Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

gourmet-versand.com

1.670

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

gourmet-versand.com - GOURMET VERSAND

Essen / Trinken / Genuss - Spezialitätenhändler

2005 wurde das Unternehmen GOURMET VERSAND gegründet, um Top-Produkte, die täglich von den Gourmet- und Sterneköchen Deutschlands verwendet werden, auch dem Privatkunden anbieten zu können.

Unternehmensdaten | 41.468 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

GOURMET VERSAND

Waldfeuchter Strasse 324

52525 Heinsberg

gourmet-versand.com

(+49) 02 452 - 159 57 18

Shop-Impressum

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

gourmet-versand.com - GOURMET VERSAND

Essen / Trinken / Genuss - Spezialitätenhändler

5 / 5

SEHR GUT

aus 230 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.73
Angebot und Auswahl
4.73
Qualität der Ware
4.84
Qualität der Ware
4.84
Preisgestaltung
4.31
Preisgestaltung
4.31
Kundenbetreuung / Service
4.75
Kundenbetreuung / Service
4.75
Zahlungsmöglichkeiten
4.79
Zahlungsmöglichkeiten
4.79
Verpackung und Versand
4.65
Verpackung und Versand
4.65
Bedienung und Gestaltung
4.63
Bedienung und Gestaltung
4.63
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

KreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmePayPalRechnungVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHLnicht aufgeführtSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

lumasi

lumasi
Sterne: 3.71 Details
07.07.2020

Im Prinzip gute Erfahrungen. Grenzwertig ist der unrealistisch hohe Sicherheitszuschlag für Gewichtsartikel mit anschließender Erstattung.<br>In meinem konkreten Fall habe ich für Versand ausdrücklich den 01.07. wegen der MWSt-Senkung vorgegeben - versendet und berechnet wurde am 30.06. mit höherer MWSt. Warum das ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gourmet-versand.com am 09.07.2020 :

Hallo Lumasi, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf ShopVote.de zu bewerten. Zur kurzen Erklärung Gewichtsüberzahlung: Die Gewichtsüberzahlung resultiert aus dem bestellten Gewicht des Trüffels. Trüffel sind Naturprodukte, das Gewicht wird nach Ihrem Bestellangaben ausgewählt. Das exakte Gewicht steht erst bei der Kommissionierung und Rechnungsstellung fest. Deshalb der 30 % Aufschlag, dieser wird bei Rechnungsstellung entsprechend des Guthabens an Sie erstattet. Dies ist für uns der kundenfreundlichste Ablauf. Bevor Sie eine zusätzliche Nachzahlung tätigen müssen. Ihr Wunschtermin: Sie als Kunde können einen Wunschtermin angeben. Bei Ihrer Bestellung war der 1.07.2020 angegeben. Der Wunschtermin ist für uns der Liefertermin, den wir bei der Versendung berücksichtigen und den Versand anhand der Transportdauer entsprechend planen. Somit wurde bei einer Versanddauer von einem Tag in Ihrem Postleitzahlenbereich der Versand für den 30.06.2020 autorisiert. Die ausführlichen Erklärungen finden Sie unter folgenden Links: https://www.gourmet-versand.com/de/gewichtsartikel.html https://www.gourmet-versand.com/de/faq.html Wir werden im Bestellablauf das Feld "Wunschdatum" noch mit den Zusatz "Ihr Liefertermin" ergänzen. SK GOURMET VERSAND

Antworten

UserPic

Jitz

Jitz
Sterne: 4.86 Details
06.07.2020

Alles bestens, gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-10410

ShopVoter-10410
Sterne: 5.00 Details
06.07.2020

schnelle und gute Lieferung<br>alles gut verpackt<br>alles wie erwarte

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

susanne linhart

susanne linhart
Sterne: 4.83 Details
01.07.2020

es hat alles super geklappt, ein vorschlag zum versand. es wäre schön wenn man einen link zur nachverfolgung der sendung erhalten würde.<br><br>ansonsten alles bestens, weiter so

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gourmet-versand.com am 01.07.2020 :

Hallo Frau Linhart, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Shopvote. Leider hatten wir bei der Übertragung der Sendungsdaten ein Problem. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Dieses Problem wurde mittlerweile von unserer IT Abteilung behoben. Bei den EMails zur Versandbestätigung sind die Sendungsnummer jetzt wieder eingetragen, so dass eine exakte und zeitgenaue Verfolgung für Sie als Kunde möglich ist. Wir danken für Ihr Verständnis. SK - GOURMET VERSAND

Antworten

UserPic

Helmut Dr. Esche

Helmut Dr. Esche
Sterne: 5.00 Details
30.06.2020

Wie Sie an der Bewertung erkennen können - wir sind ganzundgar zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Günther Steinhäußer

Günther Steinhäußer
Sterne: 4.86 Details
30.06.2020

Super Auswahl, angemessene Preise, sehr gute Qualität & sehr schnell geliefert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

