Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

gloryfeel.de

2.797

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

gloryfeel.de

Gesundheit/Pflege - Nahrungsergänzung

Die GloryFeel Nahrungsergänzungsmittel werden ausschliesslich in Deutschland produziert. Dadurch können wir Ihnen beste Qualität „Made in Germany“ anbieten. Bei der Zusammensetzung orientieren wir uns an den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.…

Unternehmensdaten | 54.035 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Gloryfeel

Dorotheenstrasse 54

22301 Hamburg

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

gloryfeel.de

Gesundheit/Pflege - Nahrungsergänzung

4.98 / 5

-

aus 2039 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 2039 Bewertungen
4.98 / 5

139 Bewertungen
93.1 %
(4.65 / 5)

1932 Bewertungen
100.0 %
(5.00 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 25.11.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsAmericanExpressKlarna-RechnungKreditkarteMasterCardPayPalStripeVISA-Card

Versanddienstleister

DHL

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-4404793

ShopVoter-4404793
Sterne: 1.57 Details
15.05.2024

Miserabel!!!!! Bestellung sofort bezahlt, Ware jedoch über ein halbes Jahr nicht geliefert. 20-facher Mailverkehr mit allen Unterlagen, inkl. Kopie der Zahlung. Zum Ende wurden noch Bankgebühren in Abzug gebracht, obwohl die Bestellung ohne nachvollziehbaren Grund, nicht geliefert wurde! Sorry, das können wir leider nicht anders ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gloryfeel.de am 23.07.2024 :

Danke für Dein Feedback! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung, die Du bei Deiner letzten Bestellung erfahren hast und bedauern alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Verlässt die Bestellung unser Lager, haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Lieferzeiten. Wir arbeiten aber aktiv mit unseren Partnern zusammen, um Dir in Zukunft eine effizientere und pünktlichere Zustellung gewährleisten zu können. Sollte der Fall immer noch nicht geklärt sein, kannst Du Dich gerne mit unserem Kundenservice (Mo-Fr) support@gloryfeel.com in Verbindung setzen.

Antworten

Sterne: 5.00 Details
14.05.2024

Ich habe schon mehrmals bestellt und war immer mit allem sehr zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von gloryfeel.de am 23.07.2024 :

Das freut uns sehr! Vielen Dank für Dein Feedback.

Antworten

Sterne: 5.00 Details
13.05.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
13.05.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.00 Details
10.05.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
05.05.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.83 Details
04.05.2024

Eine sehr schnelle Lieferung eines ansprechend verpackten Produktes! Gern wieder!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von gloryfeel.de am 23.07.2024 :

Das freut uns sehr! Wenn Du happy bist, sind wir es auch.

Antworten

Sterne: 5.00 Details
02.05.2024

Schnelle Lieferung,schönes Etikett alles super.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von gloryfeel.de am 23.07.2024 :

Vielen Dank für Dein Feedback!

Antworten

Sterne: 5.00 Details
29.04.2024

Herşey güzel

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von gloryfeel.de am 23.07.2024 :

Thank you for your feedback!

Antworten

Sterne: 5.00 Details
28.04.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
28.04.2024

Also ich bin top zufrieden und die Qualität ist sehr gut.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von gloryfeel.de am 23.07.2024 :

Vielen Dank für Dein Feedback! Wir legen viel Wert auf unsere Produktqualität.

Antworten

Sterne: 4.00 Details
27.04.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
27.04.2024

Guten Morgen, habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von gloryfeel.de am 23.07.2024 :

Das freut uns sehr! Vielen Dank.

Antworten

Sterne: 4.71 Details
25.04.2024

Bin zufrieden mit dem Produkt und muss jetzt erstmal die Packung zu Ende nehmen und kann dann mehr berichten

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von gloryfeel.de am 23.07.2024 :

Vielen Dank für Dein Feedback!

Antworten

Sterne: 4.29 Details
24.04.2024

The delivery expectation was mis leading with your annoucement of 24h delivery. Afterwards someone from the support stated that for Portugal the delivery time of the carrier was 5 to 7 days. You should consider to correct something; either the annoucement or the carrier. Regards

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von gloryfeel.de am 23.07.2024 :

Thank you for your feedback! We apologize for the misleading communication. Deliveries to EU countries and therefore also to Portugal usually take approx. 5-7 working days. This information can also be found on our website.

Antworten

Sterne: 4.57 Details
23.04.2024

Es ist ein gutes Produkt, aber man bekommt die selbe Qualität, bei anderen Anbieter, wesentlich günstiger. MfG

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von gloryfeel.de am 23.07.2024 :

Danke für Dein Feedback! Wir ergreifen verschiedene Maßnahmen, die unser Engagement für Sicherheit und Qualität aufzeigen. So führen wir bspw. umfassende Stabilitätsstudien durch, um Dir die volle Wirkung der Inhaltsstoffe bis zum letzten Tag des MHD gewährleisten zu können. Das grenzt uns von anderen Mitbewerbern ab, bedeutet aber auch höhere Produktions- und Qualitätskontrollkosten. Zusätzlich mussten auch wir angesichts der steigenden Rohstoffpreise und der höheren Produktionskosten unsere Preise anpassen, um Dir stets eine gleichbleibende Qualität bieten zu können. Du kannst Dir also sicher sein, dass Du bei uns Produkte bekommst, die bis zum letzten Tag halten, was sie versprechen.

Antworten

Sterne: 5.00 Details
22.04.2024

Alles super

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von gloryfeel.de am 23.07.2024 :

Danke für Dein Feedback!

Antworten

UserPic

ShopVoter-4257647

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-4257647
Sterne: 4.14 Details
21.04.2024

Die Bestellung war einfach aufzugeben. Manche Produkte sind nicht lieferbar, hier wünschte ich mir mehr Auskünfte zur Verfügbarkeit. Nach der Versandmail dauerte es noch eine Zeit bis der Versand dann wirklich erfolgte. Auch hier sehe ich Verbesserungspotenzial. Die Produkte kamen gut verpackt bei mir an, die Anwendung ist einfach, ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von gloryfeel.de am 23.07.2024 :

Vielen Dank für Dein Feedback! Im Regelfall solltest Du eine E-Mail Benachrichtigung erhalten, falls Produkte nicht mehr verfügbar sein sollten. Wir nehmen Dein Feedback aber gerne mit auf.

Antworten

Sterne: 5.00 Details
21.04.2024

ich bin ganz zufrieden

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von gloryfeel.de am 23.07.2024 :

Danke für Dein Feedback! Wenn Du zufrieden bist, sind wir es auch.

Antworten

Sterne: 5.00 Details
20.04.2024

Eeinnfach nur super,tolle Wirkung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von gloryfeel.de am 23.07.2024 :

Vielen Dank für Dein Feedback! Wir legen viel Wert auf unsere Produktqualität.

Antworten