Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

graviola.de

66

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

graviola.de

Gesundheit/Pflege - Nahrungsergänzung

100 % Graviola & Naturprodukte

Unternehmensdaten | 2.725 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Graviola

Am Tonhügel 13

76534 Baden-Baden

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

graviola.de

Gesundheit/Pflege - Nahrungsergänzung

4.78 / 5

aus 204 Bewertungen
bei 5 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, amazon.es, amazon.fr, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 204 Bewertungen
4.78 / 5

25 Bewertungen
91.3 %
(4.57 / 5)

134 Bewertungen
99.2 %
(4.96 / 5)

28 Bewertungen
96.0 %
(4.80 / 5)

10 Bewertungen
70.0 %
(3.50 / 5)

8 Bewertungen
76.0 %
(3.80 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 07.10.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

PayPal Vorkasse

Versanddienstleister

DHL

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

23 21 2 0
Sterne: 4.71Details
11.09.2024

Very good

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57Details
26.08.2024

Bien mais les prix changent lorsque vous voulez finaliser la vente et le prix de livraison est excessif

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
19.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
08.07.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
04.06.2024

Schnelle und der Bestellung entsprechende Lieferung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von graviola.de am 10.06.2024 :

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Sollten Sie einmal Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie sich jederzeit melden.

Antworten

Sterne: 4.00Details
28.04.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
08.04.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57Details
21.03.2024

Problemlose Bestellung und pünktlicher Versand

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von graviola.de am 19.04.2024 :

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten! Wir freuen uns über Rezension! Sollten Sie einmal Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie sich gerne jederzeit melden.

Antworten

Sterne: 5.00Details
14.03.2024

Ich habe schon mehrfach bestellt. Alles klappt immer schnell und ohne Probleme! Der Saft ist hochwertig.Man kann sehen, dass es reines Fruchtpüree ist. Er ist sehr dickflüssig und lässt sich gut mit Wasser mischen. Ich bestelle wieder!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von graviola.de am 19.04.2024 :

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten! Wir freuen uns über Ihre Rezension! Noch als kleiner Tip: Wenn Sie Ananas- oder Orangen-Saft mögen, können Sie unser Graviola-Fruchtpüree auch gut damit mischen! Der Geschmack ergänzt sich super! Sollten Sie einmal Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie sich gerne jederzeit melden.

Antworten

Sterne: 4.86Details
05.03.2024

wieder sehr schnelle Lieferung. Preis für die Wildkräuterblätter wurde stark erhöht gute bis sehr gute Qualität

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von graviola.de am 06.03.2024 :

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Wir sind ein kleines familiengeführtes Unternehmen und halten sehr enge Verbindungen zu unseren Partnern, Rohstoffproduzenten und Farmkooperativen. Wir unterstützen einen nachhaltigen, umweltgerechten Anbau und eine faire Entlohnung. Als Hersteller sind wir regelmäßig persönlich vor Ort und prüfen die Anbauflächen, Arbeitsbedingungen und Qualität unserer Rohstoffe. Wir legen viel Wert auf fachkundige Handarbeit bei der Verarbeitung. Die Weiterverarbeitung in Deutschland erfolgt ebenfalls in enger Zusammenarbeit und steten Kontrollen. Alle Betriebe werden von uns regelmäßig persönlich begutachtet, um sicherzustellen immer die beste Qualität zu liefern. In den vergangenen 24 Monaten haben wir steigende Kosten in fast allen Bereichen erlebt – aufgrund von stark gestiegenen Transportkosten, höheren Rohstoffpreisen und der allgemeinen Inflationsentwicklung. Wir haben versucht, diese Kostensteigerungen so lange wie möglich auszugleichen und unsere Preise stabil zu halten. Die Preisanpassung wurde für uns jetzt leider unumgänglich. Wir haben in unserer Kalkulation nur einen Teil der tatsächlichen Preissteigerung weitergegeben. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne bei uns melden!

Antworten

Sterne: 4.71Details
03.03.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.86Details
18.02.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
18.02.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43Details
11.02.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
01.02.2024

SO, wie man es sich als Kunde wünscht! Danke und gerne immer wieder!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von graviola.de am 01.02.2024 :

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten! Wir freuen uns über die tolle Rezension! Sollten Sie einmal Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie sich gerne jederzeit melden.

Antworten

Sterne: 4.43Details
04.01.2024

Gut!Danke!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von graviola.de am 08.01.2024 :

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Ihnen einmal Fragen entstehen, können Sie sich gerne melden.

Antworten

Sterne: 4.43Details
02.01.2024

Ich habe schon einige Male dort bestellt. Die Bestellung wurde immer schnell abgewickelt. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von graviola.de am 03.01.2024 :

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Vertrauen und die positive Empfehlung bedeuten uns viel. Sollten Ihnen einmal Fragen entstehen, können Sie sich gerne jederzeit melden.

Antworten

Sterne: 4.86Details
26.12.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
12.12.2023

Delivered in time and in perfect condition.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von graviola.de am 13.12.2023 :

Thank you! We try our best every day!

Antworten

Sterne: 4.00Details
04.12.2023

Die Lieferzeit ist definitiv zu lang. Die 5 winzig kleinen Döschen waren in einem viel zu großen Karton verpackt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von graviola.de am 05.12.2023 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Resonanz, diese ist uns sehr wichtig. Wir versuchen unsere Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Der Versand erfolgt täglich – außer sonntags. Wir haben Ihre Versandzeit überprüft und konnten keine außergewöhnlich lange Laufzeit feststellen. Sie haben Ihre Bestellung sonntags aufgegeben und das Paket war montags (um 13.04 Uhr) bereits auf dem Weg zu Ihnen. Gerne können wir Ihnen den Sendungsverlauf zustellen. Bezüglich der genutzten Paketgröße erklären wir uns gerne. Wir haben Ihre Bestellung in einem Karton versandt, der kleiner als ein durchschnittlicher Schuhkarton ist. Dies hat folgenden Hintergrund: Pakete die ein noch kleineres Maß haben werden im DHL-Geschäftskundenbereich mit einem Porto-Zuschlag für Untergröße versehen, da diese im logistischen Ablauf schwieriger für DHL zu handeln sind.

Antworten