Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

garnelenhaus.de

8.546

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

garnelenhaus.de

Tierbedarf - Aquaristik

Frank und Carstens Garnelenhaus - Aquaristik-Onlineshop seit 2007 für (Zwerg-) Garnelen, Schnecken, Moose, Futter, Zubehör, Nano- und Naturaquaristik, Dennerle, Shirakura, Aqua Design Amano (ADA) uvm.

Unternehmensdaten | 132.464 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Garnelenhaus

Ohlweg 8

22885 Barsbüttel

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

garnelenhaus.de

Tierbedarf - Aquaristik

5 / 5

SEHR GUT

aus 192 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.76
Angebot und Auswahl
4.76
Qualität der Ware
4.93
Qualität der Ware
4.93
Kundenbetreuung / Service
4.91
Kundenbetreuung / Service
4.91
Verpackung und Versand
4.90
Verpackung und Versand
4.90
Bedienung und Gestaltung
4.84
Bedienung und Gestaltung
4.84
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

GiroPayiDealKlarna-SofortKreditkartePayPalRechnungVorkasse

Versanddienstleister

DHLDHL-ExpressSpedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-1992786

ShopVoter-1992786
Sterne: 5.00 Details
14.03.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1997126

ShopVoter-1997126
Sterne: 4.80 Details
14.03.2020

Die ständige Information über den Lieferstatus finde ich sehr gut. Gerne wieder, weiter so. Danke<br>MfG

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

technikant

technikant
Sterne: 4.75 Details
14.03.2020

Wunderbare Tiere, die stets bestens verpackt bei mir angekommen. Schnelle Lieferung und empfehlenswerte Hotline. Der online Shop ist gut strukturiert, man bekommt fast alles was man für die Garnelenhaltung braucht.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1996864

ShopVoter-1996864
Sterne: 5.00 Details
13.03.2020

Gut verpackt und schnelle Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

I.M.

I.M.
Sterne: 5.00 Details
13.03.2020

Bin immer zufrieden gewesen, sehr schnelle Lieferung!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Steffen Berger

Steffen Berger
Sterne: 5.00 Details
13.03.2020

Sehr schnelle Lieferung und gut Verpackt. Garnelen alle Fit. Gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

AndréS.

AndréS.
Sterne: 3.40 Details
12.03.2020

Finde es sehr schade das das Ladengeschäft nun geschlossen ist. Kann aber verstehen das es sich wohl finanziell nicht nicht gelohnt hat.<br>Aber sonst ist die wahre 1A

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Silvia

Silvia
Sterne: 5.00 Details
12.03.2020

Sehr zufrieden, schnelle gut verpackte Lieferung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1872224

ShopVoter-1872224
Sterne: 5.00 Details
12.03.2020

Vielen Dank.Alles bestens!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1155838

Kunde-1155838
Sterne: 4.60 Details
12.03.2020

Top

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

KlausP

KlausP
Sterne: 5.00 Details
11.03.2020

Die bestellten Schnecken sind ohne Schaden und quietschfidel angekommen und haben sofort mit ihrer Arbeit begonnen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1992935

ShopVoter-1992935
Sterne: 5.00 Details
11.03.2020

Mega gut hier

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Mücke

Mücke
Sterne: 4.75 Details
11.03.2020

Top Qualität und an Tag 2 bereits Jungtiere eines tragenden Weibchens, vielen, vielen Dank, dass ihr sie bei den 10 Tieren netterweise dazugepackt habt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1991757

ShopVoter-1991757
Sterne: 4.80 Details
11.03.2020

Die Neocaridinia mix Garnelen und die Red waren extrem klein und sind leider zum Großteil als Lebendfutter angesehen worden... den größeren und den Armanos geht es gut, wobei von den Armanos sind auch zwei gestorben

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Dirk S.

