Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

gebar.de

19

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

gebar

B2B-Shops - Warenhandel

In unserem Shop finden Sie Artikel für den privaten und gewerblichen Bereich.

Unternehmensdaten | 3.645 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

gebar

Hauptstraße 77

17398 Ducherow

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

gebar

B2B-Shops - Warenhandel

4.99 / 5

aus 3723 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 3.723 Bewertungen
4.99 / 5

19 Bewertungen
100.0 %
(5.00 / 5)

3526 Bewertungen
99.9 %
(5.00 / 5)

178 Bewertungen
97.0 %
(4.85 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 23.10.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments Apple Pay GooglePay MasterCard PayPal Rechnung SEPA-Lastschrift VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

Deutsche Post DHL GLS Spedition UPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

19 19 0 0
UserPic

Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 4.33Details
18.10.2024

Man kann nie die Menge bestellen, welche die letzte, von insgesamt drei, Preisstaffel auslösen würde.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gebar.de am 18.10.2024 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben bei uns nicht die ausreichende Lagerkapazität für die Menge von so viel Artikel. Wird eine größere Menge gebraucht, erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot mit der Preisstaffel. Da aber jeder Hersteller unterschiedliche Lieferzeiten hat, können wir die Lieferzeit nur über das Angebot dem Kunden mitteilen. Für ein Angebot, Beratung oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
07.10.2024

Bin immer sehr zufrieden

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gebar.de am 18.10.2024 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie immer sehr zufrieden sind. Falls Sie Beratung brauchen, ein Problem aufgetreten ist oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns vorher per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
25.09.2024

Bestelle regelmäßig bei Herrn Gebar. Bei Tischbeinen und Regalen ist Herr Gebar meine erste Wahl.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gebar.de am 18.10.2024 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Falls Sie Beratung brauchen, ein Problem aufgetreten ist oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns vorher per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
24.09.2024

schnelle zügige Lieferung,gern wieder

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gebar.de am 18.10.2024 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir versuchen die Ware immer so schnell, wie möglich zu versenden. Trotzdem kann in der jetzigen bewegten Zeit auch mal eine Panne auftreten. Falls ein Problem aufgetreten ist, Sie Beratung brauchen oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns vorher per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team

Antworten

Sterne: 4.86Details
19.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gebar.de am 18.10.2024 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Falls Sie Beratung brauchen, ein Problem aufgetreten ist oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns vorher per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
17.07.2024

(ohne Text)

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gebar.de am 18.07.2024 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Falls Sie Beratung brauchen, ein Problem aufgetreten ist oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns vorher per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
11.07.2024

Alles super, gern wieder

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gebar.de am 18.07.2024 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Falls Sie Beratung brauchen, ein Problem aufgetreten ist oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns vorher per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
11.07.2024

Immer wieder gerne. Sehr Zu verlässlicher Partner.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gebar.de am 18.07.2024 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Falls Sie Beratung brauchen, ein Problem aufgetreten ist oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns vorher per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team

Antworten

UserPic

Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 5.00Details
27.06.2024

Die Ware kam super schnell, war gut verpackt und ganz hervorragend. Dankeschön.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gebar.de am 18.07.2024 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir versuchen die Ware immer so schnell, wie möglich zu versenden. Trotzdem kann in der jetzigen bewegten Zeit auch mal eine Panne auftreten. Falls ein Problem aufgetreten ist, Sie Beratung brauchen oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns vorher per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
20.06.2024

Vielen Dank für die extrem schnelle, unkomplizierte und freundlich Abwicklung. Immer wieder gerne!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gebar.de am 18.07.2024 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir versuchen die Ware immer so schnell, wie möglich zu versenden. Trotzdem kann in der jetzigen bewegten Zeit auch mal eine Panne auftreten. Falls ein Problem aufgetreten ist, Sie Beratung brauchen oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns vorher per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
15.05.2024

Es hat alles super geklappt. Gerne wieder.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gebar.de am 18.07.2024 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Falls ein Problem aufgetreten ist, Sie Beratung brauchen oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns vorher per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
03.04.2024

Wie immer schnell, zuverlässig, gut sortiert..... einfach prima! Danke!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gebar.de am 04.04.2024 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir versuchen die Ware immer so schnell, wie möglich zu versenden. Trotzdem kann in der jetzigen bewegten Zeit auch mal eine Panne auftreten. Falls ein Problem aufgetreten ist, Sie Beratung brauchen oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns vorher per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
06.03.2024

(ohne Text)

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gebar.de am 04.04.2024 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. Falls Sie Beratung brauchen, Fragen haben oder doch einmal ein Problem aufgetreten ist, kontaktieren Sie uns vorher per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
29.02.2024

(ohne Text)

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gebar.de am 04.04.2024 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. Falls Sie Beratung brauchen, Fragen haben oder doch einmal ein Problem aufgetreten ist, kontaktieren Sie uns vorher per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
22.02.2024

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gebar.de am 04.04.2024 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir versuchen die Ware immer so schnell, wie möglich zu versenden. Trotzdem kann in der jetzigen bewegten Zeit auch mal eine Panne auftreten. Falls ein Problem aufgetreten ist, Sie Beratung brauchen oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns vorher per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
30.01.2024

Alles ist einfach nur PERFEKT, DANKE

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gebar.de am 31.01.2024 :

Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und PERFEKT schreiben. So soll es zwischen Verkäufer und Käufer sein. DANKE für die 5 Sterne. Falls Sie Beratung brauchen, Fragen haben oder doch einmal ein Problem aufgetreten ist, kontaktieren Sie uns vorher per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
24.01.2024

Gerne wieder schnell und ohne viele Umwege alles super danke…

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gebar.de am 31.01.2024 :

Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und gerne wieder bei uns einkaufen möchten. Falls Sie Beratung brauchen, Fragen haben oder doch einmal ein Problem aufgetreten ist, kontaktieren Sie uns vorher per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
12.01.2024

Sehr gute Beratung, Alles passt, sehr schnelle Lieferung, nicht wie von Ihnen beschrieben 3-4 Tage, sondern 22 Stunden nach der Bestellung und Bezahlung meinerseits.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gebar.de am 16.01.2024 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die 5 Sternebewertung. Eine schnelle Lieferung ist immer unsere Zielstellung. Da wir den Firmensitz nicht in der Mitte von Deutschland haben, kann die Lieferzeit schon mal 3-4 Tage dauern. Falls Sie Beratung brauchen, Fragen haben oder doch einmal ein Problem aufgetreten ist, kontaktieren Sie uns vorher per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
02.01.2024

Super Service, bestellt und am nächsten Tag bereits geliefert. Mit Ware sehr zufrieden. Danke an das Unternehmen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gebar.de am 16.01.2024 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die 5 Sternebewertung. Eine schnelle Lieferung ist immer unsere Zielstellung. Da wir den Firmensitz nicht in der Mitte von Deutschland haben, kann die Lieferzeit schon mal 3-4 Tage dauern. Falls Sie Beratung brauchen, Fragen haben oder doch einmal ein Problem aufgetreten ist, kontaktieren Sie uns vorher per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team

Antworten