Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

greenbike-shop.de

209

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

GreenBike-Shop

Sport/Fitness - Fahrrad

Wir sind ein junges Unternehmen von fahrradbegeisterten Menschen, dass sich auf Lastenfahrräder, E-Bikes und Hollandräder spezialisiert hat.

Unternehmensdaten | 17.701 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

GreenBike-Shop

Würzburger Straße 4

30880 Laatzen

greenbike-shop.de

05722 9059233

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

GreenBike-Shop

Sport/Fitness - Fahrrad

4.57 / 5

SEHR GUT

aus 370 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, shopauskunft.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 370 Bewertungen
4.57 / 5

39 Bewertungen
4.60 / 5

170 Bewertungen
4.50 / 5

161 Bewertungen
4.64 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 13.05.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

AmericanExpress Kreditkarte SEPA-Lastschrift PayPal Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

37 33 3 1
Sterne: 2.57Details
14.07.2020

Rad kam beschädigt nach erster Fehllieferung über München an, Wiederverpackung unprofessionell(Spedition?); Kratzer am Rahmen, Sattel beschädigt, Schutzkappe am Lenkerende nach Umfaller defekt. Nachlass erhalten, aber auf die zugesagten Teile(Neuer Sattel u Kappe warte ich seid Wochen...)

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von Kunde-2259043 am 02.09.2020 :

Der Customer Service von greenbike hat sich sehr bemüht, um mich als Kunden zufrieden zu stellen. Nachdem wir uns auf einen Preisnachlass verständigt haben, was angemessen war, haben dann regelmäßige Anrufe vom customer service ( mal mit erkennbarer Rufnr., mal ohne Rufnr.-Kennung) dazu führen sollen, meine nicht so tolle Bewertung zu greenbike zu l ö s c h e n . Ich stelle jedem frei sich selbst ein Bild zu machen, wie hier "Customer Satisfaction" verstanden wird.

Antworten

Sterne: 4.29Details
08.07.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Schwabentina

Schwabentina
Sterne: 3.14Details
07.07.2020

Nach über einem Monat ohne gutem Kontakt kam die bestellte Ware endlich an. Davor wird man hingehalten obwohl bei Bestellung abgeben wurde sofort lieferbar. Erste Lieferung angeblich ohne sendenummer und sendedatum. Sehr kurios

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von greenbike-shop.de am 28.07.2020 :

Liebe Kundin, tatsächlich gab es aufgrund von Corona einige Lieferschwierigkeiten bei Zubehör von Babboe. Zuddem hatten wir dann auch noch Probleme mit den Lieferanten, die durch die vielen Bestellungen sehr überfordert waren. Wir versuchen immer alle unsere Kunden zufrieden zu stellen und auf Anfragen zu reagieren. Es tut uns sehr Leid das es hier zu Unanehmlichkeiten gekommen ist. Den Artikel haben wir ja dann wie von Ihnen gewünscht zurückgenommen und den Kaufbetrag umgehend erstattet.

Antwort von Schwabentina am 28.07.2020 :

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde der Artikel dann auf Kosten des Verkäufers zurück genommen. Danke

Antworten

Sterne: 4.29Details
05.07.2020

Das bestellte Rad würde zunächst lt. Online-Angebote nicht verschickt. Erst auf Nachfrage würde mir erklärt, dass das Rad ausverkauft war (laut Online Seite jedoch verfügbar). Mir wurde dann jedoch ein anderes Rad angeboten.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00Details
23.06.2020

Alles bestens!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von greenbike-shop.de am 25.06.2020 :

vielen Dank für die Bewertung!

Antworten

Sterne: 4.43Details
22.06.2020

Leider war keine deutsche Bedienungsanleitung dabei, schade!!!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von greenbike-shop.de am 11.09.2020 :

Hallo lieber Kunde, hier finden Sie neuerdings von Leaderfox alle Bedienungsanleitungen: https://leaderfox.cz/en/guides

Antworten

Sterne: 5.00Details
20.06.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43Details
17.06.2020

