Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

head-shop.de

481

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

head-shop.de

Essen / Trinken / Genuss - Tabak u. Zubehör

Unser Head Shop und Bong Shop bietet Pfeifen, Bongs, Vaporizer, Wasserpfeifen, Grinder, Rolling Papers, Blunts, Ziplock-Beutel, Digitalwaagen und viele weitere Produkte rund ums Rauchen.

Unternehmensdaten | 9.259 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Head-shop

Junkersstraße 7

93055 Regensburg

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

head-shop.de

Essen / Trinken / Genuss - Tabak u. Zubehör

4.79 / 5

-

aus 248 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 248 Bewertungen
4.79 / 5

184 Bewertungen
95.7 %
(4.78 / 5)

64 Bewertungen
96.0 %
(4.80 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 29.11.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

eps NetpayGiroPayKlarna-SofortKreditkarteMasterCardNachnahmeVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHLDPD

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00 Details
03.12.2025

Am besten ist der Service. Freundlich, kompetent und zuverlässig. Echt gutes Unternehmen! Da kaufe ich gerne.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.14 Details
29.11.2025

El único problema con la empresa de transporte, que no siquiera se pasaron por la dirección indicada, dejaron el paquete en un punto de recogida. Lamentable por DHL en la ciudad de destino Muchas gracias y un saludo

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.33 Details
29.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43 Details
24.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
24.11.2025

Top Preis/Leistungsverhältnis!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
22.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.50 Details
19.11.2025

Die Bong ist sehr Qualitativ,aber Versand hat nh Woche gedauert,der einzige Punkt der die Erfahrung mit euch ein bisschen negativ gemacht hat,aber der Rest sehr sehr zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
17.11.2025

Bester Headshop den ich je gesehen habe riesen Auswahl und es wird sehr schnell zu einem geschickt bitte macht weiter so!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
14.11.2025

Génial preci et très bien organisé. Merci beaucoup, travail sérieux

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
13.11.2025

Top

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
12.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
11.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 2.00 Details
10.11.2025

Prüft bitte eure Bestellungen (besonders Hygieneartikel wie Bongs ect.) auf Gebrauchsspuren. Mir wurde ein Gebrauchter zugeschickt. Der Artikel wurde natürlich ersetzt. Leider kein Wort des Bedauerns oder eine Entschuldigung des Kundensupports...Ganz schwach!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von head-shop.de am 11.11.2025 :

Sehr geehrter Kunde, wir haben uns den Vorgang bzw. Ihre Reklamation noch einmal genauer angeschaut. Da wir Rückläufer aus anderen Bestellungen genau prüfen und diese ggf.. entsorgen (eben aus den von Ihnen bereits erwähnten Hygienegründen) können wir einen Gebrauch der Pfeife eigentlich ausschließen. Auch das von Ihnen eingesendete Photo zeigt unseres Erachtens keine deutlichen Verschmutzungen oder die von Ihnen erwähnten Kalkrückstände. Normalweise müssten wir in solchen auf jeden Fall auf eine Rücksendung zur Prüfung bestehen, was Ihnen die bearbeitende Kollegin - auch auf Grund des geringen Warenwerts - erspart hat. Fr. Wenkes Antwort war keinesfalls schroff oder barsch, sondern vielmehr problemlösend und vor allem zügig.

Antworten

Sterne: 3.71 Details
10.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.71 Details
09.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67 Details
09.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
08.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
07.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
07.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
30.10.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)