Dirk S.
Sterne: 3.20 Details
11.03.2020

Im Gegensatz zum Know-how der Firmeninhaber läßt der Kundenservice sehr, sehr zu wünschen übrig.<br>Ich kontaktierte die Firma mehrfach wegen eines Produktes von JBL.<br>Beim ersten Anruf wurde ich, auf Grund der Abwesenheit der Mitarbeiterin, auf den Folgetag vertröstet. Ich sollte einen Rückruf erhalten. ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von garnelenhaus.de am 12.03.2020 :

Hallo Dirk, es tut uns wirklich sehr leid, dass wir unseren eigenen Anspruch der vollen Kundenzufriedenheit in Deinem Fall nicht gerecht werden konnten. Bei uns sind Fehler passiert und wir können Deine Verärgerung gut nachvollziehen. Wir bedauern dies und möchten Dich aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir haben heute in einem Teamgespräch die Fehler besprochen und werden uns, z.B. bei der internen Weiterleitung von eMails, verbessern, sodass es nicht mehr zu solchen Verzögerungen kommen sollte. Wir hoffen sehr, dass Du unsere Entschuldigung annehmen kannst. Die negative Anmerkung zu den "versendeten" Paket ist aber nicht gerechtfertigt, kein Paket wird bei uns als "versendet" markiert, obwohl es nicht versandfertig auf DHL zur Abholung wartet. Bei uns werden große Rollwagen mit Paketen nachmittags vom DHL-LKW abgeholt und die Pakete werden erst im DHL-Verteilerzentrum einzeln gescannt. Leider kommt es hier öfter mal vor, dass die Rollwagen dann aber nicht mehr am selben Tag bei DHL entladen und gescannt werden, sodass der Kunde im Tracking keine Abholung, bzw. Übergabe an DHL angezeigt bekommt. Wir haben diesbezüglich schon öfter mit DHL Kontakt gehabt, weil es uns selbst ärgert diesen Eindruck bei unseren Kunden zu hinterlassen, offenbar lässt es sich aber nicht immer verhindern und DHL beruft sich hier auf die Regellaufzeit, die dennoch zumeist eingehalten wird. In Deinem Fall wurde Montag Nachmittag abgeholt, Dienstag von DHL zum Weitertransport in Deine Region bearbeitet, zu einer Uhrzeit, in der der "Dienstags-LKW" bei uns noch gar nicht abgeholt hatte, und Mittwoch zugestellt. Nach der Übergabe der Rollwagen haben wir leider keinen Einfluss mehr auf das Tracking bei DHL, wir hoffen hier auf Dein Verständnis. Bzgl. unserer Mitarbeiter, bitte erlaube uns, Frank und mir, noch ein persönliches Wort. Frank und ich arbeiten mit Einigen schon viele Jahre zusammen und die Kompetenz ist, wie wir finden, hervorragend. Nicht perfekt auf allen Gebieten, aber das sind wir auch nicht und wer ist das schon? Die von Dir angesprochene Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist von uns nicht extra geschult, jeder bei uns im Team ist ein freundlicher Mensch, der das Hobby lebt, unsere Kunden gerne nach bestem Wissen und Gewissen berät und von sich aus freundlich zu ihnen ist. Frank und ich arbeiten sehr gerne mit ihnen zusammen und hoffen dies auch noch viele Jahr tun zu können. Wie schon erwähnt, bedauern wir, dass wir bei Dir einen anderen Eindruck hinterlassen haben und hoffen sehr, Dich bei einer nächsten Gelegenheit doch noch von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Frank und Carsten Logemann

Antworten

UserPic

ShopVoter-1991589

ShopVoter-1991589
Sterne: 5.00 Details
10.03.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

M.Weichert

M.Weichert
Sterne: 4.80 Details
10.03.2020

Wie immer top

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-494381

ShopVoter-494381
Sterne: 5.00 Details
10.03.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Mannino

Mannino
Sterne: 5.00 Details
10.03.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1991093

ShopVoter-1991093
Sterne: 5.00 Details
10.03.2020

Top service.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)