Bewertungen und Kundenmeinungen
gloryfeel.de
2.797
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 54.034 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Gloryfeel
Dorotheenstrasse 54
22301 Hamburg
aus 2039 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: amazon.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten







Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von gloryfeel.de am 12.09.2025 :
Vielen Dank für Dein Feedback! Bis zum nächsten Mal.
Antwort von gloryfeel.de am 12.09.2025 :
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude damit!
Antwort von gloryfeel.de am 12.09.2025 :
Danke für Dein Feedback! Das freut uns sehr, bis zum nächsten Mal.
Antwort von gloryfeel.de am 12.09.2025 :
Danke für Dein Feedback! Wir schätzen Deine Rückmeldung sehr.
Antwort von gloryfeel.de am 11.08.2025 :
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir schätzen Deine Rückmeldung sehr. Unser Team bemüht sich stets um eine schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude damit!
Antwort von gloryfeel.de am 07.08.2025 :
Danke für Dein Feedback! Es tut uns Leid, dass die Lieferung in Deinem Fall länger als gewöhnlich gedauert hat. Wir arbeiten aktiv mit unseren Partnern zusammen, um Dir in Zukunft eine effizientere und pünktlichere Zustellung gewährleisten zu können.
Antwort von gloryfeel.de am 04.08.2025 :
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung, die Du bei Deiner letzten Bestellung erfahren hast. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und bedauern alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bitte beachte, dass Bestellungen, sobald sie unsere Lager verlassen, an unsere externen Partner zur Auslieferung übergeben werden. Zu diesem Zeitpunkt geht die Kontrolle über den Lieferprozess von unseren Händen auf die unserer Partner über. Diese Übertragung der Verantwortung bedeutet, dass wir keinen direkten Einfluss auf die Lieferzeiten nehmen können, sobald sich das Paket in der Obhut unserer Partner befindet. Wir arbeiten aktiv mit unseren Partnern zusammen, um diese Probleme anzugehen und zu lösen. Unser Ziel ist es, in Zukunft eine effizientere und pünktlichere Zustellung zu gewährleisten. Vielen Dank für Dein Verständnis!
Antwort von gloryfeel.de am 29.07.2025 :
Danke für Dein Feedback! Damit wir den Versand in die Schweiz und nach Österreich anbieten können, arbeiten wir hier mit unserem Versandpartner parcel.one zusammen. Mit parcel.one wird jede Sendung mit dem jeweils besten Versanddienstleister (z.B. Post AT und Swiss Post) zugestellt. Dabei werden keine extra Zolldokumente benötigt und generell sind auch die Versandkosten oft günstiger. Die Lieferzeit beträgt in der Regel ca. 5-7 Werktage.
Antwort von gloryfeel.de am 16.07.2025 :
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude damit! Bis zum nächsten Mal.
Antwort von gloryfeel.de am 16.07.2025 :
Vielen Dank für Dein Feedback! Unser Team bemüht sich stets um eine schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte.
Antwort von gloryfeel.de am 11.07.2025 :
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir wünschen Dir viel Freude mit unseren Produkten.
Antwort von gloryfeel.de am 09.07.2025 :
Vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist.