zwerg-) Garnelen, Schnecken, Moose, Futter, Zubehör, Nano- und Naturaquaristik, Dennerle, Shirakura, Aqua Design Amano (ADA) uvm.

Unternehmensdaten | 132.488 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Garnelenhaus

Ohlweg 8

22885 Barsbüttel

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

garnelenhaus.de

Tierbedarf - Aquaristik

5 / 5

SEHR GUT

aus 192 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.76
Angebot und Auswahl
4.76
Qualität der Ware
4.93
Qualität der Ware
4.93
Kundenbetreuung / Service
4.91
Kundenbetreuung / Service
4.91
Verpackung und Versand
4.90
Verpackung und Versand
4.90
Bedienung und Gestaltung
4.84
Bedienung und Gestaltung
4.84
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

GiroPayiDealKlarna-SofortKreditkartePayPalRechnungVorkasse

Versanddienstleister

DHLDHL-ExpressSpedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-2030347

ShopVoter-2030347
Sterne: 2.00 Details
12.04.2020

Guten Tag! Zweite Bestellung und Ware beschädigt , Kundenservice reagiertvauf keine emails, bei der erste Bestellung habe Kundenservice angeschrieben mit Fotos von Garnelenhaus mit ausgebrochenen Stellen , es sind schon fast 2 Wochen vergangen , habe keine Nachricht bekommen, am Freitag habe wieder ein Paket bekommen mit Garnelenhaus und ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von garnelenhaus.de am 13.04.2020 :

Liebe Kundin, es ist natürlich sehr schade, dass trotz großer Sorgfalt Ware auf dem Versandweg beschädigt wurde, aber dies regulieren wir immer sehr kulant im Sinne unserer Kunden. Karfreitag ist bei uns in Deutschland aber ein Feiertag und aus diesem Grund konnten Sie uns am Freitag telefonisch nicht erreichen. Am Samstag haben wir Ihre eMail gelesen und Ihnen geantwortet, dass wir uns gleich am Dienstag, wenn das Büro wieder besetzt ist (Montag ist Ostermontag und ebenfalls Feiertag) bei Ihnen melden werden. Bzgl. eine früheren Reklamation können wir leider spontan keinen Vorgang finden, evtl. ist die eMail auf dem Weg zu uns untergegangen? Sowas lässt sich aber meist einfach und schnell telefonisch klären, Kundenzufriedenheit hat, neben dem Tierwohl, bei uns oberste Priorität und niemand muss lange auf eine Antwort von uns warten, wobei auch wir natürlich einmal Fehler machen können. Wir sind für unsere Kunden telefonisch immer Mo-Fr von 8:00 - 16:00 da. Bitte haben sie aber Verständnis, dass unser Büro an Feiertagen nicht besetzt ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Garnelenhaus-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2055676

ShopVoter-2055676
Sterne: 4.75 Details
12.04.2020

Bestellung kam per DHL Express schnell und gut verpackt an. Alle Tierchen waren lebendig und munter. Gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Waldi

Waldi
Sterne: 5.00 Details
12.04.2020

Schnellstens geliefert. Gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1974591

ShopVoter-1974591
Sterne: 4.80 Details
11.04.2020

Ware wie beschrieben, schneller Versand, sehr gut verpackt, alles prima. Gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Paples

Paples
Sterne: 5.00 Details
11.04.2020

Total begeistert, hatte echt Angst das die Tiere unter dem Transport leiden, aber alle Garnelen und Schnecken am Leben. Pflanzen haben eine tolle Qualität. Hier kauf ich wieder!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2054358

ShopVoter-2054358
Sterne: 5.00 Details
11.04.2020

Gute Preise, top Ware, schneller Versand, gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Yan H

Yan H
Sterne: 4.20 Details
11.04.2020

Ich bin sehr zufrieden mit den Garnelen :)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2054307

ShopVoter-2054307
Sterne: 4.40 Details
11.04.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1979243

ShopVoter-1979243
Sterne: 3.20 Details
11.04.2020

Habe 15 Garnelen gekauft, aber 3-4 haben eine mangelnde Färbung. Desweiteren sind einige nicht in dem Grad, wie ich sie bestellt habe. Wenn man verschiedene Grade anbietet, kann man auch erwarten, dass man diese erhält. Tiere kaufe ich das nächste mal wo anders. Und schon gar nicht online. Aber die Tiere sind gesund und ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von garnelenhaus.de am 11.04.2020 :

Lieber Kunde, wir freuen uns, dass die Tiere alle heil und gesund bei Ihnen angekommen sind. Es kann bei den Red Bee, bzw. generell bei Bienengarnelen, mehrere Tage dauern, bis sie nach dem Versandstress ihre volle Färbung zurückbekommen, bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, sie werden Ihnen sicher noch gefallen. Natürlich sollten die Tiere aber dem gewünschten Grade entsprechen, es tut uns sehr leid, wenn wir hier einen Fehler gemacht haben. Bitte melden Sie sich doch gerne mit Bildern der entsprechenden Tiere bei uns, wir finden da sicher ein Lösung in Ihrem Sinne. Wir wünschen Ihnen noch frohe Ostern und allzeit viel Freude mit Ihrem Aquarium und den Tieren. Mit freudnlichen Grüßen Ihr Garnelenhaus-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-624482

ShopVoter-624482
Sterne: 5.00 Details
11.04.2020

Einfach super! Tolle Auswahl und super schneller Versand. Ich werde weiterhin bei euch bestellen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-704999

ShopVoter-704999
Sterne: 4.00 Details
11.04.2020

Hallo bin mit allen Artikel zufriden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Jo

Jo
Sterne: 5.00 Details
10.04.2020

Hallo<br>Wie geschrieben sehr positiv. Leider waren die Garnelen nach 2 Stunden nachdem wir nach Anleitung gehandelt haben spurlos verschwunden. Es ist ein 60 Liter namobecken mit einem Kampffische und 4 Pandawelsen was haben wir falsch gemacht? <br>Mfg

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-135023

ShopVoter-135023
Sterne: 5.00 Details
10.04.2020

Das garnelenhaus hat mich angeschrieben und mir mitgeteilt wann sie meine Bestellung wegschicken,das hat geklappt!bei DHL haben sie es leider einen Tag liegen lassen,aber denoch sind alle Garnelen gesund angekommen,waren super verpackt!immer wieder gerne

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Chris Z

Chris Z
Sterne: 5.00 Details
10.04.2020

Super schneller Versand, Top Qualität.<br>Was will man mehr. =)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

J.

J.
Sterne: 4.40 Details
10.04.2020

Super schneller Versand. Bestellt und 2 Tage später ist es da. :)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Hubi

Hubi
Sterne: 5.00 Details
10.04.2020

Sehr schöne, wenn auch sehr kleine Exemplare, die leider auch unserem Prachtbarsch-Pärchen gefielen. Teurer Snack, Asche auf mein Haupt, hätte mich vorher besser informieren sollen. Meine Amano-Garnelen sind aber noch aktiv und werden vom Barsch verschmäht.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Matze9923

Matze9923
Sterne: 5.00 Details
10.04.2020

Top Shop , sehr freundlich

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2050095

ShopVoter-2050095
Sterne: 4.50 Details
10.04.2020

Einzig die bestellten Scheibenputz-Schwämme waren so im Paket eingebracht (ohne Umverpackung), daß ich sie im ersten Moment fast mit dem Füllmaterial entsorgt hätte.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2049849

ShopVoter-2049849
Sterne: 3.40 Details
10.04.2020

Die Sendung ist noch gar nicht und benötigt offensichtlich 8 (!!!!!!!!!) Tage!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Fred

Fred
Sterne: 5.00 Details
10.04.2020

Einer der besten aqua Shops die es in DE gibt!<br>Für Service mehr als 10 Punkte!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)