Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

greenbike-shop.de

208

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

GreenBike-Shop

Sport/Fitness - Fahrrad

Wir sind ein junges Unternehmen von fahrradbegeisterten Menschen, dass sich auf Lastenfahrräder, E-Bikes und Hollandräder spezialisiert hat.

Unternehmensdaten | 17.539 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

GreenBike-Shop

Würzburger Straße 4

30880 Laatzen

greenbike-shop.de

05722 9059233

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

GreenBike-Shop

Sport/Fitness - Fahrrad

4.58 / 5

SEHR GUT

aus 373 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, shopauskunft.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 373 Bewertungen
4.58 / 5

42 Bewertungen
4.63 / 5

170 Bewertungen
4.50 / 5

161 Bewertungen
4.64 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 22.04.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

AmericanExpress Kreditkarte SEPA-Lastschrift PayPal Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

39 34 4 1
UserPic

ShopVoter-2000764

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-2000764
Sterne: 4.57Details
09.11.2020

Es war alles bestens. Nur leider vermisse ich eine deutsche Beschreibung für die Endmontage des E-Bikes.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
08.11.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.57Details
02.11.2020

Keine info wie versprochen. Schlechte absprache was den liefertermin angeht. Und selbst nach erhalt der ware keine Kommunikation. Sehr schlecht da es mir per mail genau anders versprochen wurde .ware aber top

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57Details
29.10.2020

Freundlicher Kundenservice. Lastenrad war statt wie angekündigt nach 40 Werktagen schon nach 5 Werktagen bei uns. Super überraschend.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
19.10.2020

Alles super

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.00Details
18.10.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
12.10.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
11.10.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 2.67Details
22.09.2020

Bei der ersten Lieferung erhielten wir das falsche Rad, beim Telefonat mit der Firma erst einmal keine Entschuldigung, ich solle sofort die Bestellnummer die auf dem Paket stand schicken. Habe in meiner Mail geschrieben das für die lange Wartezeit ein Präsent ja nicht schlecht wäre, man schrieb zurück, eine Falschlieferung könne passieren, mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von greenbike-shop.de am 07.10.2020 :

Lieber Kunde, ich möchte mich hier auch noch einmal für die Unannehmlichkeiten und Probleme entschuldigen. Wir stehen hier ja bereits in e-mail Kontakt und ich hoffe wir können Sie noch davon überzeugen das wir guten Service bieten können. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Greenbike-Shop

Antworten

Sterne: 5.00Details
15.09.2020

Ich hatte eine Frage zur Lieferung. Sie wurde mir sehr freundlich beantwortet.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71Details
24.08.2020

Punktabzug bei Versand/Verpackung. Das Mattenset für das Babboe Dog kam in 2 Lieferungen. Da es ein Set war,wäre ein Karton ausreichend gewesen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
19.08.2020

Bin rundum zufrieden, top Ware

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.57Details
11.08.2020

Schade, dass keine deutsche oder englische Anleitung dabei war, mit den Anleitungen , die dabei waren , konnte man nichts anfangen. Vordere Bremse schwierig zu montieren. Sattel ganz niedrig gestellt , funktioniert die Federung nicht mehr. Aber trotzdem alles in allem ein gutes Fahrrad für den Preis.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von greenbike-shop.de am 11.09.2020 :

Hallo lieber Kunde, mittlerweile hat Leaderfox alle Anleitungen nochmal als pdf auf deren Seite hochgeladen, hier der Link: https://leaderfox.cz/en/guides

Antworten

Sterne: 4.43Details
07.08.2020

Ich bin sehr zufrieden es hat gut geklappt. Ich hätte mir mehr Info zum Versandt gewünscht. Wann es versandt wird. Damit man besser planen kann. Ich bin mit dem neuen Rad sehr zufrieden nur die Bedienungsanleitung dürfte ausführlicher sein.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-136608

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-136608
Sterne: 4.57Details
01.08.2020

Einfach Super.Tel.kontakt freundlich. TERMIN zu Probefahren wurde auch angeboten 1A.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
23.07.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

eekener

eekener
Sterne: 1.00Details
17.07.2020

Wir haben am 1. Juli zwei Klappräder bestellt. Sie wurden laut Greenbike shop zwei Tage später versendet. Eine Woche danach habe ich nach der Trackingnummer der Pakete gefragt. Habe keine bekommen, weil die Räder von einer anderen Firma verschickt wurden. Nach noch einer Woche habe ich erneut nach einer Trackingnummer gefragt. Wurde aber mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von eekener am 25.08.2020 :

Wir haben unsere Fahrräder erhalten.

Antworten

Sterne: 5.00Details
16.07.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.14Details
15.07.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 2.57Details
14.07.2020

Rad kam beschädigt nach erster Fehllieferung über München an, Wiederverpackung unprofessionell(Spedition?); Kratzer am Rahmen, Sattel beschädigt, Schutzkappe am Lenkerende nach Umfaller defekt. Nachlass erhalten, aber auf die zugesagten Teile(Neuer Sattel u Kappe warte ich seid Wochen...)

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von Kunde-2259043 am 02.09.2020 :

Der Customer Service von greenbike hat sich sehr bemüht, um mich als Kunden zufrieden zu stellen. Nachdem wir uns auf einen Preisnachlass verständigt haben, was angemessen war, haben dann regelmäßige Anrufe vom customer service ( mal mit erkennbarer Rufnr., mal ohne Rufnr.-Kennung) dazu führen sollen, meine nicht so tolle Bewertung zu greenbike zu l ö s c h e n . Ich stelle jedem frei sich selbst ein Bild zu machen, wie hier "Customer Satisfaction" verstanden wird.

Antworten