A customer from Holland

A customer from Holland
Sterne: 4.71 Details
26.06.2020

Delivery was perfectly done. The bottles of precious olive oil were very well packaged. I was impressed. As fully satisfied customer, I can fully recommend Gourmet Versand and thank all the people working there for their commitment.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Nils Birkmann

Nils Birkmann
Sterne: 4.83 Details
23.06.2020

Ich habe beim Gourmet-Versand noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die Lieferungen - es waren bereits mehrere über einen längeren Zeitraum - waren immer pünktlich, die Ware war stets sorgfältig und sehr sicher verpackt. Tadellos!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Andreas Raether

Andreas Raether
Sterne: 5.00 Details
22.06.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Mario Bobbia

Mario Bobbia
Sterne: 4.43 Details
20.06.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

René MUSSATI

René MUSSATI
Sterne: 4.83 Details
18.06.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2207105

ShopVoter-2207105
Sterne: 3.00 Details
16.06.2020

Von 5 bestellten Artikeln wurden nur 3 Artikel ausgeliefert, obwohl bei Bestellung und Eingang der Ware alle Artikel im Onlineshop als lieferbar / verfügbar gelistet waren! Auch erfolgte keine Information im Vorfeld der Auslieferung über eine möglich Teillieferung! Man hat die Artikel einfach storniert ohne die Möglichkeit ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gourmet-versand.com am 01.07.2020 :

Hallo ShopVoter-2207105, danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Shopvote zu bewerten. Gerne möchten wir etwas zu Ihrer Bewertung mitteilen. Die von Ihnen bestellten Salamis waren auf Grund von Lieferverzögerung und der derzeit geltenden Einfuhr während der Corona Pandemie leider nicht mehr verfügbar. Auch wir bedauern den Lieferstatus der ankommenden Lieferungen und bitten um Ihr Verständnis. Das Sie im Vorfeld nicht benachrichtigt wurden, bitten wir zu entschuldigen. Dies ist interne mit dem verantwortlichen Kollegen bereits besprochen worden. Bei nicht verfügbaren Artikeln sind unsere Lagermitarbeiter angehalten uns im Verkauf zu unterrichten, damit wir entsprechend agieren können. Denn Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr Verständnis. SK - GOURMET VERSAND

Antworten

UserPic

Stephan Fu

Stephan Fu
Sterne: 3.83 Details
16.06.2020

Habe zwei Knollen Sommertrüffel bestellt. Versand war super und der Trüffel war auch kalt als er ankam. Nur geschmacklich hat er leider Überhaupt nicht überzeugt. Hatte so gut wie gar nichts von Trüffel, weder der Geruch noch Geschmack. Bin leider sehr enttäuscht

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gourmet-versand.com am 01.07.2020 :

Hallo Stephan Fu, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihr Empfinden über das Aroma. Der Sommertrüffel hat ein nussiges Aroma mit einer leicht fruchtigen Note. Im Gegensatz zum Burgundertrüffel ist der Sommertrüffel dezenter im Geschmack. Dies erstreckt sich auch über den geringeren Preis. Da es sich um eine Naturprodukt handelt können wir dies leider nicht beeinflussen. Wir sind durch unsere internen Kontrollen immer bemüht unseren Kunden die von Ihnen gewünschte Qualität zu bieten.

Antworten

UserPic

ShopVoter-4995952

ShopVoter-4995952
Sterne: 5.00 Details
15.06.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Dirk Claeys

Dirk Claeys
Sterne: 4.29 Details
15.06.2020

Witte Balsamico Oro Nobile van Leonardi Top kwaliteit<br>Zoals je in Italie kan kopen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Dirk Vogel

Dirk Vogel
Sterne: 4.86 Details
15.06.2020

Super Produkt, Lieferzusage eingehalten, ausgezeichnete telefonische Erreichbarkeit und freundliche Kontaktpersonen, jederzeit gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-834487

ShopVoter-834487
Sterne: 4.57 Details
15.06.2020

Jeder Einkauf macht Freude.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Ich bin nicht so einfach zu be

Ich bin nicht so einfach zu be
Sterne: 5.00 Details
11.06.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2674587

ShopVoter-2674587
Sterne: 4.86 Details
11.06.2020

Bei den Bezahlmöglichkeiten fehlt Direktüberweisung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gourmet-versand.com am 12.06.2020 :

Hallo Herr Briechle, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Shopvote zu bewerten. Die Zahlungsart Sofortüberweisung wird derzeit nur mit KLARNA angeboten, jedoch finden wir die Abläufe nicht sehr kundenorientiert und für uns nicht zufriedenstellend. Für eine Überweisung steht Ihnen die Zahlungsmöglichkeit Vorkasse zur Verfügung. Die Bearbeitung dauert meist 1 Tag. So dass sich der Versand mit Vorkassen gegenüber einer Sofortüberweisung nicht wirklich verzögert. SK - GOURMET VERSAND

Antworten

UserPic

XUE YU

XUE YU
Sterne: 5.00 Details
10.06.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)