Bewertungen und Kundenmeinungen
gepa-shop.de
6.115
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
gepa-shop.de - GEPA mbH
Essen / Trinken / Genuss - Internationale Lebensmittel
Unternehmensdaten | 51.045 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
GEPA mbH
GEPA-Weg 1
42327 Wuppertal
Bewertungen und Kundenmeinungen
gepa-shop.de - GEPA mbH
Essen / Trinken / Genuss - Internationale Lebensmittel
aus 637 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten





Versanddienstleister

mehr...
Antwort von gepa-shop.de am 23.12.2025 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres GEPA-Onlineshops und für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie solche Mühe mit der Bestellung hatten. Wenn das Checkout fehlschlägt, kann es schon passieren, dass der Warenkorb nicht mehr gefüllt ist. Der Checkout wurde vermutlich vom Programm als abgeschlossene Bestellung interpretiert. Wir gehen davon aus, dass Sie vermutlich als Gast bestellt haben. Als Gast werden Ihre Daten nicht gespeichert. Die fehlgeschlagene Secure Prüfung liegt am Kreditkartenbetreiber. Die von Ihnen angegebene Ladezeit ist tatsächlich relativ lang. Das kann passieren, sollte aber im Normalfall nicht vorkommen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ansonsten mit der Lieferung und der Produktqualität zufrieden waren.
Antwort von gepa-shop.de am 23.12.2025 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres GEPA-Onlineshops und für Ihre Rückmeldung. Wir versuchen immer unsere Verpackung zu optimieren, d.h. wo es geht überflüssige Verpackung zu vermeiden und gleichzeitig für die notwendige Produktsicherheit zu sorgen. Auf jeden Fall werden wir Ihre Anregung zur Prüfung an unsere Logistik weitergeben.
Antwort von gepa-shop.de am 23.12.2025 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres GEPA-Onlineshops und für Ihre Rückmeldung. Aufgrund des Cyberangriffs wurden leider zeitweilig die Sendungsinformationen nicht mit verschickt.
Antwort von gepa-shop.de am 23.12.2025 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres GEPA-Onlineshops und für Ihre Rückmeldung. Leider sind wir Opfer einer Cyberattacke geworden und konnten daher unsere gewohnten Lieferzeiten nicht erfüllen. Wir arbeiten mit Hochdruck an Lösungen, um wieder schnellstmöglich wie gewohnt ausliefern zu können. Schön, dass die Lieferung schlussendlich - wenn auch verspätet - bei Ihnen angekommen ist.