Bewertungen und Kundenmeinungen
gloryfeel.de
2.797
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 54.030 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Gloryfeel
Dorotheenstrasse 54
22301 Hamburg
aus 2039 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: amazon.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten







Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von gloryfeel.de am 09.07.2025 :
Vielen Dank für Deine positives Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt und uns zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude damit!
Antwort von gloryfeel.de am 18.06.2025 :
Vielen Dank für Dein Feedback! Wenn Du zufrieden bist, sind wir es auch.
Antwort von gloryfeel.de am 17.06.2025 :
Danke für Dein Feedback! Wenn Du die Zahlungsart Vorkasse gewählt hast, kann es sein, dass wir Deine Zahlung noch nicht erhalten bzw. nicht richtig zuordnen konnten. Damit wir Deinen Fall weiter prüfen können, kontaktiere bitte nochmal unseren Kundenservice: support@gloryfeel.com. Telefonisch sind wir ebenfalls erreichbar: +49 (0) 40 303 979 97
Antwort von gloryfeel.de am 10.06.2025 :
Many thanks for your feedback! We are pleased to hear that you received your order quickly. Our team always strives for fast delivery and high-quality products.
Antwort von gloryfeel.de am 03.06.2025 :
Vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass Du mit unseren Produkten und uns zufrieden bist.
Antwort von gloryfeel.de am 22.05.2025 :
Vielen Dank für Dein Feedback und Deine wertvolle Meinung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude damit!
mehr...
Antwort von gloryfeel.de am 21.05.2025 :
Thank you for your feedback! We're really sorry that your order only arrived after 20 days - and then too late to be delivered to your friend. This is absolutely understandably frustrating. Even more annoying, of course, is that you still had to pay 9,90€ shipping costs despite the delay. This does not meet our standards of service and reliability. We would like to make up for this and find a satisfactory solution together. Please contact our customer service again: support@gloryfeel.com
Antwort von gloryfeel.de am 07.05.2025 :
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Super, das freut uns!
Antwort von gloryfeel.de am 05.05.2025 :
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit uns und unseren Produkten zufrieden bist, bis zum nächsten Mal!
Antwort von gloryfeel.de am 15.04.2025 :
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude damit!
Antwort von gloryfeel.de am 15.04.2025 :
Danke für Dein Feedback! Wir schätzen Deine Rückmeldung sehr. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Erfahrung, die Du mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und arbeiten bereits daran, unsere Prozesse zu verändern, um Dir eine bessere und vor allem schnellere Servicequalität bieten zu können.