Sehr freundlich und wirklich gute Ware. Der Preis ist Standard und der Service beschränkt sich leider auf eine äußerst freundliche Erklärung der Kaufmodalitäten. Beim Abholen war es, ich sag mal ungeübte. Das war nicht o.k. Aber das Bike war sehr schnell verfügbar. Insgesamt sehr seriös und vertrauenswürdig.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von greenbike-shop.de am 18.06.2020 :

vielen Dank für das Feedback - bzgl der Ungeübtheit des Mitarbeiters: Alle Fahrradläden werden gerade von Kunden überrannt, und da braucht jeder in kürzester Zeit mehr Personal. So schnell kann man neue Mitarbeiter leider nicht in alles einlernen. Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis. Aber viel Spaß mit dem neuen Lastenrad:)

Antworten

Sterne: 4.43Details
17.06.2020

Das Lastenfahrad ist gut zu handhabe

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von greenbike-shop.de am 17.06.2020 :

Vielen Dank für die Bewertung und weiterhin viel Freude an dem Lastenrad:)

Antworten

Sterne: 4.00Details
15.06.2020

Super, alles geliefert wioe bestellt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von greenbike-shop.de am 15.06.2020 :

vielen Dank für das Feedback :)

Antworten

Sterne: 4.29Details
13.06.2020

Von Bestellung bis Lieferung sehr freundlich und kundenorientiert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von greenbike-shop.de am 15.06.2020 :

Vielen Dank für die Bewertung, Patrick Held, Gründer v. GreenBike

Antworten

Sterne: 4.71Details
13.06.2020

Termine im Großen und Ganzen eingehalten. Alles andere Top .

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von greenbike-shop.de am 13.06.2020 :

vielen Dank für das Feedback:)

Antworten

Sterne: 4.71Details
09.06.2020

Das Fahrrad ist klasse, 7 Gänge plus Hollandrad ist super. Die Auswahlmöglichkeit so groß, dass ich genau meins gefunden habe. Lieferung schnell, Aufbau mega einfach. Meine Freundin will jetzt auch eins...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von greenbike-shop.de am 13.06.2020 :

Danke für die Bewertung & viel Spaß weiterhin mit dem Fahrrad :)

Antworten

Sterne: 4.57Details
07.06.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
07.06.2020

Sehr schnelle Lieferung top Ware alles bestens!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von greenbike-shop.de am 13.06.2020 :

vielen Dank für das Feedback:)

Antworten

Sterne: 4.57Details
05.06.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.14Details
20.05.2020

Ich war ziemlich enttäuscht...frage mich wofür das Green steht. Total viel Plastik am Fahrrad. Für das Abholen wurden mir 45€ berechnet. Auf einen versprochenen Rückruf habe ich vergeblich gewartet. Weiter empfehlen kann ich greenbike leider nicht!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von greenbike-shop.de am 20.05.2020 :

Hallo Lieber Kunde, wir sind gerade in einer Phase (Covid), wo jeder sich ein Fahrrad kaufen möchte, da noch teilweise Fitnesstudios dicht sind oder man auch nicht mit dem ÖPNV fahren möchte. Dadurch sind wir gerade extremst ausgelastet und kommen kaum hinterher, so eine große Nachfrage nach Fahrrädern gab es noch nie. Zu dem GreenBike, der Name kommt daher unsere Räder in Europa produziert werden. Bzgl des Plastik: Dort hake ich im Versand nochmal nach, wenn es geht versuchen wir auch Karton von anderen Fahrradhändlern wiederzuverwenden (die sonst weggeschmissen werden) und möglichst wenig Ressourcen zu verbrauchen. Die 45 € Rücksendekosten stehen bzw standen so in unseren AGBs, diese mussten wir sogar aktuell auf 70 € erhöhen, da der Transport von sperrigen Gütern sich extremst verteuert hat. 45 € war da noch nicht mal kostendeckend für einen Weg (Retour). Den Hinweg haben wir ja entsprechend bezahlt.

Antworten

Sterne: 4.14Details
19.05.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.14Details
18.05.2020

Lässt sich gut fahren hab es mir schwerer vorgestellt

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von greenbike-shop.de am 18.05.2020 :

Vielen dank für die Bewertung :) Patrick Held, GreenBike Shop

Antwort von greenbike-shop.de am 18.05.2020 :

& viel Spaß mit dem neuen Lastenfahrrad :)

Antworten

Sterne: 4.14Details
11.05.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)