Bewertungen und Kundenmeinungen
gourmet-versand.com
1.421
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
gourmet-versand.com - GOURMET VERSAND
Essen / Trinken / Genuss - Spezialitätenhändler
Unternehmensdaten | 30.542 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
GOURMET VERSAND
Waldfeuchter Strasse 324
52525 Heinsberg
Bewertungen und Kundenmeinungen
gourmet-versand.com - GOURMET VERSAND
Essen / Trinken / Genuss - Spezialitätenhändler
aus 111 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von gourmet-versand.com am 13.11.2017 :
Sehr geehrte D.M., leider hat sich der Versand Ihres Auftrages, durch die beiden Feiertage , verschoben und Ihre Widerrufs-Email ist untergegangen. Wir bitte dies wie schon geschrieben zu entschuldigen. Der Betrag kann Ihnen erst gutgeschrieben werden, sobald die Retour bei uns eintrifft. Dafür haben Sie von uns einen Retourschein per Mail gekommen. Da Sie selbst einen Onlineshop haben, wissen Sie sicherlich, dass dies von der Handhabung üblich ist. MfG SK-GOURMET VERSAND
Antwort von gourmet-versand.com am 13.11.2017 :
Sehr geehrter Herr Albrecht, wie telefonisch besprochen ist der neuseeländische Honig nicht mehr lieferbar. Da die Firma Imkerei Feldt diesen jetzt in Spanien bezieht. Wir haben Ihnen einen Retourschein per Mail für einen kostenlosen Rückversand geschickt. Da Sie den Rückversand selbst veranlasst haben, wurde ein Gutschein für die Retourkosten in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Somit sind Ihnen keine Kosten entstanden. Normalerweise werden die Zutaten abgeglichen. Da es bei Honig keine Zutaten gibt, werden diese nicht kontrolliert und wenn der Hersteller keine Informationen weiterleitet, kann es leider zu solchen Fehlern kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Und würden uns freuen Sie bald wieder bei GOURMET VERSAND begrüßen zu dürfen. MfG SK- GOURMET VERSAND