Bewertungen und Kundenmeinungen
graviola.de
66
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 2.725 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Graviola
Am Tonhügel 13
76534 Baden-Baden
aus 204 Bewertungen
bei 5 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, amazon.es, amazon.fr, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von graviola.de am 10.06.2024 :
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Sollten Sie einmal Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie sich jederzeit melden.
Antwort von graviola.de am 19.04.2024 :
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten! Wir freuen uns über Rezension! Sollten Sie einmal Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie sich gerne jederzeit melden.
Antwort von graviola.de am 19.04.2024 :
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten! Wir freuen uns über Ihre Rezension! Noch als kleiner Tip: Wenn Sie Ananas- oder Orangen-Saft mögen, können Sie unser Graviola-Fruchtpüree auch gut damit mischen! Der Geschmack ergänzt sich super! Sollten Sie einmal Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie sich gerne jederzeit melden.
Antwort von graviola.de am 06.03.2024 :
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Wir sind ein kleines familiengeführtes Unternehmen und halten sehr enge Verbindungen zu unseren Partnern, Rohstoffproduzenten und Farmkooperativen. Wir unterstützen einen nachhaltigen, umweltgerechten Anbau und eine faire Entlohnung. Als Hersteller sind wir regelmäßig persönlich vor Ort und prüfen die Anbauflächen, Arbeitsbedingungen und Qualität unserer Rohstoffe. Wir legen viel Wert auf fachkundige Handarbeit bei der Verarbeitung. Die Weiterverarbeitung in Deutschland erfolgt ebenfalls in enger Zusammenarbeit und steten Kontrollen. Alle Betriebe werden von uns regelmäßig persönlich begutachtet, um sicherzustellen immer die beste Qualität zu liefern. In den vergangenen 24 Monaten haben wir steigende Kosten in fast allen Bereichen erlebt – aufgrund von stark gestiegenen Transportkosten, höheren Rohstoffpreisen und der allgemeinen Inflationsentwicklung. Wir haben versucht, diese Kostensteigerungen so lange wie möglich auszugleichen und unsere Preise stabil zu halten. Die Preisanpassung wurde für uns jetzt leider unumgänglich. Wir haben in unserer Kalkulation nur einen Teil der tatsächlichen Preissteigerung weitergegeben. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne bei uns melden!
Antwort von graviola.de am 01.02.2024 :
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten! Wir freuen uns über die tolle Rezension! Sollten Sie einmal Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie sich gerne jederzeit melden.
Antwort von graviola.de am 08.01.2024 :
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Ihnen einmal Fragen entstehen, können Sie sich gerne melden.
Antwort von graviola.de am 03.01.2024 :
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Vertrauen und die positive Empfehlung bedeuten uns viel. Sollten Ihnen einmal Fragen entstehen, können Sie sich gerne jederzeit melden.
Antwort von graviola.de am 13.12.2023 :
Thank you! We try our best every day!
Antwort von graviola.de am 05.12.2023 :
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Resonanz, diese ist uns sehr wichtig. Wir versuchen unsere Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Der Versand erfolgt täglich – außer sonntags. Wir haben Ihre Versandzeit überprüft und konnten keine außergewöhnlich lange Laufzeit feststellen. Sie haben Ihre Bestellung sonntags aufgegeben und das Paket war montags (um 13.04 Uhr) bereits auf dem Weg zu Ihnen. Gerne können wir Ihnen den Sendungsverlauf zustellen. Bezüglich der genutzten Paketgröße erklären wir uns gerne. Wir haben Ihre Bestellung in einem Karton versandt, der kleiner als ein durchschnittlicher Schuhkarton ist. Dies hat folgenden Hintergrund: Pakete die ein noch kleineres Maß haben werden im DHL-Geschäftskundenbereich mit einem Porto-Zuschlag für Untergröße versehen, da diese im logistischen Ablauf schwieriger für DHL zu handeln sind.